Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 599 von 848
Neuester Beitrag: 10.05.24 12:36
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.179
Neuester Beitrag:10.05.24 12:36von: Robbi11Leser gesamt:4.209.830
Forum:Börse Leser heute:805
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... 848  >  

4015 Postings, 2750 Tage QasarAuch wenn ihr es nicht mehr hören könnt

 
  
    #14951
4
05.02.20 20:47
muss man sich überlegen, wie man mit Longtrades Geld verdient. Man muss sich mit der Realiltät beschäftigen und kann nicht gegen den Markt oder von mir aus die Millarden der Notenbanken ankämpfen.
Das Ziel im Dax könnte die Oberkante dieses Kanals, siehe Link, sein, den man an Tief und tieferem Tief ausrichtet.
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600

Die aktuelle Aufwärtswelle ist bislang schneller als die Abwärtswelle, also liegt die Vermutung nahe, dass der Kanal nach einer Konsolidierung nach oben gesprengt wird, evtl bis zur Trendlinie der Oberkante. Beispiel siehe im Bild  

Optionen

Angehängte Grafik:
x3.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
x3.png

332 Postings, 5540 Tage pendaEin Versehen,

 
  
    #14952
2
06.02.20 16:26
Fake oder die Realität?
www.taiwannews.com.tw/en/news/3871594

 

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11Verdacht

 
  
    #14953
06.02.20 20:55
für morgen und Mo Erlffnung svhwächer. Am 14.2. gehe ich short ?  Oder am 11.2. ?   Überlege noch
Die FrGe ist, was passiert mit JUPiter Sextil NEptun  und Mars Trigon Uranus  in der Woche vom 17.2.
In jedem Fall wird die Virusrechnung noch präsentiert, was es da zu feiern gibt, ist mir schleierhaft.
Gold heute auf der 28 GrDachse Schütze Zwilling  trotz stRken Dollars gestiegen. Bis morgen .  

Optionen

5994 Postings, 3052 Tage ElazarDeutschland: Gesamtproduktion bricht ein

 
  
    #14954
2
07.02.20 08:32
Die deutsche Industrie hat ihre Produktion zum Jahresende massiv verringert. Nach Angaben des Statistischen Bundesamts vom Freitag lag die Gesamtherstellung im Dezember 3,5 Prozent unter dem Vormonatsniveau. Das ist der stärkste Rückgang seit Anfang 2009, als die Produktion infolge der Finanzkrise weggebrochen war. Analysten hatten aktuell im Schnitt einen leichten Rückgang um 0,2 Prozent erwartet.

Gegenüber dem Vorjahresmonat sank die Herstellung ebenfalls massiv um 6,8 Prozent. Das ist der stärkste Rückgang seit Ende 2009

https://www.focus.de/finanzen/boerse/...n-bricht-ein_id_11638677.html  

Optionen

5994 Postings, 3052 Tage ElazarDer DAx ist noch mehr manipuliert als Wuhang Daten

 
  
    #14955
1
07.02.20 08:33
 

Optionen

332 Postings, 5540 Tage pendaIrgendwie bin ich auf Montag

 
  
    #14956
07.02.20 09:14
Oder den nächsten Verfallstag gespannt.

Wahrscheinlich, ist alles in Ordnung und nur ein Missverständnis... Faschingsproben, oder ähnliches
https://www.tagesschau.de/ausland/...a729-44f6-a4a7-80d37d6c80a9.html
 

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11Sonntag

 
  
