Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Ich kann im Profil angeben, dass mein Avatar nur zu sehen ist, wenn wer angemeldet ist. Soweit so gut. Das habe ich so eingestellt. Bin ich offline, dann sehe ich unter meinem Profil das Avatar nicht, dafür der Text "Foto ist nur für eingeloggte Nutzer sichtbar".
Wenn ich dann aber auf irgend ein Post klicke und z.B. im Guinness lande, sehe ich mein Avatar (die Katz) .....
wenn dann schon für ausgeloggte das Avatar nicht zu sehen sein soll, dann müsste das automatisch nirgends zu sehen sein, auch nicht in den Threads, imo.
LG
Grüße & danke Ariva!
aber ich hatte grad das bei Versand BM:
Keine Antwort vom Server: Der Vorgang wurde aufgrund zu langer Wartezeit abgebrochen. Bitte aktualisieren Sie die Seite.
es spinnt also weiter, denke ich.....
100 benötigen wir für die BEWERTUNGS-Anzeige und FUNCTIONIEREN auch weiters:
http://www.ariva.de/forum/...size=100&page=0&type=last_rating
LG: Teras.
dann hoffe ich, dass jetzt keine Bewertungsfehler und sonstige Fehler mehr kommen, bin ja gespannt wie eine Katz! miez
==> Unsere 502er und 503er...
Durch die erfolgreiche Versperrung dieses verschwindend gering genutzten Provocations-POTENTIALES kommen wir der Entstörung dieser ANDEREN Gründe jetzt etwas NÄHER...
Genau den SELBEN Fehler hatten wir vor ein paar Jahren beim Anclicken des "Fehler melden"-Link's!
Dieser aber hat sich dies' Mal correct durchclicken lassen, worauf dem BOTTOM-Fehler vom Ticket-System bei 23:34 Uhren die Ticket-Nummer 262.961 zugeteilt wurde...
"Fehler melden"-Link's behoben wurde, um uns auch die NICHT-Clickbarkeit des
"neuester"-Fehlers oder BOTTOM-Jump-Error's in GLEICHER Weise zu entstören.
Er fühlt sich schlicht und ergreifend VERAR...T! - Was soll ihm auch die AN-Clickbarkeit eines Link's nützen, wenn er denselben (aus welchen Gründen auch immer) eben nicht
DURCH-clicken kann?
Dennoch wird die vom User 1234567_A am FREITAG (15.6.2012) bei 16:52 Uhren aufgebene VERMISSTEN-Anzeige "Mein Bietrag ist weg?" selbst in seiner Beitrags-ÜBERSICHT jetzt schon gar nicht mehr ANGEZEIGT, obwohl sein Verrmisstheits-HINWEIS - wenn auch unter erratisch hin und her zappelnden Beitrags-NUMMERN - immerhin noch hatte RETRIEVED werden können, was in unseren Beiträgen
==> #2501
und
==> #2503
und
==> #2534
und
==> #2535
und
==> #2537
und
==> #2546
doch wohl hinreichend deutlich photographisch DOCUMENTIERT worden ist!
Jetzt aber nicht nur die in diesem Fall offenbar von vorn herein auf alsbaldigen Verfall herauslaufende Zuweisung derer System-seitig zugeteilten Posting-NUMMERN sondern gar die Löschung aus der Beitrags-ÜBERSICHT des entsprechenden User's zu tolerieren, sind zwei gänzlich verschiedene Dinge, weshalb diese völlig INACCEPTABELE Löschung von mir per ERF (Error Reporting Facility) gemeldet wurde und von unserem Ticket-System bei 03:39 Uhren auch prompt die EINGANGS-Nummer 262.969 erhielt.
Schau'n wer 'mal, was daraus WIRD...
http://www.ariva.de/forum/TecDax-Auf-und-Abstiegskandidaten-196889
spring ich aber im Thread durch die einzelnen Seiten gehts wieder.. ts ts ts...
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie man hier für undokumentierte Features Support erwartet.
http://www.ariva.de/forum/...tiegskandidaten-196889?page=6#jumppos170
Da kam dies:
Guntram2010 will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.
und nun versuch ich es etwa 15 Minuten später wieder kommt dies:
Der Nutzer 'fi|Stokki2010' ist nicht bei ARIVA.DE registriert. Daher kann er Ihre Anfrage nicht annehmen.
.... hach, es hört einfach nicht auf mit den Scheissfehlern etc.
@Kronios:
schade, ich dachte echt, Du hättest mit frischi zusammen das Ei des Kolumbus gefunden, war wohl nix..... zu früh gefreut :(
LG
Guntram2010 will Nachrichten nur von seinen Kontakten empfangen.
dann wollte ich ihn erneut auf Kontakte nehmen, dann kam eben,
Der Nutzer 'fi|Stokki2010' ist nicht bei ARIVA.DE registriert. Daher kann er Ihre Anfrage nicht annehmen.
.... wie ich nun mal bin, ich geb nie auf, immer aufstehen und weiterkämpfen,
nun konnte ich plötzlich vor 2 Minuten Guntram doch ne BM schicken!
..... einfach ..... nö, lassen wir das.
WIESO KRIEGT ARIVA DAS NICHT HIN, DASS EIN USER, DER AUF EINER PARTNERSITE SICH REGISTRIERT, BEI ARIVA AUF KONTAKTE GENOMMEN WERDEN KANN? ...das übersteigt einfach irgendwo irgendwie meinen Horizont.
Aber ich krieg hier auch sonst - fehlerseitigs - einiges nicht in den Kopf.
aber eben, nie aufgeben, immer kämpfen!! es gibt immer eine Lösung... man muss nur wollen >>>>> und hier liegt die Crux (hihi, C wie Teras... *gg*),
WILL man, ähm Partner und Chefs, will man NICHT?