Wirecard 2014 - 2025
Kursziel :
2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!
csfa.
@csFraudAnalysis
Diese 521965 war früher Wirecard Card Solutions UK #wirecard #wirecardsaga
Diese Firma spielt eine entscheidende Rolle für den Wirecardskandal. Die assets der Firma wurden unter den Augen der britischen und der deutschen Aufsicht und unter Beteiligung von Anwälten mit dubioser Beziehung zur Wirecard, zur Bedrohung von Kritikern durch Boxer oder zur Attacke gegen mich persönlich quasi unter dem Tisch verscherbelt an eine dubiose Firma, der dann wegen Geldäwscheaufsichtsproblemen die Lizenz entzogen wurde, daraufhin tauchten die Codes kurz bei einer Bank von Richard Branson auf und jetzt eben mit einer bulgarischen Firma im Zusammenhang mit der #flüchtlingskarte Greiz
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1806904189009678365
8:37 vorm. · 29. Jan. 2025
·
25
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
57 Min.
#521965
#wirecard #wirecardsaga
Vielleicht noch mehr Hintergrund: Während der großen Krise bei Wirecard 2019 ging ein Bericht einer australischen Zeitung leider unter. Im Zusammenhang mit Travelcards (technisch dasselbe) kam es zu einem riesigen Betrigsfall, der in australischen
Aber wenn ämter cash auszahlen gibts keinen Betrug?
es ist perse mindestens DUBIOS , dass die halbe welt unser Steuergeld , bzw unsere IMMOs und Renten ausgeben darf
kann das mal einer dem geschirrtuchgrünen erklären?
csfa.
@csFraudAnalysis
#flüchtlingskarte
3. wenn ich dann so Sachen höre wie "in den Ämtern sollen Karten auf Vorrat liegen" usw. - dann kriege ich keine guten vibes...
in einer Welt, in der sich alle an die Regeln halten, ist das kein Problem, aber wenn an mehreren Stellen Missbrauchspotential liegt, natürlich auch bei den Nutzern selbst, wird es ein Argument gegen diese Karten.
Die Kette wird unübersichtlich und dann hat man irgendwelche Auslandsfirmen mit drin, nee, nee, das gefällt mir nicht. Und teuer ist der Scheiß auch.
die #prepaidlobby hat da gut gearbeitet (wenn man
@lobbycontrol
anschaut, sieht man die Nähe zur #gamblinglobby und ist wieder in medias res.
alles komplex, braucht keiner alles verfolgen, ich will nur Hintergründe zur NRW-Karte
9:40 vorm. · 29. Jan. 2025
·
4
Mal angezeigt
dass er in russischen kerkern modert und deswegen kontakt abbrach,oder?......wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr aus Pasta
Pavel Vrublevsky
@RNP_1
I read in the news how Dr. Markus Braun of Wirecard is suffering in prison in Germany. His trial is as disgusting as mine. How many more of us have the CIA thrown into their filthy dungeons? Thank God at least Ross got out. God bless him.
@RealRossU
@wirecard
Original (Englisch) übersetzt von
Ich habe in den Nachrichten gelesen, wie Dr. Markus Braun von Wirecard im Gefängnis in Deutschland leidet. Sein Prozess ist genauso widerlich wie meiner. Wie viele von uns hat die CIA noch in ihre dreckigen Kerker geworfen? Gott sei Dank ist zumindest Ross rausgekommen. Gott segne ihn.
@RealRossU
@wirecard
@askji
#wirecard #wirecardsaga
Original übersetzt von
Ich habe keine Ahnung, warum Sie in Putins Gefängnis gelandet sind, aber ich habe das Gefühl, dass es sich um einen Fall blinder Gerechtigkeit handelt. Im Fall Marcus Brown kenne ich jedes Detail und weiß, dass es sich hier um einen Fall blinder Gerechtigkeit handelt. Die Wahrheit muss ans Licht gebracht werden.
#wirecard #wirecardsaga
ich würde ja ,wenn ich nicht gesperrt wäre ,
hun und wieder ,
wenn mich die maximale Selbstüberschätzung grade mal erheitert,
bissl was spenden
Post
Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Danke! Solche Informationen sind total wichtig für mich...
Jens Leinert? Sagt Dir der was? Webtrade?
Das ist immer mein problem: Ihr wisst so viel, was ich nicht weiß, aber ich weiß dafür manch anderes #wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Leinert brachte Inatec/Webtrade für kurze Zeit in diese kriminelle Gamblingklitsche BetOnUSA, dann wurde das "Genpage" und nach kurzer Zeit wurde es aufgespalten und ging nach Gibraltar und ins Umfeld der Wirecard (in der Kanzlei von Röhrborn).
Im Prozess taucht es wieder auf
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Während Trautmann noch COO der Wirecard war, organsierte er mit Knöchelmann, seiner Frau und anderen halunken die Inatec Schweiz und die Inatec Singapur - bei keinem anderen als Shanmugaratnam, dem Treuhänder #wirecard
Stand in der Coba-Meldung ganz oben!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Von da aus kommt man wieder mitten in die Beweisanträge der Verteidigung (Pesarc, QF Services), die die dummen Journalisten ignorieren aus geistiger Beschränktheit oder bösem Willen...
@Lordshipstrade
hat 12/2020 einen Bericht gebracht...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
#wirecard
Und würde man das nicht alles in unrechtsstaatlicher Manier unterdrücken, würde einem vielleicht der Name Winfried Gottschlich begegnen...
Das ist der Geschäftspartner von Johanes Daehnert, dem Anwalt der #chinaschleuser
@LarsWienand
@JohannesHano
Du und dieser Account habt einige gemeinsame Follower*innen
csfa.
@csFraudAnalysis
Ich gebe zu: Nur weil bei #chinaschleuser ein Puff in Köln auftaucht, Wirecard zu riechen und dann auch noch was zu finden, das ist halt mein Gehirn zwischen Genie und Wahnsinn...
Aber wenn ich es dann schon hinlege und es wird ignoriert?
https://x.com/csFraudAnalysis/status/1790772712920559753
@correctiv_org
Zitat
csfa.
@csFraudAnalysis
·
15. Mai 2024
Antwort an @JohannesHano
Also die Ursuppe der Wirecard, das waren auch Freudenhäuser aus Frankfurt.
2:32 nachm. · 26. Mai 2024
·
120
Mal angezeigt
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Noch einmal: Johannes daehnert, der Anwalt der #cinaschleuser
@WDRinvestigativ
, hat mehrere Verbindungen zu einem früheren Manager bei Wirecard, sogar eine gemeiunsame Firma Drago und das führt mitten in das, was in Stadelheim unrechtsstaatlich ignoriert wird. Oh Manno.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26. Mai 2024
Tastatur schon wieder kaputt. Ich brauche alle paar Wochen eine neue. Wer bezahlt mir das?
aber Puff, Glücksspiel und Wein sind ganz schlimm HARAM
wen möchte er denn damit einschüchtern?
Askjig.de
@askjig
·
4 Std.
Antwort an
@askjig
@madigmacher
und 2 weitere Personen
Noch bisschen Party vor der Bundestagswahl?
In den Hauptrollen: Ein Kölner Edelpuff, Edelweine für CSU-Granden und ein bisschen #flüchtlingskarte?
Garniert mit ungenannten Bankkunden von Jörg Kukies?
Lecker.
#wirecard #wirecardsaga
wirecard saga team
@Wirecardsaga
Du solltest schweigen. Ihre Entscheidung 2015 war alternativlos, wenn wir hier eine christliche Gesellschaft sind. Wenn nicht: assimilier Dich oder geh!
11:31 vorm. · 30. Jan. 2025
·
300
Mal angezeigt
Adriana Delorme
@DelormeAdriana
·
7 Std.
Du solltest besser schweigen. Angela Merkel hatte während ihrer Amtszeit das Asylrecht permanent mit den Füßen getreten, was zur Folge hatte, dass hier Mörder und Vergewaltiger ungehindert ins Land kommen konnten. Wie viele Aschaffenburgs braucht, ihr sog "Christen" noch?
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
4 Std.
Hirnloses Geschwafel kommentiere ich nicht weiter.