    #14957
07.02.20 14:19
Ist Vollmond. Große Sturmflut angesagt. MONTAG hatte ich schon eingestuft( schlecht) .
Dienstag Rebound zumindest keine fallenden Kurse wahrscheinlich( im Rahmen )
Mittwoch9h06 MonD in der Waage in  OPposition zu VENUS  ( im Widder ) die einzige Konstellation.
(Letzte Putmöglichkeiten ?) Donnerstag 15h20 Mond QuAdrat  PLuto, 16h17 Trigon zur Sonnne,
19h46 QuAdrat zu SaTurn, 22h40 Sextil zu Mars. Eigentlich sind Quadrate schlecht  aber MonD  in der Waage  im QuAdrat zu PLuto könnte auf Manipulation hinweisen. Spätestens gegen Abend schwach.
Der 11.2. könnte überraschend stark sein., letztlich auch schwer zu sagen, ob raus oder runter.
Mein Gefühl derzeit runter. Der 17. in jedem Fall runter.  

Optionen

5994 Postings, 3052 Tage Elazarholy moly

 
  
    #14958
1
07.02.20 16:19
Coronaviren können auch außerhalb eines Wirts erstaunlich lange überleben. Forscher aus Greifswald und Bonn fanden heraus, dass die Viren bis zu neun Tage lang ansteckend bleiben können.

Coronaviren können sich bei Raumtemperatur bis zu neun Tage lang auf Oberflächen halten und infektiös bleiben. Im Schnitt überleben sie zwischen vier und fünf Tagen, schreibt ein Forschungsteam aus Greifswald und Bochum im „Journal of Hospital Infection“. Zur Desinfektion empfehlen die Forscher Mittel auf der Basis von Ethanol, Wasserstoffperoxid oder Natriumhypochlorit.

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/...auf-Tuerklinken.html  

Optionen

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11Gold pro und kontra

 
  
    #14959
08.02.20 00:11
 

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11Die Haupsach is,

 
  
    #14960
2
08.02.20 08:43
Dat Herz IS jod." Wenn da ein Virus dabei ist, sollte man keine Angst haben.
Dieser Rat wird gegeben, wenn man Grund zur Angst haben könnte. Wenn China still steht,
Hat das Auswirkungen auf der ganzen Welt  . Daß sich der Virus eindämmen läßt, ist ein frommer Wunsch.  Dir Rechnungen kommen unweigerlich  Wer Call  investiert, ist lebensmüde.
( Corona=Herz)  

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi1112435

 
  
    #14961
08.02.20 14:24
L&S Dax heute Mittag  entspricht den Mondstellungen . Warum der 17. und 18. besonders interessant sein werden, ist MonD Quadrat Merkur, Qzadrat zu NEptun für fallende Kurse spricht ,mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. Am 18. dann über Mars mit Mondknoten im Trigon zu Uranus !  Was passiert dann ? Eine massive Fortsetzung ?  Zunächst sehe ich das so, aber komme drauf zurück.
Kommender MONTAG,wie schon wohl leider nicht sehr verständlich erwähnt, Zumindest Eröffnung schwach.
Die Grundlage unseres Systems ist ein Kreditsystem . Wiederholung: die Wurzel von Kredit ist lat. credere. Credere setzt sich aus cere dare zusammen . = von Herzen geben.  Deswegen kann credere auch glauben und vertrauen bedeuten.  Mit Zinsen  , Sicherheitsübereignung und Erpressung hat das nichts zu tun.  Ich wiederhole das, um ein " zurück zu den Wurzeln menschlichen Zusammenlebens " anzumahnen und weiter zu geben.
 Astro: NEptun entfernt sich aus dem Trigon zu SaTurn und PLuto.  Der Schleier wird genommen.
SaTurn  steht nackter da .Seine harte Wirkung wird zunehmen!  ( letztes Jahr war das nicht der Fall )
 

Optionen

4015 Postings, 2750 Tage QasarMein erster Termin ist der 24.2

 
  
    #14962
08.02.20 19:30
wie ich bereits einmal schrieb, schließt sich da das Fenster, das dem initialen Anstieg in 2019 entspricht, d.h. Welle A = C. Auch die Höhe würde passen, wenn noch ein kleiner Hüpfer nach oben kommt, muss aber nicht, kann auch ein Doppeltop werden
https://charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1200&height=600

