Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
danke für den Hinweis. Wir haben die Beiträge und den Nutzer entfernt und werden weiter Maßnahmen treffen um so etwas zu verhindern.
Mit freundlichen Grüßen
D...... H...........
Na, ich bin gespannt, was sie machen werden.
In anderen Foren werden ganz unverblümt Wichsvorlagen gepostet, also worüber regen "wir " uns auf.
Jetzt werden die Beiträge nach Meldung nicht mehr verborgen/ unsichtbar
Dann kann man sich das Melden ja sparen :-)
Moin Leute & Glückauf!
Aber offenbar ist dies die neue Taktik des Betreibers zur Erhöhung der Klicks!
- Push Kurse funktionieren nicht
- die ganze ARIVA Seite lädt schlecht
- Dow Jones Anzeige heute funktioniert gar nicht im Push
Eigentlich gibt es aktuell keinen Tag, wo es keine Probleme mit der ARIVA Seite gibt. Was macht ihr denn bitte den ganzen Tag ? Ihr müsst doch langsam mal mitbekommen haben, dass hier was mächtig abkackt.
Hauptsache Werbung , bunte Kästchen und Faxen auf der Seite integrieren, was einfach nicht sein muss.
Kümmert euch einfach um die Funktionalität der Seite, dass ist bei einer Börsenseite das wichtigste.
Angefangen hat der ganze Ärger, damals mit der Design Umstellung. Ab da, wurde es jeden Tag schlimmer.
Die bunte Werbung wird dafür gefühlt immer mehr. Durch das ewige und nervige „Rumgehüpfe“ des Bildschirminhaltes kann man fast nicht mehr einem versehentlichen und ungewollten Anklicken der Werbeanzeigen entgehen. Wenn dies nicht beabsichtigt sein sollte, bitte ich dies zu ändern.
Natürlich ist mir klar, dass das Geschäftsmodell von Ariva zu einem sehr großen Teil auf Werbeeinnahmen basiert, aber ohne Nutzer keine Werbung...und somit auch keine Werbeeinnahmen
Bitte kurze info ob seitens @Ariva überhaupt geplant ist, dies zu ändern. Liegt die Problematik evt. in der Server-Kapazität?
Der weise Teras wird es schon richten.