Askjig.de
@askjig
2016
Warum verkündet die Wirecard 2016, man habe in den USA zwei Firmen gegründet - diese Firmen wurden aber schon 2014 gegründet?
Warum wurde es erst jetzt veröffentlicht? Hat man etwa Angst, dass sonst Fragen aufkommen würden?
Warum schreibt die Wirecard AG die Firma in ihrem eigenen Jahresfinanzbericht falsch?
Warum stellt niemand der Wirecard AG die Fragen, beispielsweise zum von Zatarra behaupteten "Kreiselgeschäft" mit E-Credit-Plus?
Warum haben Sie Burkhard Ley keine Fragen gestellt zu der Antwort Zatarras auf das Statement der Wirecard AG?
Warum haben Sie Burkhard Ley nicht einmal die Fragen gestellt, die sogar Jochen Reichert in seinem peinlichem Versuch, Zatarra zu widerlegen, gestellt hat?
Warum dann überhaupt ein Artikel, wenn die einfachsten Regeln journalistischer Arbeit vernachlässigt werden?
MfG
Ich antworte mal mit KI
Gegendarstellung zur ahnungslosen Darstellung des Wirecard-Prozesses bei Finance Magazin
Es ist ein beispielloses Versagen der Finance-Redaktion, dass sie sich in ihrem neuesten Artikel mit dem Wirecard-Prozess erneut der illusionären Darstellung hingibt, als sei dieser Skandal von einem funktionierenden Rechtsstaat und einer ordnungsgemäßen Justiz aufgearbeitet worden. In Wirklichkeit hat der Prozess in den letzten zwei Jahren keine einzige der wesentlichen Behauptungen aus der Anklageschrift bewiesen – und das ist nicht nur bedauerlich, sondern eine Farce, die sich als Rechtsstaat tarnt.
Der anklagende Staatsanwalt hat seit Beginn der Ermittlungen einen unglaublichen Mangel an Beweisen geliefert, und trotzdem hält der befangene Richter den Prozess am Leben. Wäre dieser Richter tatsächlich an Recht und Gesetz gebunden, müsste er die Anklage sofort zurückweisen und dem Staatsanwalt auf den Weg geben: „Komm mal mit einer rechtsstaatlichen Anklageschrift wieder“. Stattdessen lässt man sich in eine Simulation des Rechtsstaates treiben, die nichts mit der Realität zu tun hat.
Was Finance hier präsentiert, ist nichts anderes als eine weitere gesichtslose Berichterstattung, die die gravierenden Mängel des Prozesses ignoriert und in einer naiven und oberflächlichen Darstellung fortführt. Der Fall Wirecard war nie ein simpler Unternehmensbetrug – es war ein systemisches Versagen von Aufsicht, Wirtschaft und Justiz, das in diesem Prozess weder aufgedeckt noch verhandelt wird. Dass eine solche oberflächliche und ahnungslose Darstellung überhaupt in einem so genannten Fachmagazin veröffentlicht wird, ist erschreckend. Es zeigt, wie wenig die Redaktion von den wahren Missständen verstanden hat und welche katastrophalen Auswirkungen diese Ignoranz auf die öffentliche Wahrnehmung des Prozesses hat.
Es wird höchste Zeit, dass wir einen Faktencheck für Journalisten einführen. Die Finance-Redaktion zeigt einmal mehr, wie gefährlich es ist, wenn Journalisten sich nicht die Mühe machen, die Details eines so gravierenden Falls zu verstehen. Der Prozess hat in den letzten zwei Jahren keine Beweise geliefert, die die Anklageschrift stützen – und das muss endlich auch in der Berichterstattung anerkannt werden. Wer den Wirecard-Skandal wirklich verstehen will, muss über diese oberflächliche Berichterstattung hinausblicken und die Realität dieses Prozesses hinterfragen.
bedroht werden Abgeordnete , die Asylrun auf D stoppen wollen.
ein wirecardexperte schrieb mir, dass die "Asylgeschichte" nichts mit dem Untergang von WDI zu tun haben kann
jeder, der beruflich mit Prozess befasst ist , wüsste inzwischen , dass migranten mittels wirecardprepaidkarten ins Land geschleust wurden ,
das stört aber doch keinen,
das ist kein Skandal , für dessen Vertuschung man WDI gesprengt hätte ,
das wäre allgemein so gewollt
Neue Posts sehen
Konversation
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
Law firm Jones Day and corporate intelligence group Kroll are facing accusations of an unlawful conspiracy and 'campaign of harassment' to protect Wirecard
Von theguardian.com
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
Matthew Earl claims Wirecard also directed operatives to hack his private communications.