Robbi, kann es sein, dass die Wirkung deiner Astro-Stellungen zeitverzögert sind?
Du hast ja für Mitte Jan. fallende Kurse prognostiziert, aber sie fielen erst 10 Tage später, so richtig zumindest.
Nachdem Trump eine neue Zollrunde einläutete, wären Abschläge schon am Montag zu erwarten, jedoch würde ich nach dem impulsiven Anstieg noch etwas mehr nach oben erwarten, da diese Welle bisher wie eine 1-2-3-4 aussieht.
Vielleicht schauen die Notenbänker ja auch Astrowoche und pumpen dementsprechend.
Nicht vergessen, Wallenstein hatte auch seinen Seni.  

Optionen

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11Mars im Steinbock ab 16.Februar 2020

 
  
    #14963
08.02.20 21:55
ergänzend zu robbi stelle ich das bild rein und beschreibe es kurz, hauptsächlich in sicht zur finanzwelt und ev katstrophen und systemveränderungen, dazu ist zu sagen,
dass der MA im Stbk immer eine passion ist, ein leidensweg, aber im stbk geht es dabei immer um bereinigung eines alten Zustand oder festgefahrenen geld und wirtschaftssystem, das stbk zeichen ist kein kollektives zeichen, es ist ein zeichen dr langfr.strategie und lebensweise und der ordnung der dinge schlechthin, auf grund des Pla stellium im stbk können wir das grundproblem erkennen, die lösung wäre ordnung in die unordnung des alten systems zu bringen, mit dem ist es nicht abgetan, da im prinzip der UR den zeitgeist beherrscht, deswegen soll es richtigerweise heissen, eine neue ordnung schaffen, hin bis zur beendigung des alten, das ist zwanghaft notwendig, ein frischer anstrich und weiter geht nicht mehr, weil UR alles lüftet und öffentlich macht, solange SA im Stbk ist kann noch verdeckt werden, ab ende märz im Wassermann untersteht er UR und hat keine chance mehr, das alte zu erhalten, ein neubeginn steht und bevor, doch
maschiert mal der MA in den Stbk und versucht was zu bewegen, passion heisst den leidensweg zu beenden, für unruhe wird er stets sorgen können, aber hat er die kraft SA auszuhebeln? nein die hat er diemal nicht, da SAden STBK beherrscht und da in seiner dominanz ist, so könnte er den MA missbrauchen um die alte unordnung zu verteidigen, sozusagen steht uns das letzte aufbäumen der alten macht mit bösen mittel bevor, viren sind das eine und die bleiben uns die nächsten jahre nicht verschont, obwohl mit JU sext NE ein heilungsprozess eingeleitet wird, aber bevor das alte nicht weg ist, kann die heilung eines system nicht beginnen, weil man falscherweise mit dieser kraft auch das alte am leben halten will und kurzfristig auch kann, aber das system ist tot, nur das begräbnis fand noch nicht statt, ich hoffe dass aus der keiche keine mumie wird, die man wiederzubeleben versucht auf kosten der substanz des planeten und  unerer energie, sprich unser aller untergang, noch können wir eine 180° wende schaffen, wenn wir das alte freiwillig loslassen, den für sinnlose leidenschaften ist kein platz mehr, die zeit drängt und das ist gut so....  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.gif

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11MA im Stbk 2 Teil

 
  
    #14964
08.02.20 22:23
der ma trifft auf JU und löst eine expansion aus, was im stbk mit SA im stbk unterdrückt wird, bzw umgeleitet wird für den endzweck des alten systems, was soviel wie der kampf ums überleben des alten bedeutet und in die falsche richtung betrieben, in einer katastrophe enden kann, oder solche bewusst gesteuert werden, um von den wahren ursachen abzulenken und die menschen mit neuen problemen und ängsten zu beschäftigen, lieber verzichten wir zugunsten des alten zugunsten des reinen überleben, nur diese anschauung ist genau die irreführung, wir sollten verzichten zugunsten des neuen, aber man wird alle techn. möglichkeiten ausspielen um uns klein zu machen, unsere chance betseht darin trotz allem positiv zu bleiben...
aus erfahrung wissen wir,  dass MA /PL in Konj ein verheerenden zerstörungspotential hat, die frage ist nur, zerstört es das alte oder auch zugleich den neubeginn im keim, erschweren wir es auf alle fälle, weil ja dann noch die MA/SA Konj kommt ende märz in etwa, welche auf fahrlässigkeit und konkurs hindeutet und den zwang zum neubeginn im Quadr zu UR, in solchen zeiten brauchen wir saubere lebensmittel und denkt an die heuschrecken in Afrika und Asien, welche die ernten zerstören und durch unnatürliche regenfälle in diesen gebieten, sich erst so stark vermehren konnten...
aber eine katastrophe kommt nicht alleine, mit MA im Stbk ist alles drinnen und nicht umsonst nennt man ihn einen überltäter, was aber er nur ist, wenn er kriegerisch MA/JU und zerstörerisch MA/PL und MA/SA eingesetzt wird, beben und ausbrüche fördert bzw gefördert werden, denn wer raketen senden kann, der kann auch das klima schaffen, sozusagen eine demaskierung, wenn man imstande ist die augen zu öffnen....
letztlich wird der MA im sommer , im Wid rückläufig und wird von dortaus die Stbk Pla JU und PL bearbeiten, mit sehr viele eigenmächtigkeit, was soviel heissen könnte, der unfrieden macht sich selbstständig und unmenschlicher in seiner art, mit JU /SA im Dez 20 könnte dann der neue zeitgeist im Wasserm eingeläutet werden, 2020 wir ein weltbewegendes jahr und kommt kaum zur ruhe und wird sehr emotional sein  

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11Quasar

 
  
    #14965
1
09.02.20 08:56
Wallenstein und Astro ist so interessant,daß ich das kurz wiederholen möchte. Kepler empfing Wallenstein ein zweites Mal,nachdem er die größte Armee Europas und alle Macht in der Hand hatte,ohne zu wissen,was jetzt zu tun ist, mit den Worten: Ach,Du bist Wallenstein und hast alles getan,was ich Dir gesagt hatte, bist Du von Sinnen?  Ein weiteres Horiskop lehne ich ab! "
Aber Wallenstein bestand darauf.  Das Ende ist ja bekannt.  Auf diesem Grund mache ich keine  Horoskope,auch weil ich keine Egos bediene.  Es sei denn, Jemd ist krank und braucht Hilfe.
 Interessant ist, daß Kepler auch ein genialer Astrologe war, aber wußte, daß eine Fornel eine ungeheure Anziehungskraft besitzt und sich  mit Materie füllen will, gleichzeitig aber eine Formel nur eine Formel ist, auch wenn eine solche zu Erklärungen der Bewegungen dient.
 Deine Frage mit 14 Tagen kann ich nicht beantworten,da ich nicht weiß,was ich früher schrieb.
Tatsächlich  ist aber ein gewisser 14 tätiger RhYthmus sehr häufig gegeben, da der MonD ähnliche Stellungen berührt. Zum Beispiel Fisch Jungfrau usw.incl Planeten.eben nur von der anderen Seite.
 

