Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement


Seite 6 von 425
Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09
Eröffnet am:03.03.16 14:31von: Fred vom Ju.Anzahl Beiträge:11.616
Neuester Beitrag:25.07.20 00:09von: Fred vom Ju.Leser gesamt:2.390.397
Forum:Börse Leser heute:356
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 425  >  

3336 Postings, 3073 Tage teutonicaanalysten-springen-wirecard-aktie-bei

 
  
    #126
2
09.03.16 19:58
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ecard-aktie-bei/13076586.html

"Eine dubiose Analysefirma setzt das Tecdax-Mitglied Wirecard erneut unter Druck. Doch Experten erwarten deutliches Erholungspotenzial für die Anteilsscheine des Zahlungsabwicklers.
FrankfurtAnhaltende Nervenprobe für Aktionäre des Online-Zahlungsabwicklers Wirecard: Wiederholte anonyme Betrugsvorwürfe haben diese Woche die Anteilscheine des Tecdax-Schwergewichts deutlich einbrechen lassen - zum zweiten Mal innerhalb weniger Handelstage. Die Aktien waren am Dienstag bei überdurchschnittlich hohen Umsätzen zeitweise um mehr als acht Prozent abgerutscht auf 34,21 Euro – und erholen sich seitdem nur zögerlich von ihrer schon tags zuvor begonnenen Talfahrt.


Hintergrund: In einer am Montag im Internet veröffentlichten Studie wirft die bis vor kurzem noch völlig unbekannte Analysefirma Zatarra Research Wirecard erneut Geldwäsche vor.


Wirecard weist die Behauptungen von sich: Ein Sprecher des Unternehmens sagte, die Äußerungen seien ebenso wie in der vorangegangenen Studie "inkorrekt, irreführend und ohne jede Substanz". Alle Anschuldigungen seien falsch und entbehrten jeglicher Grundlage.

Eine Einschätzung, die auch Experten teilen: Laut dem Analysten Oliver Pucker vom Bankhaus Oddo Seydler seien die jüngsten Vorwürfe gegen den Bezahldienstleister nicht durch Fakten untermauert. Daher halte er an seiner Kaufempfehlung fest.

Die Portmonees der Mittelschicht werden in Zukunft immer dünner, so Daniel Stelter. Quelle: dpa
Geldbörse
Die Portmonees der Mittelschicht werden in Zukunft immer dünner, so Daniel Stelter.

(Foto: dpa)
Sein Kollege Knut Woller von der Baader Bank, äußerte sich in einer am Mittwoch veröffentlichten Studie ebenfalls zuversichtlich: Es sei an der Zeit, sich auf die fundamentalen Daten zu konzentrieren. Der Ausblick auf das laufende Jahr dürfte angehoben werden, so Woller".  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Weshalb Crunch noch nicht

 
  
    #127
3
09.03.16 20:07
den Wechsel vollzogen hat, ist mir ein Rätsel! Es gibt für mich nur eine logische Erklärung:

Er ist auf geistlicher Mission und will auch dem...

letzten Neueinsteiger, den Beschwörern, den penetranten "Faziisten", den Lemmingen, den Bashern, den Pushern, den eierlosen BM-Schreibern, den Minions, den Kritikern, den Mahnenden und Lobenden, den Nachschwätzern, den "immer-dasselbe-Schwätzern" und natürlich nicht zu vergessen, den Kerlen die very very long sind,

...Verstand mit seinen äußerst präzisen Beiträgen und Chartanalysen einhauchen. Entschuldigt bitte, wenn die Aufzählung nicht abschließend ist!!!

Natürlich ist es äußerst löblich...dieses Verhalten. Aber Crunch, wenn Du das hier ließt...meine Herren!!!...weißt Du eigentlich, welchen Aufwand Du mir damit auferlegst...!?

Es wird Stunden dauern, bis ich all die Leute, deren Kommentar immer gleich gelagert ist oder mich anderweitig ankotzt, auf "Ignore" gestellt habe, damit der Thread wieder kompetent dargestellt wird und nur noch die "Fähigen" übrig bleiben!!! Da werden dann stellenweise nur noch die Hinweise "ausgeblendeter Beitrag" zu sehen sein...aber wenn's nicht anders geht, dann halt so...;) Bis Mitternacht bekomme ich das sicherlich nicht hin...
Und ich muss mal prüfen, ob ich Dir die notwendigen Stunden nicht in Rechnung stellen kann...:D
 

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Und bevor jetzt...

 
  
    #128
1
09.03.16 20:37
...mein Briefkasten mit zugestellten Verfassungsklagen überflutet wird...kann mich per BM anschreiben, dann werde ich die oben genannte Aufzählung im Hinblick auf Artikel 3 unseres Grundgesetzes natürlich angemessen ergänzen...;)

Es soll sich natürlich Niemand, der noch rein will, auf den Schwanz getreten fühlen...

