Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Die Quote der zugelassenen Einbettungen scheint jedoch anzuziehen. Wenn die bei Boersa aber immer funktionieren, dann bleibt der Widerspruch (in der Lebenserfahrung)
Gibt´s dazu Erfahrungen?
Leistungen
weniger Werbung: keine Popups oder Layer-Banner, soweit technisch möglich
keine regelmäßigen Hinweise über neue Inhalte auf der Startseite
keine automatischen Weiterleitungen
Optionale Einschränkung bei Threaderöffnung:
Antworten nur vom Verfasser oder nur von Clubmitgliedern möglich
farbiges Fass
Werden Sie jetzt Mitglied!
Ärgerlich, daß "man" schwerlich Kontakt+ Aufklärung von /mit kompetenten Ariva- Mitarbeitern bekommt, (ich kann´s aber verstehen!)
2. „auf neue Beiträge prüfen“, dann
3. Seite nochmal aktualisieren
...warum auch immer...sowohl mit FF als auch mit Safari
Hat denn keiner Erfahrung mit der Club-Mitgliedschaft (# 8907) in diesem Zusammenhang?
ps Wenn wir jetzt alle Möglichkeiten durchhaben, bleibt Boersas Mitgliedschaftskarte die einzige Erklärung für seine herausragenden Einbettungserfolge.
Jetzt muss ich aber erst mal nach Verden rasen ...
Nicht nur die mod-leistungen in div.foren, garniert durch ständig wiederkehrende Trolle oder die immer mehr werdenden Werbebanner und "Qualitätsnews"
stören gewaltig. Über die app lassen sich z.b. auch schon seit längerem keine Meldungen mehr öffnen bzw. funktioniert die Verlinkung/Weiterleitung scheinbar nicht mehr.
Wenn ich noch weiter runter srolle, kann man irgendwann auch die Titelzeile nicht mehr öffnen :-(
Mal sehen ob das klappt:
<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/aa5WQ99m0Zc" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Ich werde mal alle Kombinationsmöglichkeiten im
https://www.ariva.de/forum/...der-welt-302039?new_pnr=27837554#bottom
Vielen Dank für Eure Tests, Analysen und Meldungen. Wenn Ihr den Einbettungscode verwendet darf der HTML-Editor nicht eingeschaltet sein, da er beim Speichern gewisse Änderungen am Code vornimmt. Ihr könnt aber HTML und Einbindung kombinieren, indem Ihr unten rechts auf Link klickt und dann die YouTube-URL einfügt. Für weitere Tests und Rückmeldungen bin ich stets dankbar.
LG ksu
erscheint auf meinem Bildschirm, wenn auch erst seit Kurzem, die folgende Nervung:
(Angehängte Graphik: 2020-07-08-Das-iom-in-Zeile-84-ist-undefiniert.PNG) ...