Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Halte ich für nicht so tragisch...
Beste Grüße
ranger100
Der dem Fehler zu Grunde liegende Error harrt ja doch noch der Entstörung.
Pragmatisch: lieber bei Nichtigkeiten wie Sternezählern evtl. manuell nachbessern, wenn man weiss wo's hapert und dafür bei den wichtigen Dingen möglichst gut sein. Perfekt zu sein.... würde dem Ziel des Systems widersprechen (ja... das ist so.. sorry)... Perfekt würden wir User uns nicht leisten können... da spielen die, die uns die Möglichkeit geben Ariva zu haben geldmassig nicht mit. Sch** Werbung... klar... aber dafür kostet Ariva nix...
Insgesamt ist das ein Qualitätsprob... aba... ich trau eh keinem Kurs.. nur dem beim Broker, bei dem ich handele... das ist nämlich der, den ich krieg.
NAch neuen Kursquellen werd ich mich daher nicht umsehen. Bei Ariva krieg ich kostenlos die Analysen von anderen. Und noch Meinungen dazu. Börsenbrief abonnieren ist easy... aber da gibt's keine Meinungen dagegen und keine Diskussion. Hier schon...
Es wäre schön, wenn hier ein kurzes Statement der "Häuptlinge" käme.. Is ja "Community".. Wenn nicht, werde ich auch nicht nachfragen... Die Kurse waren weg... so it is...
Wenn man sich einmal die Mühe gemacht hat und dort eine Watchlist eingerichtet hat, dann ist es dort sehr komfortabel und auch die Limit-Benachrichtigung klappt sehr gut!!
Ariva WEIß natürlich, dass die dort eingebrachten Deutschen Papers gern' DREI Stellen hinter dem Comma seh'n wollen, und die dort eingebrachten U$-Americanischen Werte meist gerne VIER.
Statt aber jetzt die Deutschen Werte einheitlich mit DREI und die U$-Americanischen einheitlich mit VIER Stellen hinter dem Comma (also 1:1) abzubilden, leistet man sich
den völlig unproductiven, besser contraproductiven Luxus der Web-créativen Entfaltung
und KAPPT uns die WatchList-Breite derer Werte 'mal auf DREI Stellen hinter dem Comma und 'mal auf ZWEI - und das oft selbst DANN, wenn die entsprechenden Werte in der CURS-Übersicht CORRECT dargestellt werden!
Auch der Mechanismus dieser Kappungen liegt in contraproductiver Weise Web-créativ aus-geformt vor: Denn 'mal geschehen diese Kappungen in glatter TRUNCIERUNG, ein ander' Mal nach vorheriger RUNDUNG.
BEIDES ist ein völlig unnötiger RESSOURCEN-Verschleiß: Die glatte Truncierung verschlingt vor Allem Ressourcen in GELD, denn auch die nicht gezeigten Stellen hinter dem Comma wurden ja doch vorher BEZAHLT. Und die völlig unnötige Truncierung nach RUNDUNG belastet vor Allem die RECHEN-Ressourcen unseres SYSTEM's.
Doch irgendwie scheint es hier bei uns auf Ariva Niemanden zu geben, der sich mit solchen Ressourcen-Fragen überhaupt jemals befasst...
"es wurden Änderungen an ihrem Profil vorgenommen"
mit dem Link zum Profil, und dann wird aber kein Youtube song gepostet, der Platz dafür wird zwar freigehalten, wird aber nix eingefügt.
Eine CORRECT aufgesetzte Einfüge-Function dürfte gar nicht erst auf die IDEE
kommen, den RAHMEN dessen, in welchen etwas eingefügt werden soll, durch
eben diese Einfügung zu SPRENGEN.
Und falls DOCH? - Dann müsste spätestens der hierarchisch HÖHER stehende
PAGE-Master diese RAHMEN-Sprengungen (in diesem Fall des TEXT-Rahmens)
activ UNTERBINDEN.
BEIDES ist leider NICHT der Fall.
Auf ARIVA wackelt leider immer noch der Schwanz mit dem Dackel,
an Statt der Dackel mit dem Schwanz...
Und dass das eindeutig Nexo-cruciform PARADOX ist,
hatten wir hier ja auch schon mehrmals geschrieben...
die Weil' er die meisten Fehler halt einfach VERSTECKT.
Das war schon mit der ALTEN Gecko-Engine genau so gewesen,
erst recht mit der NEUEN.
Das ist auch der Grund, weshalb bislang keine einzige Version des Mozzarella
als Entstörungs-theoretisch gültige Test-BASIS jemals anerkannt worden ist.
TESTEN kann man natürlich mit JEDEM Browser! - Aber der gewaltige OVER-
Head, den man beim Testen mit dem FireFox vorhalten muss ("Fehler wird
NICHT gezeigt, ist aber DA / es wird ein Fehler angezeigt, der gar NICHT da ist")
haben die Anerkennung des Mozzarella als gültige Test-BASIS bislang verhindert...
Da es mit Firefox und dem alten embedding geht... liegt der Fehler nicht bei Ariva... sondern bei MS...
Teras: Füchslein ist mittlerweile auch Kommerz und Version 14 oder so.. wenn ich was testen will, nehm ich Fuchs 3.5 der ist mozialla-okinal...
Das Prob liegt auch ned im embedding selber.
und fertig
Ihr Beide (Du und 14051948Kibbuzim) hattet das hier doch schier endlos bewiesen.
Darauf wurde Ariva-seitig dann réagiert.
Und trotzdem sollen die seitdem auftretenden Probleme mit dem NEUEN Embedding
jetzt ein Problem von MicroSoft sein?
Bitte nochmals genau lesen, was BigSpender BERICHTET hatte, er erhält die Meldung:
"Es wurden Änderungen an ihrem PROFIL vorgenommen"...
Ich bin NICHT der Meinung, dass das ein Problem von MicroSoft ist...