Ein Hoch auf die rechtsstaatliche Demokratie...!!!

Und noch was...morgen geht die Post ab...also, Augen auf...;) Schade das ich nicht weiß, in welche Richtung...  

188 Postings, 3493 Tage crash14hallo marissa

 
  
    #129
1
09.03.16 20:58
vielleicht hättest Du doch etwas langer bei YAHOO! ausharren sollen
anstatt hier Deine kohle zu versenken  

3336 Postings, 3073 Tage teutonica@ killbill

 
  
    #130
1
09.03.16 20:59
Einige wenige dort sind wirklich sehr freudlos und motzen wegen nothing. Diese Blockwart-Mentalität nervt mich. Das ist doch Freizeit und  Hobby verbunden mit Spaß. Warum dieser Stress? Das was Du geschrieben hast, war meistens (-: im Rahmen, lustig und hatte am Rande mit Wirecard zu tun. Einige Posts halt auch nicht aber was soll es. Ich verstehe da auch Byblos nicht mehr. Ich habe ihn früher immer als entspannt wahrgenommen. Sicherlich haben sich einige über Dich beschwert und er versucht nun seiner Rolle gerecht zu werden. Letztendlich hat er Dich aber nicht gesperrt. Leben und leben lassen. Was soll´s. Crunch kenne ich u.a. von Stroer und Drillisch. Da hat er oft recht behalten. Hey Crunch komm doch bitte rüber. Hier gibt es zwar nichts umsonst aber dafür Freiheit.(-:  

292 Postings, 3101 Tage joerg1972@killbill75

 
  
    #131
1
09.03.16 21:00
Darf ich fragen was du für Drogen nimmst?
Ich gehe mal davon aus das du dir Koks in größeren Portionen nicht leisten kannst, also muß das Zeug verdammt gut und günstig sein!!!
Gerne ein Tipp per Bordmail an mich.
Danke!  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Jörg...

 
  
    #132
09.03.16 21:11
...ich wohne an der Grenze...:) Was brauchst Du...:D?

Und hallo..."Mayer"...ich hab doch welche...;) Und zudem sehr günstig erworben...:)  

188 Postings, 3493 Tage crash14o.k.

 
  
    #133
09.03.16 21:19
1o wc für 1oo g gras  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Crash...

 
  
    #134
09.03.16 21:23
ein aufmerksamer Junge...alle Achtung;) Allerdings habe ich heute ehrlich gesagt darüber nachgedacht, den Dreck zu versenken und hier noch mal aufzustocken...äh...entschuldige...hier zu versenken:)

Aber meine zynische Ader hat es verhindert...doch, wenn Du weiterhin aufmerksam bleibst, bekommst Du vlt. des Rätsels Lösung am Ende...wann immer es sein mag...mit;)

Und bist Du wirklich sicher...das die dortige Abrechnung lukrativer sein wird...als die hiesige...^^ Auf Wunsch werde ich zu gegebener Zeit natürlich gerne berichten...dann ersparst Du Dir vermutlich viel Mühe...:)  

188 Postings, 3493 Tage crash14o.k.

 
  
    #135
1
09.03.16 21:29
denke mal auch, dass es hier mehr chance gibt (auch wenn ich schon 5% hinten bin)  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Und lasst jetzt den Unsinn...

 
  
    #136
09.03.16 21:31
...sonst kommt mir vermutlich noch vor den Verfassungsklagen auch noch ein Sondereinsatzkommando in die Bude...:D  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Crash...

 
  
    #137
09.03.16 21:39
...ich kann mich (nicht böse sein...vermutlich eher ein Kompliment;) nicht an Dich erinnern. Aber ich hoffe Du warst keiner der Anhänger von Leuten, die nach 50%-igen Abschlägen immer noch die Beiträge mit: "keine Sorge"...beginnen...:D

Das wäre...je nach Einstieg bedingt...ja unheimlich fatal verlaufen;) Ich habe Gott sei Dank die Reißleine gezogen und es später bei Baba wieder wettmachen dürfen. Aber der Ironie halber konnte ich mir einen (Neu-)Einstieg nicht verkneifen...;)

Und Jörg...wenn Du ne dicke Hausnummer bist, Glückwunsch! Ich bin nur mit rund 30 Mille drin...aber ich stelle mich jetzt nicht in die Ecke, um mich zu schämen...;)  

188 Postings, 3493 Tage crash145o% von YAHOO!

 
  
    #138
09.03.16 21:46
hab´ich glücklicherweise so ziemlich am hoch verkauft
aber den rest lass ich mal laufen
denke mal, da kommt noch was
 

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Ja...da kommt noch was...

 
  
    #139
1
09.03.16 21:53
irgendwann muss ja auch mal das grausamste Spiel ein Ende haben...

