Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Sich aus der vermeintlich sicheren Deckung zu wagen, macht leider auch angreifbar.
Ein riesen Dankeschön daher den (noch) Wenigen, die den Mut und die Courage haben, sich dementsprechend eindeutig zu positionieren.
Sorry Teras für dieses OT...musste aber einfach sein...
Dieses (Demokratie)Verständnis aber fehlt den Linken gänzlich ... was man nicht nur am Vorpost ausmachen kann - sondern an jedem linksorientierten im ganz Forum.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.20 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 04.11.20 13:42
Dabei habe ich einen ganz normalen Satz - auch nur einen einzigen an einen anderen User gerichtet. Das war alles.
NUN - und sorry @goldig - du hast auch lediglich etwas an mich gerichtet, mich da namentlich genannt - so habe ich gedacht, ich versuche es, ich melde es und begründe es mit: "Beschäftigung mit Usern"
Es dauerte nicht eine Minute - und schwupps, dein Post wurde gelöscht als, achtung: "Beschäftigung mit Usern" :)))
Mich würde gerade brennend interessieren, wo die Moderatoren angeworben werden. Ich tippe aber stark auf irgendwelche Vorausbildungs-Stellen
Sicher stimmts, gleich wird der gelöscht :)
Zeitpunkt: 25.10.20 10:01
Link: Forumregeln
Ich habe mich ,meines Wissens, nicht mit einem "User" , sondern dem Beitrag #31 befasst, ich hätte natürlich auch ganz allgemein über das "allgemeine " Politikverständnis irgendwelcher allgemeiner
Thread-Schreiber schreiben können, aber wer hätte sich da angesprochen fühlen, und reagieren können??
Da könnte man diesen Thread vielleicht auch in : Wo eigentlich anfangen mit dem Philosophieren..., umbenennen.
#034 Zunächst Pardon für die FalschschreibungIhres Nickname im #032.
Nein,ich habe keinen Beitrag von Ihnen gemeldet-
Ich melde grundsätzlich nicht, bin auch gegen Löschungen, außer bei Rechtsverstö0en.
"Du kannst diesen Beitrag insgesamt zweimal melden."
Wenn man diesen Beitrag aber noch einmal melden will, kommt
"Dieser Beitrag wurde uns bereits gemeldet. Wir überprüfen den Beitrag zurzeit. Eine zusätzliche Meldung ist daher nicht notwendig. Danke für das Verständnis."
Er ist aber nicht in der Meldeliste aufgeführt. Ist auch bei Beiträgen älteren Datums
Und "hocus-pocus" - trotz nicht gegebener Möglichkeit ein Widerspruch einzulegen - heute den 23ten ist er bereits "auf freiem Fuß"
Komisch ...
Wir melden Beiträge die jemanden Denunzieren als Off Topic oder einem anderen Grund.
Die Meldung wird abgewiesen. Danach kann die Denunzierung bestehen bleiben, da eine weitere Meldung nicht mehr möglich ist.
Die "Link Einfügen" Regel kann Ariva inzwischen auch abschaffen. Hier dürfen inzwischen gesamte Texte einer Zeitung reinkopiert werden. Oder MHO?
Man hat heimlich die Möglichkeit abgeschafft, dass ein weiterer Moderator ein Verstoß erneut überprüfen kann.
W:O/Ariva - ihr könnt ja die Denunzierungs-Platform (hier heiß es: Meldeliste),
eh komplett abschaffen. Dann spart man sich einerseits a Haufen Geld ... und
es gäbe ab sofort keinerlei Moderations/Moderatoren-Diskussionen mehr.
Am Ende jeder ist zufrieden!
No a moi - drum gehts: