Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Lass dir einen 100er(€) vorzeigen. Solltest du zwei Scheine sehen, so weiß du genau, wo du dich (schnellstens) begeben musst
Guten Morgen
https://www.ariva.de/forum/gruppe/...el-unlimited-for-free-984?page=0
Eben will ich den 2.Spieltag für das Tippspiel 1.Bundesliga in den Talk stellen, -geht aber nicht, weil der Button "Neues Thema" fehlt.
Könnt Ihr das bitte schnellstens beheben?
Danke
vega2000
PS JBO & KSU sind ebenfalls informiert, da ich nicht weiß wie schnell Ihr reagiert.
Besteht da seitens Ariva nicht so etwas wie eine Art „Dokumentationspflicht“ o.ä.?
Im Hinblick auf evtl. strafrechtliche Inhalte (Stichworte z.B. „Hass und Hetze im Netz“ und „extremistische, ideologische Inhalte“) sehe ich da ggfs. Handlungsbedarf.
Insbesondere sollte in diesem Zusammenhang mMn berücksichtigt werden, dass diese evtl. ja erst im Nachhinein, etwa im Zuge möglicher Ermittlungen von Strafrechsbehörden, wichtig werden.
Wenn dann aber infolge evtl. gelöschter Inhalte der jeweilige sachliche und zeitliche Zusamenhang fehlt, kann so mMn eine zeitnahe Reaktion ggfs. unnötig verzögert werden.
Gibt es in diesem Zusammenhang eventuell bereits aktuell einen „zuständigen Ansprechpartner“ seitens Ariva?
Wen kann man im entsprechenden Bedarfsfall als user ggfs. ansprechen?
ich habe beschlossen, hier keine News zu Aktien mehr einzustellen, da geht man besser woanders hin!
Die Analysen die Ariva bringt sind ohnehin unterirdisch miserabel s.News
besonders die, wo man sich mit Emailadresse anmelden soll ! wie Haupt...
Was dort so alles vorgebracht wurde - und nicht von Kiel gelöscht wurde - sollte jedenfalls der Nachwelt und anderen interessierten Leuten zum Lesen erhalten bleiben!
Es geht mir in # 8988 NICHT um die „Medlung“ von persönlichen Meinung, die nicht in das eigene Denkschema passen.
Es geht stattdessen um STRAFRECHTLICH RELEVANTE Inhalte. Letzendlich mMn somit um den Erhalt unserer Bürgerrechte und ganz am Schluss damit auch um den Erhalt unserer Demokratie.
(Angehängte Graphik: 2020-10-05-Hi-Teras-seien-Sie-bei-COOP-der-ERSTE.PNG) ...
Da wird derart viel gemeldet und gelöscht, (und sogar "moderiert"), daß die Ordnung komplett verloren
ginge, wenn man den "Bezug" NICHT mit Zeitangabe posten würde!
(Auch wenn dann das, worauf Bezug genommen wurde, nicht mehr existiert)