Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
kommt bei mir wieder die Meldung
"es wurde eine Änderung an Ihrem Text vorgenommen"
obwohl gar nichts verändert wurde.
Beim zweiten Klicken auf "einfügen"
wird dann unverändert eingefügt.
"Ihr Beitrag wird gerade eingefügt. Sollte das Einfügen fehlschlagen,
benutzen Sie bitte zunächst die Vorschau-Funktion"...
LG: Teras.
In jedem anderen Thread funzt es ohne Probleme.
Ariva hat sich wohl doch Gedanken gemacht zum Powern..... dann soll es so sein.
Ich mach mir auch Gedanken.... dann wird es so sein.
Gute Nacht gewünscht
dann versucht das in jedem anderen beliebigen Thread.
10Sekunden: ich hab Atomuhr von einer Homepage in einer Ecke.
Dann alle 10 Sekunden mal versuchen, was einzustellen.
soll mir keiner schreiben, dass das an der Grösse des Guinness liegt....
soviel versteht selbst ein alter Kater von Datenbanken und Computern und so!
Wenn Ariva mal hängt, dann geht es allen so. Aber nur im Guinness?
LG
ich krieg hier ohne Probleme 5-6 Posts die Minute rein.
Im Guinness ist das nicht mehr möglich.
Wenn hier schon noch mehr Sperren und Schranken eingebaut werden
seitens Ariva, dann könnte man wenigstens offene Worte erwarten
die das mal kommunizieren.
Weil, wenn man das nicht mehr will, dann soll man das einfach
hier mal offen kommunizieren.
damit hab ich hier echt fertig. Ich meld mich aus Protest
in der Entstörergruppe ab.
LG
So kann jeder die Titelzeile mitlesen.
Es scheinen mehrere Gruppen und User betroffen zu sein!
User-Profil nicht angezeigt werden, dann aber doch, setzt einen steuernden
Eingriff zwingend voraus...
Einen solch' gravierenden Fehler ohne Veränderung auf der Seite derer Ursachen hervor zu bringen, ist Entstörungs-theoretisch völlig unmöglich!
Jetzt braucht Ariva also nur noch zu schauen, was sie da verändert haben, um den daraus resultierenden Fehler erfolgreich rückabzuwickeln.
➊. Linke Maus-Taste hinter der Betreff-Zeile irgendeines Beitrages clicken, von dem bekannt ist, dass er das im Profil maximal Anzeigbare möglichst vollständig ausfüllt, sodann gedrückt bis an den Anfang der Betreff-Zeile ziehen, wodurch das als Längen-Normal Identificierte wie gewünscht als copierbar blau markiert wird. Sodann Rechts-Click in das blau Markierte, so dass sich das Context-Menue öffnet, in welchem dann mit linker Maus-Taste auf "Kopieren" geclickt wird...
➋. Sodann Links-Click in die Betreff-Zeile des erst noch geplanten Beitrages, in welche das unter ➊. Copierte in seiner Eigenschaft als Längen-Normal eingebracht werden soll. Dann Rechts-Click zur Öffnung des Context-Menue's, in welchem dann mit linker Maus-Taste auf "Einfügen" geclickt wird, was uns das Längen-Normal dann bis noch vor Kurzem in die Betreff-Zeile des neuen Beitrages eingebracht hat.
➌. In der auf diese Weise mit dem Längen-Normal hinterlegten Betreff-Zeile des neuen Beitrages ging man dann zunächst mit dem Cursor ganz an den Anfang, drückte dann dort auf die Einfg- oder Ins-Taste, um aus dem gewöhnlichen Einfüge-Modus in den überschreibenden Tastatur-Modus zu wechseln. Sodann konnte man, das ihr hinterlegte Längen-Normal Zug um Zug überschreibend, die Betreff-Zeile des neuen Beitrages Ziel-sicher auf die im Profil noch ungekappt anzeigbare Länge hin optimieren, zumal die Schritte ➋. und ➌. ja mehrmals wiederholbar waren für den Fall, dass man sich in der Gestaltung der ersten Überschreibungs-Variante der neuen Betreff-Zeile trotz hinterlegtem Längen-Normal dennoch verschätzt haben sollte...
Aber schon der Schritt ➋. functioniert ja seit Kurzem nicht mehr.
Es liegt hier eine Normen-Verletzung vor, da die Anwendbarkeit gewöhnlicher Einbringungs-Techniken unzulässig verändert oder gar gänzlich geblockt worden ist.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-472954
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.15 21:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden oder Widerspruch einlegen bei nicht nachvollziehbaren Moderationen.
Zeitpunkt: 15.02.15 21:22
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden oder Widerspruch einlegen bei nicht nachvollziehbaren Moderationen.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-472954?page=185#jumppos4638
Ich erwarte eine Stellungnahme von Chef über das Verhalten der Hilfsmods.
Mal ganz davon ab, dass es hier um technische Probleme gehen soll nicht um die Neurosenplantage einiger User.
ktm u brömme...was hier reingehört entscheidet immer noch teras und da es sich um ne störung im forum handelt wüßte ich nicht wo man das sonst erwähnen sollte
falls das wieder billige versuche sind themen ins lächerliche zu ziehen um mundtot zu machen- keine chance, ich bin unabhängig. abwertungsversuche fruchten da herzlich wenig- ihr macht euch nur selbst lächerlich mit euren schutzreflexen
Jeder Neuer der versucht hat sich hier anzumelden - z.B. in den letzten ca. 2 Jahren, der wurde sofort mit ner Menge beleidigungen, unterstellungen eine alte id gewesen zu sein, und sonst noch was unangenehmen konfrontiert und hat sich schnellst möglich wieder verabschiedet.
Einige, die doch geblieben sind merken nach kurzester zeit die krassen Unterschiede und sprechen sie natürlich mal an, was folglich nicht gut ankommt. Somit werden auch die, die sich halbwegs für ariva interessiert haben, mit viel und mit guten Beträgen beteiligten - mehrer/weniger - gewollt/ungewollt - bewusst/unbewusst - letztendlich auch verjagt.
es ist doch inzwischen auch für ein kind deutlich ersichtlich, dass manche hier sich Äußerungen erlauben dürfen (oft enorm "unanständige") - während andre für erheblich weniger hart bestraft werden (löschungen & lange sperren). Sorry, nur ein blinder würde es nicht merken (bevorteilte sowieso).
Es sind in der Tat viele gute user weggegangen (auch langjährige alt id's) - und das was nachkommen könnte, wird meist kurz nach der anmeldung schnell verscheucht.
Ich brauche keine extra brote hier, aber wünschte, dass für nen gleichen Regelverstoss die gleiche straffen verhängt werden sollen.
ansonsten wird sich hier das klima weiter verschlechtern.
Moderation
Zeitpunkt: 16.02.15 08:47
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte einfach melden.
Zeitpunkt: 16.02.15 08:47
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte einfach melden.