Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
;-))) relax max...die haben schon ihre Probleme , und tun bestimmt ihr Bestes..
Muss die Sache jetzt erst 'mal neu überdenken,
denn wenn man zuviel in ein Schreiben hineinpackt, dann wird es nie fertig.
LG: Teras.
es stellt sich schon langsam die Frage, ob Kiel überhaupt noch will, dass die Karre fährt.
Trotzdem hast Du unbedingt recht... da ja nur ein Front-End die Website bei Dir aufbaut.
Für den User betrachtet MUSS es eines sein.
Und das scheint mir jetzt Tat-sächlich NEU:
Bislang war es doch so, dass man Postings "nur" im VERLAUFE einer durch die Benutzung der Vorschau-Function AUSGELÖSTEN erratischen "Umleitung" über "Bitte loggen Sie sich ein" oder "Neues Thema angeben" oder Ähnliches verlieren konnte.
Soeben aber habe ich einen Beitrag direct DURCH Betätigung des Vorschau-Button's verloren, OHNE vorher irngswohin "umgeleitet" oder besser entführt worden zu sein.
Der gänzlich UN-erfreuliche Sach-Verhalt hatte schon VOR! der Gruppen-Gründung am 5.6.2009! einige Verärgerung auf sich gezogen und wurde zuletzt
HIER banners.webmasterplan.com/view.asp
und
HIER Und Ligatus rödelt leider weiter...
und
HIER http://x.ligatus.com/blank.gif wird geladen... ganz kurz erinnert.
Momentan wird 'mal wieder das ariva.ivwbox.de/blank.gif schier endlos geladen und
in unmittelbarer Nachbarschaft 'ausgeblankter' Graphiken funden, die alles Andere als SELBER blank SIND...
Und der diesen Sach-Verhalt documentierende Screen-Shot kommt dies' Mal von HIER:
http://www.ariva.de/forum/Gute-NACHT-416307?page=1398#jumppos34966
allerdings ist es schon langsam ein Witz, dass hier immer noch viele Fehler so sind wie vor Wochen .......
http://www.ariva.de/profil/Alraune%20ten%20Veer
nämlich über 3 JAHRE alt!
Und wenn der aus diesem Error resultierende ANZEIGE-Fehler auch heute noch die SELBE Ursache hat, wie sie damals discutiert worden ist, so erklärt sich der Anzeige-Fehler ganz einfach daraus, dass der Schrift-Zug
"Alraune ten Veer" um Einiges KÜRZER ist als
"Alraune%20ten%20Veer", was bei der Profil-Abfrage natürlich berücksichtigt werden muss...
Allerdings nicht von der Seite des AUFTRETENS auf, wo unsere Error Reporting Facility bei solchen Blockade-Errors ja meistens nicht FUNCTIONIERT, sondern von der Seite der Fehler-DOCUMENTIERUNG aus, also direct unterhalb der angehängten Graphik von HIER:
www.ariva.de/forum/...Users-ganz-ohne-FASS-378449?page=99#jumppos2487
Der Eingang dieser INDIRECT-Meldung wurde mir am gestrigen Sonntag (8.7.2012)
bei 19:09 Uhren mit Ticket-Nummer 259400 per eMail bestätigt...
So war es auch in diesem Fall: Alraune hat ihr Fässchen wieder (vgl. den Screen-Shot).
Aus dem Verschwinden des FEHLERS kann man aber nicht schließen, dass der zu Grunde liegende ERROR ebenfalls weg ist; er MANIFESTIERT sich nur gerade nicht mehr, um dann irgendwann später erneut auf sich aufmerksam zu machen.
Und auf meinen Error-Report mit der Ticket-Nummer 259.400 habe ich auch weiterhin bislang wirklich nur die EINGANGS-Bestätigung, also keine ERLEDIGT-Rückmeldung erhalten, was an solchen Wochen-Enden von mir auch nicht erwartet wird...
==> #1946: Wieso nicht absteigen?...
der entsprechende Button ist nämlich auf einmal FUTSCH:
==> Logiernächte...
Der in verschiedenen Fehler-Ausprägungen oft mehrmals am Tage auf sich aufmerksam machende ERROR besteht seit dem 13.6.2012, wie im Beitrag #2299 vom DONNERSTAG (14.6.2012) getreulich ERINNERT:
==> Gestern hat's den ganzen Abend gezuckelt...
doch ANDERS gelagert als noch im Beitrag #2488 vermutet.
Denn wenn die LÄNGE des Nick's etwas damit zu tun hätte,
dann dürfte das Fass von swa eigentlich NICHT blockiert sein.
IST aber derzeit blockiert, wie man hier SIEHT:
der gute alte Teras scheint in seinem Fehleranalyse Rausch nicht bemerkt zu haben, das eines seiner neuen Mitglieder eine Werbe ID ist. Anders als nervende Aktienwerbung in den Hotstocks hält diese sich im Hintergrund. Clever gemacht!! Müßte eigentlich auch bei Ariva gemeldet werden.
Neueste Mitglieder
» MehrID | Mitglied seit |
![]() | 03.07.12 |
![]() | 29.06.12 |
![]() | 21.06.12 |
![]() | 20.06.12 |
![]() | 15.06.12 |
Susi Handy-Online (SusiDD)
Information
Mitgl. seit, Sterne | 29.06.12, 0 ![]() |
Postings | 0 |
Alter, Geschlecht | 27 Jahre, weiblich |
Interessen | Mobilfunk, Handy, Dynamo |
Broker | Sparkassen Broker (vergleichen) |
Homepage | www.handy-online-shop.net |
in 487 lädt laut Deinem Photo ligatus noch nach, während die Table schon angezeigt wird. in 490 lädt ligatus nach Deinem Photo auch nach, aber nur blank.gif.
Das Prob der site-factory: sie muss anzeigen.
Wenn nun "hinten" in der parallellen Datenlieferung lags eintreten.. hast Du vorne, an der Site genau Dein Prob: Es wird dargestellt, was grad an Daten "da" ist.
Mein Tip ist daher, es liegt an der (aus User-Sicht) asynchronen Verarbeitung von Informationen. Es hat tausend Versuche gegeben - siehe MQ-Series - z.B. durch statusbehaftete Daten das Prob zu beheben. Aber alle mir bekannten Site-Factories sind statusfrei.
beim Rücksternen kommt auch heute früh immer und immer wieder der Scheisspropeller... dann muss ich F5 drücken und erneut versuchen, ob ich sternen kann (manchmal hats den Stern trotz Propeller genommen, manchmal nicht).
Ich hab wirklich langsam die Hosen voll ab den vielen Verzögerungen und Fehlern, aber es scheint keinen wirklich zu interessieren in Kiel! es passiert ja überhaupt nichts, nicht mal ein Feedback oder so..... well then!
schaut mal bissel die Propeller an, vielleicht hilfts ja! grrrr
ich stell diese Zeitverzögerungen nun nicht mehr hier rein, sorry, wems auf den Keks gegangen ist, aber es ist einfach unfassbar, dass das nun seit Tagen, Wochen etc. immer wieder kommt.
ich logg mich aus, hab echt keinen Bock mehr so
adios!