Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
die prompte löschung meiner mod-kritik spricht für sich ; )
Ein Bespiel wie sowas aussehen könnte hat man sofort nach meinem Beitrag geliefert (#..625).
Ich habe so niederes Verhalten bei dir noch nie erlebt - und kenne dein Geschreibsel so hübsch von anfang an.
Und an die Addresse derer Moderatoren:
Den entsprechenden Beitrag einfach stehen lassen,
denn diese Gruppe moderiert sich weitgehend selbst.
Grüße vom ollen Teras!
(Derzeitiger GroupMin).
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich formulieren und von Moderatoren- und Userhetze bitte absehen.
Zeitpunkt: 16.02.15 08:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Kritik bitte sachlich formulieren und von Moderatoren- und Userhetze bitte absehen.
Und diese ewige Rumgeheule über die bösen Mods geht mir sowas auf den Geist, es ist weder sonderlich originell, noch irgendwie neu. Dieses Geheule hats schon immer gegeben, aber bisher noch nie so penetrant.
Da können wir Moderatoren leider keinen Wünschen oder Befindlichkeiten Einzelner nachgeben.
da Moderation immer Context-sensitiv ist, oder doch zumindest: sein sollte...
Gesprochen:
Teras.
Mitgl. seit, Sterne 27.08.09, 117.975
Postings 22.523 (96% Talk)
Zwergnase
Mitgl. seit, Sterne 19.11.00, 58.775
Postings 28.830 (80% Talk)
Dreisatz wirst Du ja sicher rechnen können, Alice ... na, fällt Dir auf, für wen Ariva der wichtigere Lebensbestandteil ist ? :)
na gut, ich habe lediglich von provokationen und beleidigungen geschrieben - aber kein wort zu: "freundlichkeiten allg."
ach so und gut nacht haste mir auch noch nie gesagt- würde deine zahlen aufwerten, sternchen gibts gratis dazu- und sympathien...nicht so spannend wie ne gestellte nazijagd aber immerhin- versprochen : )
a weng selbstkritik..vor allem bez. eigener diskussionsfähigkeit würde hier nicht schaden. ihr seit erwachsene und wir sind hier nicht auf nem schulhof wo der stärkere oder linkere gewinnt- traurige welt wenn man schon bei kleinen konflikten so versagt!
Ich denke nicht, dafür habe ich hauptsächlich mein RL. ;)