Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Aber bei mir ist die lästige Werbung jetzt auch mit ABP gänzlich verschwunden!
Die Charts sind PNG-Dateien.
Bei "Benutzerdefiniert" muss stehen:
http://www.ariva.de/chart/img/*.jpg
Dann bleibt die Werbung weg, und die Charts bleiben sichtbar.
weiß das natürlich auch...
Überdeckende "Werbung" überschreitet an sich schon die Grenze zur
möglichen Belästigung, und wenn uns diese Überschreitung dann auch
noch ohne Schließen-Kreuz aufgedrängt wird, dann ist das, zumindest
aus Entstörungs-theoretischer Sicht, völlig unstreitig illegal.
Bitte die Vorfälle hier auch weiterhin documentieren, aber bitte mit Photo!
Vielen Dank im voraus:
Der olle Teras.
LG: Teras.
Wenn Ariva die absolute Zahl der Zeichen zählt, wird aus ☯ eine Zeichenkette mit acht Zeichen. Doppelt verwendet sprengt Palaimon damit die darstellbare Zeichenlänge, weshalb der Rest abgeschnitten wird. Der Rest (262f;) wird einfach nicht mehr angezeigt.
Der Fehler liegt in der Zählweise der Softwareentwickler.
Also 34 sichtbare Zeichen in der Profilübersicht.
17 Zeichen gingen bei mir verloren.
Beweis gefällig ?
☯ erzeugt uns das ☯ im Betreff
und
☯ erzeugt uns das ☯ im Body des jeweiligen Beitrags,
jeweils natürlich ohne ein Leer-Zeichen (Space) zwischen & und #,
aber ein solches Leer-Zeichen habe ich an der betreffenden Stelle ja auch gar nicht erst geschrieben ;-))
LG: Teras.
gar keine Cautelen...
Auf den Ariva-seitigen Pseudo-Standard der Generanten-Zählung hingegen kennen wir hier die im vorigen Beitrag kurz erinnerte Cautele, dass im Text-Betreff und im Text-Body jeweils unterschiedlich gezählt (oder auf dieselben jeweils verschieden calculiert) wird: Diese Abweichung vom international anerkannten Standard kommt also ohne Abweichung von sich selber überhaupt nicht mehr aus!
Wir haben aber nicht nur an dieser, sondern auch an anderen Fehl-Stellen unserer Plattform weiterhin den erschreckenden Gaga, dass das flott zu einem "Standard" Erhobene nicht nur gegen die Realitäten, sondern auch gegen sich selber Nexo-cruciform paradox gelagert wurde, durch welche doppelte über-Kreuz-Legung die allfällige Rück-Abwicklung natürlich ganz erheblich erschwert wird...
Das Leerzeichen bei mir diente nur zur Verhinderung der Umwandlung.