Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
sind auch die Probleme mit dem Ändern vorher vergebener Bewertungen gewesen...
LG: Teras.
Die Bertas synchronisieren bei dem seinem Asthma nicht mehr ....
Berta ist übrigens der Ausdruck von kronios, welchen ich bei Ariva vermisse ... ich hoffe, es geht im gut!!! .... HUGO ist mein Ausdruck für den Server...
immerhin darf ich sagen, dass das Posten besser ist als noch vor Monaten/Jahren.... ich krieg deutlich weniger Fehlermeldungen.... immerhin!!
mit dieser kann ich nicht wirklich was anfangen! Wenn ich einfüge, kann ich ja nicht noch die Vorschaufunktion wählen...... dann kann ich nur noch F5 drücken, sonst geht gar nichts mehr....
was stehen denn da für Server in Kiel? Nur weil die Börse abfällt und viele user hier angemeldet sind, müsste das doch problemlos laufen??
zur Zeit haben wir einige technische Schwierigkeiten, weshalb es zu Verzögerungen kommt. Das legt sich aber hoffentlich bald wieder.
Das ist schon längst nicht mehr amüsant.
Beim Anclicken des "Melden"-Button's wird jede/r User/in auf die (hier unten im ScreenShot documentierte) Maske geleitet, auf welcher ihm/ihr mitgeteilt wird, dass offene Meldungen unter www.ariva.de/forum/meldungen.m eingesehen werden könnten. Beim Anclicken des entsprechenden Link's werde ich jedoch auf eine Seite geleitet, auf welcher mir die meisten Meldungen eben nicht mit offenem Visier der jeweils meldenden ID eingereicht erscheinen, teilweise sogar mit Irre-führender Pseudo-ID...
Hierzu jetzt meine Frage an Euch: Ist dieser Rückschritt von Euch tatsächlich so gewollt?
(Angehängte Graphik: 2015-07-04-Frage-1-an-Ariva_Ist-das-so-gewollt.gif).
mal einen Beitrag gemeldet, der von der Moderation eh abgewiesen werden wird.
Ich werde euch gerne berichten.
Und dann setzen nun gewisse user einfach Namen anderer drunter,
damit man meint, das sei von dem/der gemeldet worden.
Ich hoffe, dass diejenigen, die bewusst falsche Namen unten anstellen und so den Eindruck erwecken, der andere habe gemeldet, auch dementsprechend hart geahndet werden, weil dies ist bewusste Täuschung und Irreführung.
das Posting im Bild unten wurde nicht von mir gemeldet, steht aber klar
Gruss Risk ....
... es wird immer lächerlicher, was hier in diesem Board abgeht....
wenn man nicht sehen soll, wer meldet, dann könnt ihr diese Meldungen auch ganz ausblenden imo! Wer meldet, soll das auch verantworten und das sollte entweder auch sichtbar sein oder die ganze Meldung ausblenden.
ihr solltet Euch echt mal Gedanken um die Seite / das Board machen......
Könnt ihr euch dennoch vorstellen das die täglich wiederkehrenden und sich sogar noch häufenden Kindergarten Threads zum Thema "Moderation & Moderatoren" zu genau dem Entschluß geführt haben, die Meldefunktion zu anonymisieren ?
Warum sind Meldungen überhaupt einsehbar?
Es reicht wohl wenn eine Meldung des Mods kommt warum was gelöscht wurde alles andere ist Kindergarten!
Außerdem läuft das Spiel mit den Meldungen mit Name schon Jahre also hätte man dies grundsätzlich überdenken können und eben keinerlei Meldungen mehr einsehbar machen können!
Die Meldeliste war früher nicht einsehbar. Auch das hat ARIVA unter dem blödsinnigen Label "Transparenz und Usernähe" nach entsprechenden ständigen Meldediskussionen im Forum erst geändert.
Jetzt paßt das wieder einigen nicht, das ist doch alles hochgradig kindisch.
Nur noch Diskussionen um Meldungen,Moderationen, X hat Nänänä gesagt - Y hat lullibul moderiert. Hallo,Gute Nacht.liebe Grüße,votz geleckt BlaBlaBla...
Wie in der Ballerburg!
Ich würde das auch alles vereinfachen als Forumsbetreiber.
Allerdings wären User mit derart durchgeknallten rechststremen Positionen wie der geliebte star längst vom Teller gefrühstückt worden und auch Darling Alices Verweildauer wäre wesentlich kürzer ausgefallen, ohne all die Threads im Nachgang.
Die Öffentlichkeit der Melde-Liste ist in meinen Augen ein Segen gewesen, und nicht etwa ein Fluch...