Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wie war das werter cs:
http://www.ariva.de/forum/...-Entstoerung-378449?page=78#jump13369774
kann ich nicht ganz glauben, dass da immer wer orientiert ist über Fehler.
Dass es sich Ariva mit dieser Plattform leisten kann, erneut einen derart langen Ausfall hinzunehmen, ist unglaublich!
mehr kommentiere ich nicht zu diesem heutigen Schmarren!
ist ja nicht meine Homepage, Kiel wird wissen, was Sache ist......
Dachte schon, das ganze System wäre durch den Ausfall heute in Mitleidenschaft gezogen worden. Also alles wie immer.
hab auch gehofft, dass die nun wirklich mal das Zeugs entstören, war wohl nix.....
meine Lust schwindet!
http://www.ariva.de/forum/Lust-468358?page=0#jumppos19
.....
können.
@ Teras : so sieht Deine Meldung dann bei wo aus:
(kein guter Tag heute ;-((
Ps. hey, heisan
Ah.. da isser ja...
Ist das Dein Prob.. oder bekommst Du einen Fehler in der Art.. "Alle anderen ja.. DU NICH!" ??
Ist wohl der Wandel der Gesellschaft :-)
wir bemühen uns hier, Ariva gemütlicher zu machen, während uns Kiel wohl belächelt... kein einziger von Kiel hat seit Wochen hier mehr Stellung bezogen....
*peitschundholdieSophiezumweiterpeitsch*
bin ja mal gespannt, wer für die Klicks besorgt sein wird! vllt. der hocherotische Werbepartner? wer eigentlich? die Springer des Verlags? oder wer oder wie?
hach, was freu ich mich auf eine wohl längere Auszeit! Glück auf Ihr Lieben!
PS an diese "gegenmichQuerschiessposterundso": auch hier im Entstörungsthread:
looooooooooooooooooooooool :-))))))))))))))))))))))))))))))))
dass mich hier ein heisan oder quadrat "anmachen" will, .... im Entstörungsthread...... passt bloss uff, dass ihr nicht entstört werdet :-)
LG
ich bin ein Kämpfer!
ein Risky gibt niemals nie auf!
schaut mir tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeef in die Augen! @#%!&
§
eben! passt bloss uff!
Wir gingen noch KURZ raus, als der Server schon wieder "oben" war ;-))
... manche Dinge aber ändern sich nie ;-))
lg,
gaertnerin
Danke Dir schon jetzt für Deine Zusage, dass Du dann auch mit dabei bist!
LG: Teras.
Moin Teras,
WAS IST DENN NUN WIEDER LOS ?!
kannst Du bitte mal danach gucken -
Ich glaub' ich seh doppelt !
Ich werd' ja noch ganz kirre hier ...
:-(((
==> Fehler beim EINFÜGEN wie auch beim BEWERTEN
endlich in den GRIFF zu bekommen, die uns verstärkt ab dem 13.6.2012 verspürbar den "Spaß an der Freude" immer und immer wieder regelmäßig vermiesen!
Als ORT dieses auf Vollzeitigkeit angelegten Performance-TEST's mögte ich hiermit den ==> "Lust"-Thread http://www.ariva.de/forum/Lust-468358 vorschlagen, weil er im
Gegensatz zum Guinness- und den' Wortketten-Threads auch THEMATISCH zur Sache passt...
P.S.:
Zwar ist davon auszugehen, dass dieser Performance-Test hauptsächlich von unseren POWER-Users getragen sein wird; doch erscheint es mir ratsam, dass auch 'Normalos' diesen Test dort unterstützen, damit die Ursache derer lästigen "Bitte loggen Sie sich ein" und 404er, 502er, 503er, 17er, 20er, 21er und "Beim Einfügen ist ein Fehler auf-getreten" und so weiteren Fehler endlich besser eingegrenzt und wirksam BEKÄMPFT werden kann.
10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: datschi, gardenia, joker67, Linda40, nightfly, OS286, rosicosy, SzeneAlternativ, tiger.65, Zwergnase