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11Wallenstein

 
  
    #14966
1
09.02.20 09:11
Konnte Macht gewinnen, aber nichts damit anfangen. So ergeht es den meisten: sie lernen,mit ihren Ellenbogen umzugehen, oder Ziele zu erreichen. Aber dann ist Schluß. Das Beerdigungsinstitut freut sich. Siehe Melancholia von Dürer.  Aber dieser Schluß ist ein kurzer. Der Sinn unseres Lebens ist doch kein Kurzschluß.( sondern eine vollkommene Ergebenheit in unendlicher Liebe,falls ich das so formulieren darf)      
Da Marktbewegungen meist vor der astrologischen Stellung stattfinden, könnte man auf entsprechende Beratungen schließen. ( oder Insidergeschäfte )  

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi1114 Tagerhythmus

 
  
    #14967
1
09.02.20 13:37
Tief am 31.1. Müßte dann Hoch am 13. mit MonD Ende Waage sein.
Am 14.2. steht MonD im /SKOrpion  ,am Samstag im Trugon zu NEptun und Sextil zu JUPiter. Das läßt auf gute Kurse Fr Abend zum Schluß schließen.  Am 17. dann runter. Bis zum 28.  

Optionen

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11Wochenradix

 
  
    #14968
1
09.02.20 13:45
die themen im wochenradix sind klar ersichtlich, 1 haus fische eingeschlossen mit NE und Chiron, so wie  lilith, stellvertretend für den virusüberbringer und alles andere unter der leitung von UR in 2., Menschen mit einem solchen radixe geboren zb., leiden meist an einem geburtsfehler oder sind ungewollt von ihren zeugern in die welt gesetzt worden, eine art findelkindersyndrom beherrscht momentan die welt, auch auf die börse, finanz und politik bezogen, mit diesem gefühl starten wir in diese neue woche, viele menschen und anleger fühlen sich momentan nicht wohl in ihrer haut, denn eine Ungewissheit greift sich raum, man kommt sich teilweise wie vom schicksal manipuliert vor, hin bis zur eigenen machtlosigkeit, was ja auch auf die eliten zutrifft, nur scheint es momentan noch kein rezept dagegen zu geben, daher prolongiert man den seinszustand, der aber auch ein kriegszustand ist, egal in geopolitik oder finanz, MA am Zenith schwebt wie ein Damoklesschwert über allem, man erwartet eine veränderung, man erwartet einen crash, es liegt sozusagen etwas in der luft und ich denke, wir hätten den crash schon lange, hätte trump nicht dazwischen gefunkt und der wechsel der machtzentrale nach china war bereits vorprogrammiert, doch jemand stellte sich dagegen, für mich ist es klar, wer die verlierer sein würden, käme jetzt ein crash zu früh, in einem jahr schaut es dann wieder anderes aus, weil die rollen gewechselt sein werden, das klingt alles sehr mystisch, ist es auch, jedoch ist die ganze ungewissheit dahinter, diesen machttausch hinter den kulissen geschuldet, siehe SA/PL in 12., wir befinden uns momentan in dieser grossen auseinandersetzung, die ihren höhepunkt noch nicht überschritten hat, die börsenkurse werden dabei von 2 seiten gewürgt, daher wäre von einer seitwärtsbewegung auszugehen, solange sich die unterschiedlichen kräfte gegenseitig in schach halten, mit euphorie rechne ich nicht, dazu ist die lage zu ernst und die depression wird hintangehalten...
die ganze woche erwarten uns MO Opp- aspekte, die unüberwindliche gegensätze darstellen, die aber teilweise auch entspannt werden und daher nicht so schlimm ausfallen, die frage ist, was bringt uns der Waa MO mit seinen Quadr zu den stbk Pla, daher sehe ich MIttw und Donnstg  spannungen und die tendenz der kurse nach unten an diesen beiden tagen, aber wenn man guckt was am Freitg vorige woche war, die schlechtesten aspekte konnten nicht gravierend greifen, die kurse wurden gestützt, daher nehme ich an, dass auch diese woche keine grossen schwankungen stattfinden werden, auch keine  neuen hochs erwarte ich, weil es unter normalen umständen, eher runter gehen müsste, aber was ist momentan normal?  

