Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Und für alles andere ist das Anschreiben per Boardmail zwar ganz nett, aber das steht nunmal nicht in unserem Aufgabentool zur Abarbeitung und so eine Boardmail gerät schnell in Vergessenheit, wenn man sie nicht mehr offen hat.
Die einzig sinnvolle Option ist der "Fehler melden" Link oder eine E-Mail an support@ariva.de . Dann liest das Problem zu Bürozeiten immer jemand, egal wer gerade da ist oder Urlaub hat.
Außerhalb der üblichen Bürozeiten überwacht unser Technik-Support den laufenden Betrieb. Dank umfangreicher Server-Überwachungstools und Bereitschaft kriegen die Probleme auch mit, ohne dass uns das jemand melden müsste ;-)
Leider kommen eben nicht immer links, wo man den Fehler melden kann,
besonders dann nicht, wenn der rote Propeller dreht und dreht und dann die Meldung kommt "bitte warten Sie.....".... da kann man nirgends den Fehler melden.
Und das jeweils zu umschreiben, naja.... ;-) schaunmermal :-)
dann schreib ich halt nun mal ne Mail an Ariva... obschon, da ist doch ein Bereitschaftsdienst gem. cs? ... wo ist denn der?
LG
paaah, erst am Sonntag Abend schon der Schmarrn und jetzt schon wieder.
Ich frag mich, was die für tolle Überwachungstools die haben? Das Problem müsste doch aufgrund des Sonntagsproblems nun schneller erkannt werden können?
naja, hab mich grad bemüht, denen eine Mail zu schicken auf support@ariva.de
.... ich geh dann mal joggen .... obshcon es plötzlich tiefschwarz am Himmel ist... wenn ich da nur nicht begossen werde ;-)
bis später vielleicht wieder im Guinness, wenns denn wieder geht!
machts gut, vllt. später ! .... zum Monatsstart fehlen dann halt schon viele Klicks..... prosit!
LG
der Propeller kommt ständig.....
adios!
Denn diese leidige Sache ist doch leider immer wieder die SELBE:
Mal laufen die CURSE nicht, dann aber läuft GUINNESS - und dann wieder umgekehrt...
Damit MUSS doch irgendwann einmal SCHLUSS sein!
je mehr Posts, desto grüner die Kurse, hahaha, Ariva bräuchte keine Werbekunden mehr, sondern eher Powerkunden hihihi
Entstörungs-PRACTISCH lässt sich das nicht immer vermeiden, allein schon deshalb, weil es hierbei ja auch um die SCHNELLIGKEIT geht.
Entstörungs-THEORETISCH aber sind und bleiben INSEL-Lösungen stets zu INTEGRIEREN, wodurch die ad hoc gefundene Lösung als ein INTEGRATUM ihren INSEL-Charakter VERLIERT...
NAH-causal scheint erst 'mal Alles wieder in Ordnung, PROTO- oder KERN-Causal jedoch eindeutig noch NICHT.
Zeit-Punct NICHT mehr in Erscheinung tritt, der ANDERE Teil aber fortwährend sehr WOHL.
Hierdurch wird die Manifestatio prima (=ERST-Manifestation) AUFGESPALTEN, und zwar in die Manifastatio extincta auf der einen und die Manifestatio persistens auf der anderen Seite, was, wie im Beitrag #1969 www.ariva.de/forum/Probleme-als-INSEL-378449?page=78#jumppos1969 schon kurz erinnert, ein Fall für die integrierende NACH-Pflege ist...
Mache mich jetzt hier erst 'mal vom Acker.
Bin nämlich ebenfalls "reif für die Insel" ;-)
ich habe 2 BM's von Ariva bekommen per BM. Es gab eine Mitteilung das 2 meiner Beiträge gelöscht wurden. Diese Art der Benachrichtigung scheint neu zu sein. Nur leider geht oben das gelbe BM Kästchen nicht mehr weg. Hab beide Nachrichten einzeln angeklickt und Ariva neu aufgerufen. Nada!
Kiel, bastelt nicht zu stark an alter Hardware... kauft neue Server