Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Jedoch habe ich nur alte Board-Mails gelesen, die ich mit Usern geschrieben habe, die ein anderes Fass haben, als ich. Hab mal ein paar gesammelt. Der Fehler tritt aber nur MANCHMAL auf. Oft stimmt das Fass auch. Ist mir aber bisher nur in BoardMails aufgefallen. Finde ich sehr komisch, kann ich mir selber nicht erklären, wie das passieren kann. Bilder folgen!
The server returned an invalid or incomplete response.
reproduzierbar, gleiche Sache wie vorher. Werde es versuchen per BoardMail mit swa direkt zu klären!
Bugs & Errors endlich in den GRIFF kriegen wollen...
Vielen Dank für die Documentation!
Der olle Teras.
DENN - auch mein Fas war bei manchen BM Kontakten komischerweise leer!! ABER - umso mehr ich mit jemanden BM schreib,umso voller wird das Fässle.. *lol* Jo, im Ernst..
d.h. - hat fischi erst 2-3 BM an xyz geschireben is sein Fässle bei den BM´s leer.. sinds deutlich mehr BM füllt sich das Ding komischerweise.. *lol*
irgendwas hams da gemacht..
nur - wie gesagt - schreib ich jemanden zum ersten Mal ne BM , isses zumindest im BM Bereich auch noch leer das Fässle.. :o)
Die Anzahl der Boardmails ist egal. Das Fass des anderen wird Immer Korrekt angezeigt. Außerdem ist meins Nicht Immer falsch. Es kommt auch vor, dass die Fässer von beiden unterschiedlich voll sind.
Wenn ich heute Abend mal mehr Zeit habe, werde ich noch andere Screenshots machen!
Ich werde mal über den Fehler Melden Button auf der Investor 2012 Seite, Ariva den fehler melden.
Fasses, der aber IMMER correct angezeigt wird.
Es liegt hier also eine Fehl-Adjustage an das jeweils ANDERE Fass vor.
Und von seiner GESTALT her ist dieser Fehler 'mal wieder Nexo-cruciform PARADOX...
Du redest gern über "HUGO" .. find ich gut.. H- wie HTML... wie Front-End.. oder Web-Server... ich ergänze mal "Bertha". Bertha is die dicke Bertha... DB.. wie Datenbank. Eigentlich müsst mer sagen, es gibt mehrere Hugos und mehrere Berthas.. Das is aber egal hier. Das Prob ist, dass es zwischen Hugo und Bertha was gibt, was manchmal hakt. Wie im richtigen Leben :-)... Und genau das zeigt sich in 502ern.
Der Rat der alten weisen IT-Krieger vom Ariva-Stamm weiss ziemlich genau, wo die feindlichen Fehler-Komantschen im Netzwerk-Wald sitzen. Nur die Kerlchen verstecken sich hinter den Bäumen und machen Partisanenkrieg.
Teras #2616: huch.. das andere Fass wird immer korrekt angezeigt. oki... komm ich klar mit. Das eigene Fässchen wird manchmal so, meist aber soooo angezeigt????
random bool (Fehler)
if Fehler !! true
v_faesschen = new Eigen_Fass
else
v_faesschen = new Fremd_Fass
get (v_faesschen)
show (v_faesschen)
(Pseudo C++-Code, lesbar, nicht programmierbar :-))
ich kenne keinen Programmierer, der Unwägbarkeiten einbaut. Man muss auch nix justieren. Man muss das eigene Fass lesen. Punkt. Was hier passiert scheint mir so, als ob sich da Leute viele Gedanken gemacht haben, wie man ein Fass perfekt anzeigt. Sie haben dann viele schöne Zeilen Code geschrieben. Und vergessen, dass man nur in der Bertha den Wert fürs eigene Fass lesen muss. Nix anderes... Punkt.
Ist mir heute beim Eingang einer BoardMail von 16:35 Uhren auch wieder passiert.
Aufrufen der Error-Reporting-Facilility per Fehler-melden-Link ist dann nicht möglich, weshalb ich den Error zunächst HIER documentiere, um ihn sodann unter Bezug auf dieses Posting von HIER aus in die ERF durchzudrücken:
hier sieht man es deutlich...ab beitrag 1905 versuche ich in mehreren beiträgen den link einzufügen bis mir windot behilflich ist...dass ich fehler mache glaube ich nicht, da es ja auch oft problemlos geht bzw fehlerhaft aber erkennbar ist...
http://www.ariva.de/forum/jule-465695?page=76
hier das gleiche problem
http://www.ariva.de/forum/P-M-Magazin-462922
nicht mehr häufig aber wenn ihr gleich sperrzeiten verhängt, dann sollte diese sache auch funktionieren...
gruß
alice