Optionen

Angehängte Grafik:
woche_10022020.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
woche_10022020.gif

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter1110.02.2020

 
  
    #14969
09.02.20 13:52
ihr seht ja die vielen nullen im datum, die uns wetweit zu schaffen machen, ihr wisst ja was ich meine?  

Optionen

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11Schutz vor Viren

 
  
    #14970
09.02.20 14:18
https://app.getresponse.com/...&u=d1OG&y=E&z=ESLsQqf&
und lerne, was wirklich wichtig ist!  

Optionen

5994 Postings, 3052 Tage Elazar#14970

 
  
    #14971
09.02.20 15:37
Sternanis

Die in Sternanis enthaltene Shikimisäure besitzt antivirale Wirkung, indem sie die Infektionskette unterbricht. Sie hindert die Viren daran, sich von ihrer Wirtszelle zu lösen. Damit können sich die Viren nicht mehr weiter im Körper verbreiten. Die Shikimisäure ist sozusagen ein Neuraminidasehemmer. Die Neuraminidase ist ein Enzym des Virus, das die Verbindung zwischen Rezeptor der Wirtszelle und des Virus spaltet und so die Viren freisetzt, die wiederum andere Zellen befallen Durch diese Neuraminidasehemmer-Eigenschaft gilt der Sternanis als besonders wertvolles Grippemittel. Aus seinen Inhaltsstoffen wurde, vor der synthetischen Herstellung, der Wirkstoff des Grippemittels Tamiflu hergestellt. Sternanis kann vorbeugend einen Ausbruch der Erkrankung verhindern und bei bereits bestehender Erkrankung ein weiteres Ausbreiten eindämmen. Da der Sternanis auch gegen Bakterien hilfreich ist, wirkt er bei Grippe doppelt: er verhindert die Ausbreitung der Viren im Körper und beugt den bakteriellen Folgeinfektionen (wie z. B. Lungenentzündung) vor.



 

Optionen

1978 Postings, 6440 Tage DasMünzWarum die Chinesen so Angst vor dem Virus haben ?

 
  
    #14972
3
09.02.20 19:29
Das Jahr der Metall- Ratte steht für Einbrüche und Überflutungen
http://www.feng-shui-schule.ch/blog/2020/01/23/...ahr-der-ratte-2020/

http://www.sun-dragon.de/wp/blog/2019/12/31/...der-metall-ratte-2020/

SA/PL Konjunktion vom 12. Januar hat sich noch nicht so stark auf die US- Aktienmärkte ausgewirkt, da war der World- Trade- Center- Angriff bei der Opposition SA/PL im August 2001 schon ein anderes Kaliber, könnte schon noch ein Einbruch kommen.

Ansonsten finde ich das die Venusrückläufigkeit Mitte Mai  bis Ende Juni 2020 für fallende Kurse sorgen könnte.

lese hier schon länger mit.  

5994 Postings, 3052 Tage ElazarChinesische Behörden schweißen Kranke in ihren Häu

 
  
    #14973
1
09.02.20 19:48
Chinesische Behörden schweißen laut Bericht Kranke in ihren Häusern ein
Stand: 19:34 Uhr

Laut Medienberichten aus Großbritannien und den USA verschweißen chinesische Behörden in der vom Virus besonders schwer getroffenen Stadt Wuhan Haustüren, um die dort verhängte Quarantäne zu gewährleisten. In sozialen Medien kursieren Videos, auf denen Türen zugenagelt oder verschweißt werden, die Aufnahmen sollen aus Wuhan stammen.

Der chinesische Dissident und Menschenrechtsaktivist Chen Guangcheng schreibt in der “Washington Post”, so sollten Kranke daran gehindert werden, ihre Häuser zu verlassen. Zudem schickten Krankenhäuser Menschen weg, die ihre Behandlung nicht zahlen könnten – diese würden im Todesfall nicht in offizielle Statistiken eingehen.