Schon ironisch...hier im nächsten zu landen...:) Aber schlafen kann ich gut...;)

Und übrigens...wir haben einen Kaufvertrag...Angebot und Annahme...übertrage mir bitte 1000 WC in mein Depot...dann bekommst Du die 10 Kilo Gras, nachdem ich das erste Mal meinen Rasen gemäht habe...:D  

188 Postings, 3493 Tage crash14sorry;

 
  
    #140
09.03.16 21:57
hab´nur Zoo  

188 Postings, 3493 Tage crash141oo

 
  
    #141
1
09.03.16 21:57
 

3561 Postings, 5133 Tage Fred vom JupiterGenau das!!

 
  
    #142
2
09.03.16 21:58
...macht einen Thread aus, in dem es Spaß macht zu lesen, wenn man mal ein paar Stunden (waren nur 1 1/2) seinen gepflegten Wein ohne Börse genießen und anschließend noch mal wissen will, was man verpasst hat.

SO SOLL ES SEIN!

Spannende Themen (von Art. 3 GG über 100 g Gras, Pseudonyme und  Geistlichkeit war alles dabei) sind dringend notwendig zur Bewältigung des Börsenalltages und somit definitiv nicht Off-Topic! Weiter so!

@Killbill
Herzlichsten Glückwunsch zum SK BABA über 72! Das hatten wir vorgestern zwar schon einmal, aber dann kam der Pullback. Charttechnisch sieht es da ja nun recht gut aus. Naja, 1 Minute wird noch gehandelt...;-)  

188 Postings, 3493 Tage crash14hoffe mal

 
  
    #143
1
09.03.16 21:59
wir werden hier nicht bald gesperrt
wegen blödem gelaber  

3561 Postings, 5133 Tage Fred vom JupiterVom Admin?

 
  
    #144
09.03.16 22:00

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Da lag ich ja heute Morgen

 
  
    #145
09.03.16 22:01
gar nicht so falsch mit dem "etwas grün". Da kann man nur hoffen, dass der Mario morgen gut drauf ist und der "Magier" nicht noch viele Kaninchen im Zylinder stecken hat...die Aufmerksamkeit finden. Wobei ich glaube, sie brauchen gar keine Aufmerksamkeit finden...sondern sind immer nur Vorwand für die LV "angemessen" zu gestalten. Wobei die "Zittrigen" bei Aufmerksamkeit oder vorher gesetzten SL das Verfahren sicherlich noch unterstützen...man braucht ja schließlich die Opfer...  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75144 hätte auch einen verdient...

 
  
    #146
09.03.16 22:05
...was soll diese blöde Beschränkung...:)

Ja Fred...da kann ich nur zustimmen. Und die Jungs mit den harten Fakten (entschuldige...dass eine Auflistung jetzt ausbleibt...;) bleiben bitte im Hühnerstall...!  

3561 Postings, 5133 Tage Fred vom JupiterHarte Fakten?

 
  
    #147
1
09.03.16 22:08
Im Hühnerstall gibt es reichlich Weicheier! (Man, was für eine Poesie! Ich bin sonst anders...)  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75Sorry, dass ich vergaß...

 
  
    #148
1
09.03.16 22:23
die harten Fakten in Gänsefüßchen zu setzen..;) Der Aufruf dazu kam...um nochmal auf den Begriff Ironie zurückzugreifen...natürlich von einem des oben zitierten Personenkreises...von wem auch sonst...:)  

3039 Postings, 3418 Tage killbill75144 bringt mich noch immer zum Lachen...

 
  
    #149
09.03.16 22:34
war ein geiler Tag heute...Börse, Arbeit, ein Rückblick auf den gestrigen Privaten Abend...mehr Ironie geht nicht...klasse:)

Und Crash...wie!!!!....Du hast nur 100 Stück??? Dann bist Du vermutlich auch so Jemand, dem unterstellt werden muss, gewisse Substanzen nicht in größeren Mengen erwerben zu können. Also ab in die Ecke!!! ;)

Ich befürchte, dass ich die nächsten Abende kürzer treten muss...oder ich werde dieselbe Entscheidung treffen müssen, wie der Typ, der gefühlte 7 Millionen Sterne dafür bekam, als er veranschaulichte:

"Meine Ex hat mich vor die Entscheidung gestellt: Entweder ariva oder ich...!
Am Anfang hat sie mir sehr gefehlt..."

Und Jörg...abschließend: Da reichen Koffein und Temperament, gemischt mit ein wenig Wortwitz und der Fähigkeit, schreiben zu können...;)  

250 Postings, 3263 Tage SpinatmatroseIch...

 
  
    #150
1
09.03.16 22:48
... würd' gerne nochmal auf das Gras zurückkommen (Vertrag keinen Alkohol mehr)!  

Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | 10 | ... 425  >  
   Antwort einfügen - nach oben