Wirecard - Gefährlicher Hype oder seriöses Invest
sondern?
Falls du die KPMG meinst dann hoffe ganz im Ernst, dass diese WP-Gesellschaft nicht jedes Jahr (2020-2025) für eine Sonder-Prüfung gebraucht wird.
Prüfung des Jahresabschlusses erfolgt immer noch durch EY.
Das vorläufige Ergebnis liegt nun vor und schon kommt trotz guter Zahlen ein kleiner Hammer und prügelt den Kurs runter.
Das eine Vola bei WC vorhanden ist, ist klar aber gerade an ein solchen Tag so ein negativer Ausschlag ohne Gegenwehr, für mich schon seltsam.
Das der Vorstand keine Angaben zu KPMG-Berichten verbreiten kann ist doch vor dem Abschluss rechtlich sauber und notwendig.
Und trotzdem sucht man nun Argumente um wieder Zweifel aufkommen zu lassen.
Wunderbar für die LV. Erst lassen sie den Kurs ganz ruhig hochlaufen, verkaufen dann und machen so vielleicht ein Schnäppchen.
Bin auf die kommende Woche gespannt.
"The explosion of Wirecard’s share price is probably not coincidentally connected with the era of the now banned binary options. Like the Dutch Payvision, the German Wirecard and its subsidiaries were an important payment transaction service provider (PSP) for this fraudulent industry. The U.S. FBI has estimated the damage to retail investors from binary options providers at up to USD 10 billion per year. While retail investors lost billions with binary options PSP’s earned a fortune."
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/dienstleister/...els/25540624.html
twitter.com/FinTelegram/status/1232274539398213632
The prosecutor asked #Wirecard to close down the bank account of #option888 as of the end of 2016 they did, but they "missed out" to close down all other accounts of the fraudsters for #option888 . About € 20 mio victims money (!) went to #Wirecard up to 01/19.
4 Sterne
Da weiß jemand mehr wie wir alle zusammen. Hmm tolle Beiträge aber ich habe mich trotzdem entschieden diesen User zu sperren.
der finanzmichel braucht 2 sachen
papier wachstum bei umsatz und aebitda
high tech bla bla
ansonsten beide augen und ohren zu
GAB = Gute Arbeit, Bravo ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.20 07:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.03.20 07:34
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.03.20 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Moderation
Zeitpunkt: 05.03.20 12:58
Zeitpunkt: 05.03.20 12:58
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...930-PadJbLEg3dEertKYr4yf-ap2
klarer kauf - unter 45 eur im mai
But: How would WC's business model even work without dubious partners ?
Wouldn t this be the end of profitable business for WDI ?
Go DWS !!