Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Verstehe das, wer will!
nach ca 10 Minuten weisser Fleck in Seitenmitte
denke denke
Blocker ausschalten
da ist die Loesung
Blocker wieder an
kein weisser Fleck
mit Blocker ist dat Ding auch nach 10 Sekunden verschwunden
Frage nach Kiel
solltet ihr noch ,,weitere Verbesserungen" haben, bitte kurze Info, damit ich mich nicht wunder, wenn die Startseite einem Schachbrett gleicht !!
Danke
dann seid Ihr auf dem richtigen Weg.
Wenn nicht, dann nicht...
Ab und zu zwischen der Werbung ein post zu finden,
wäre ganz angenehm.
sind in meinen augen sowas von bösartig...... das ist keine werbung, das
ist vom neuen eigentümer wallstreet-online gebauter driss, der die user
auf deren seite locken und entführen soll.
ariva war vor vielen jahren gegenüber der schon immer werbungsverseuchten
seite w:o eine wohltat. das hat w:o wohl genervt und darum mal eben kaufen
und die gleichen sitten auch auf ariva einführen. es macht keinen spaß mehr.
hoffentlich sinken die klicks hier dramatisch! reicht nicht 3mal diesen mist und gut ist?
für den tag wenigstens. oder 2 stunden? ich finds total abstoßend!
Mag sein, dass wenn man sich daran gewöhnt hat,es einem nicht mehr wirklich auffällt. Ich fand es im wahrsten Sinne abstoßend! Die ersten Anzeichen sind hier auf Ariva doch auch schon gegeben, die neuen Werbeticker oben z.B. oder eben die nicht zu blockierende Popups.
Fand Ariva bisher echt gut gestaltet und gegliedert aber wenn die Entwicklung so weiter läuft macht es die Seite wirklich nicht mehr zugänglich.Wäre eigentlich schade!
Seitdem W:O auch noch Finanznachrichten gekauft hat, sieht man auch dort zwischen ganzen Werbenachrichten gar keine vernünftigen News mehr. Webseiten zum Abgewöhnen. Fehlt nur noch, dass man blinkende Werbung einblendet, dann wären wir wieder im Jahr 1995 gelandet.
Aber Vorsicht: Bei mir führte das (wie oben schon geschildert) dazu, das das entsprechende Pop-up Ariva kaperte und dann beim späteren Antippen von "Ariva" stets auf die Seite das Pop-ups zu leiten!
Schönen Freitag noch ....
Unter Windows 10 und Google Chrome (inkl. AdBlock) wird bei mir nur anfangs danach gefragt, ob Ariva ein Popup senden darf :-)
So sind derzeit die Erfahrungen unterschiedlich.
Wenn W:O werbe-aggressiver wird, dann sollten wir ebenso anti-werbe-aggressiver dagegen sein... wir werden bestimmt Lösungen finden...
LG
union
und ja, wie Union bereit beschrieb....wurde ich auch anfangs befragt, ob Ariva ein Popup senden darf
ich muß "ja" anklicken, sonst hätte ariva mich nicht reingelassen (war ewig am Leiern, hat keine Seiten aufgebaut)
ja...und seit dem habe ich, wie skari schön beschrieb...unten link dieses blöde Popup-Fenster.
schreibe ich...so wie jetzt grade...steht es mir ständig im geöffneten Fenster, im Weg....es geht leider nicht wegzuklicken.
Docch!.wenn ich das wegklicke, ist der Cursor vom Schriftfeld verschwunden...klicke ich zum Weiterschreiben, also den Cursor wieder an...ist dieses Popup....wieder vor meiner Funzel u ich muß "blind" schreiben.
vielleicht ist alles noch zu unreif :)