Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
nun kann ich das Post Sternen so oft ich will, der Buttom Bewerten kommt immer wieder......
das es ja auch schon mehrfach gab hier bei Euch...
:-)
mit dem Füchsen 39.0 zeigt es alles korrekt an,
ich konnte Dich nun 2x sternen, im Profil erkennbar,
auch beim Klicken auf "xx bewertet" zeigt es alles korrekt an.
Somit ist dies ein Browserproblem...
dieser ScheissIE! Leider ist bei uns alles gesperrt und so, ich kann nicht mal
mit Firefoxportable posten :( ....
jedenfalls Danke Dir fürs Suchen des Fehlers, der ja eigentlich nun
wirklich noch vorliegt.... IE11 ... das wird dauern.... wie eine alte
Feuerwehr tüütet unsere IT-Abteilung umher, leider :(
Bitte um Rückmeldung, wenn das Problem behoben ist, damit wer das
nochmals checken kann.
witzige Meldung, es blockiert, da kann ich ja nicht nochmals Vorschau drücken,
wenn ich das bereits eingefügt habe... lol
da geht dann nur noch F5 (akt.)
was isn das überhaupt für ne aktionsgruppe?? sind die generischen namen, nen fehler oder geben sich spammer keine mühe mehr.
viele von den stksats wurden schon gesperrt
Etwas Geduld bitte noch!
Der olle Teras.
Das Melden/Löschen eigener Beiträge sollte gar nicht mitgezählt werden. Und falls doch, würde ich gerne den Grund erfahren. Danke!
Mir passt es schon - ergibt super nen sinn (bedarf keiner begründung)
Ist also keine Aktionsgruppe, sondern in der Anzeige bei Ariva wohl rein technisch bedingt. ;-)
Hiermit steht auch Deine daraus abgeleitete Argumentation "Ist also keine Aktionsgruppe, sondern in der Anzeige bei Ariva wohl rein technisch bedingt" in meinen Augen auf zu wackeligen Füßen.
Wir sollten deshalb Pluton's Verdacht in seiner obenstehenden #6208 wie auch den ergänzenden "Google"-Hinweis von potzzzblitz durchaus genauer untersuchen.
LG: Teras.
zu #6251:
stksat ist nicht finanzen.net, sondern Stockworld, aber auf jeden Fall unser Forum auf einer externen Seite. Bei finanzen.net haben die meisten Nutzer einen Anzeigenamen, der interne Name beginnt auch mit einem Kürzel für die Seite. Bei Stockworld haben die wenigsten einen echten Anzeigenamen, sondern das kryptische stksat|.
zu #6185:
Kann ich nicht nachvollziehen, liegt vermutlich wieder am IE, aber der Inhalt scheint ja dann richtig zu sein.
zu #6187:
Das wurde bereits weitergeleitet, die "News" werden geprüft.
zur Gruppensortierung:
In Kürze werden die Gruppen alphabetisch sortiert sein. Eine individuelle Sortierung wird es nicht geben, das wäre zu speziell und zu aufwendig an dieser Stelle.
Viele Grüße
ksu
Meine BM habe ich so eingestellt, dass ich von allen Usern ab 10 Bewertungen diese erhalte.
Da dieser Spammer aber bisher keine Bewertungen erhalten hat, war ich davon ausgegangen, dass mir auch insoweit keine idiotischen Einladungen zugehen würden.
Hierzu jetzt meine Bitte an Alle:
Fehler-Beschreibungen bitte stets so praecise wie möglich! - Das erspart uns und Ariva viel Rätsel-Raten, und rätseln Müssen ist auch Arbeit.
Danke !
Teras.
Nummern vor Alphabet, sonst hab ich mit der BuLi wieder dasselbe Problem :-))
http://www.ariva.de/user/config/options.m
weil vielleicht will der eine oder andere das ja gar nicht so sortiert haben (ich schon)
LG
Also bin ich:
Vollstens zufrieden !
Danke Euch und:
Schönes Wochen-Ende !
Teras.
Kann man diese Meldungen nicht einfach aus der Zählung herausnehmen?
Der Sinn der zahlenmäßig beschränkten Meldungen ist doch, dass es keine gegenseitigen Meldekriege geben darf.
In diesem Fall handelt es sich jedoch um eigene Beiträge, die keinen Einfluss darauf haben.
Ich bin dafür, die Selbstmeldungen nicht mitzuzählen.