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/...n-einschweissen.html  

Optionen

8265 Postings, 3678 Tage Robbi11DasMünz

 
  
    #14974
1
10.02.20 09:23
Dank für Deinen Beitrag. Der 11.9. war geprägt von dem laufenden NEptun,der genau in OPposition zum NEptun des Horoskops der USA stand. ( letzteres bedeutet Raffinesse, die OPposition Betrug ,also die verbotene Version unterstützend., die ungeheuerlich ist)   Eine Parallele zu PLuto,SaTurn im Steinbock vor 500 Jahren sind nicht nur Ablaß und Ci2Zertifikate sondern vor allem die Zweiteilung : nicht für mich,dann gegen mich.
Pabst und Protestanten.
Witz: wie macht man einen Protestanten ?  Wenn Du einem vorbeigehenden in den Hintern trittst ,sodaß er sich umdreht.     Das Wort " in die Welt treten" Kann man durchdeklinieren. Warum statt' kann man 'plötzlich Cannabis stand, ist ein technisches Rätsel.  

Optionen

14231 Postings, 2762 Tage Jupiter11Robbi 11 zu Neptun radix USA

 
  
    #14975
10.02.20 19:59
der Neptun in der Jungfr steht da in seinem exil und orientiert sich hier an den materiellen Gegebenheiten des überlebens, anstatt am spirituellen Fortschritt und der Lösung der Probleme durch Nächstenliebe, heisst das vortäuschen falscher gegebenheiten und nützt durch falsche versprechungen und ideologien, die macht zum eigennutz, der amerk, weg of life ist nur eine attitüde zur unabhängigkeit von england für eine elite um sich selbst den weg an die macht zu ebnen, mit vortäuschen falscher tatsachen, in den usa kann jeder reich und unabhängig werden und so die vorgegebene armut überwinden, dieses angebot ist nichts anderes als der weg ins hamsterrad, zumindest für die meisten, denn die wenigsten fallen durch das raster, also wurden mit NE in der JUngfr ideen und träume erweckt, ein system zu schaffen welches die armut überwindet, ohne die ursachen für das elend zu beleuchten, sondern am ende auf kosten anderer sich einen wohlstand schaffen, das war der amerk weg bisher, in den letzten 200 Jahren seid der gründung, eine illussion und missachtung der menschenrechte, welche ja durch NE in der Jungf ursprüngl. angezeigt war, verstärkt durch das Quadr zu MA, daher von haus aus eine mogelpackung war und nur durch kriege und expansion prolongiert werden konnte, hier kann man vom karma der usa sprechen, welches heute mit der Opp NE trans  in den Fischen aufgedeckt und seinem ende zustrebt, das erleben wir jetzt, die ganze aufgeblasenheit der letzten jahrhunderte reduziert sich wieder, auf seine ursprüngliche grösse in armut, denn es muss den anderen völkern das wieder zurückgegeben werden, was man ihnen in 200 jahre gestohlen bzw vorenthalten hat, die eigene geistige und auch materielle entwicklung, denn im keim ist die von den usa betriebe globalisierung nichts anders, als die welt in armut und chaos zu halten, sonst könnten auch nicht einige wenige, das ganze kapital der welt besitzen, 200 jahre hamsterrad ist genug, die wahl zwischen stress und fettleibigkeit kann kein wahrer weg des lebens sein
nach meiner theorie befindet sich NE zur zeit im  2 haus fische im radix des wassermZeitalters und der NE der USA im8,haus dem verwalter unseres gemeinsamen vermögens und überlebens, im exil, daher kam es wie es kommen musste, die usa wurde unter einer fals flag gegründet, rein astrolog.gesehen und das offenbart sich nun und wird sein unrühmliches ende finden, weil mit MA Quadr NE, siehe auch Pandemie und anderes, versuchet man die welt mit einer falschen ideologie zu vergiften  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 597 | 598 |
| 600 | 601 | ... 848  >  
   Antwort einfügen - nach oben