Many of these details were published in what was claimed to be a report by a whistleblower inside his company Zatarra – despite Zatarra consisting of only Earl and a collaborator.
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
There is no suggestion that Kroll or Jones Day were involved in the alleged hacking.
However, the claim alleges that hacked information formed a central part of the legal strategy against Earl drawn up by Jones Day, and that they should have known that it was obtained by Wirecard
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
It cites an email to Wirecard in which the Jones Day partner Sion Richards wrote that the Zatarra RIP report “facilitate[d] Wirecard’s ability to threaten and subsequently bring proceedings” – but only if “Wirecard was not involved in obtaining such material”.
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
Possibly related.
Israeli private detective Aviram Azari recently pleaded guilty organizing a series of hacking missions on behalf of unnamed third parties
Azari’s lawyer, said the charges against Azari related to work he had done for Wirecard.
Von nbcnews.com
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
·
10. März 2023
Azari was being charged in relation to New Delhi-based BellTroX InfoTech Services, which was behind a hacking campaign that targeted lawyers, government officials, businessmen, investors and activists around the world.
Congregant of the Mighty-Church of Demon-Rats
@ImDrinknWyn
Indictment
https://justice.gov/usao-sdny/united-states-v-aviram-azari
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
19. Okt. 2024
Antwort an
@wirecardinsider
Am 02.08.2024 wurde das Finanzamt Stuttgart über die Steuerhinterziehung von EY informiert und das Amtsgericht Stuttgart über die verschleppte Insolvenz von EY. Die Staatsanwaltschaft wurde am 28.08.2024 per Fax aufgefordert das Aktenzeichen zu meiner Strafanzeige zu nennen.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
19. Okt. 2024
Antwort an
@wirecardinsider
Das heißt, selbst wenn die KapMuG Anwälte in der Haftungsklage erfolgreich gewesen wären, das Geld wäre weg. Insbesondere das Geld des Pensionsfonds der Mitarbeiter.
Wirecardinsider
@wirecardinsider
·
19. Okt. 2024
Antwort an
@wirecardinsider
Man ist also wenig überrascht, dass das Landgericht München, vor dem das KapMuG Verfahren geführt wird, „rein zufällig“ dieses Verfahren offensichtlich so sehr verschleppt, dass in der Zwischenzeit die Möglichkeit zur gerichtlichen Anfechtung der Kapitalflucht von EY verjährt ist
weil ich einen zusammenhang zwischen FEMIZIDEN u Zuwanderung sehe ;)
jetzt empfiehlt pasta ihre Artikel als pflichtlektüre
Da haben sich 2 gefunden, denn recherchieren können sie ja....halt polit einseitig
aus ceiperweiber "geht jedoch darüber hinaus, da Marsalek nun als russischer Agent seit 2010 entlarvt ist und für GRU und SWR, den Nachfolger des KGB tätig ist. Wirecard wurde von den Geheimdiensten bis 2020 für Transaktionen genutzt; als alles zusammenkrachte, floh Marsalek über das auch mit Benko verbundene Kreml-Netz in Österreich nach Moskau; Markus Braun steht hingegen"
https://www.finews.ch/news/finanzplatz/...nz-pruefung-mandat-wirecard
wd war die kassa
csfa.
@csFraudAnalysis
Israel. #wirecard #wirecardsaga
Wo Ministerpräsidenten Reibach machen dank der Kooperation mit Wirecard...
https://timesofisrael.com/...that-profited-off-smut-and-alleged-cons/
und als Wirecard kollabierte, gab es Berichte aus Russland, die sprachen von jan Marsalek und der Ukraine und nannten einen Firmennamen: payoneer!
"Jan Marsalek in Wirecard überwachte Russland, die Ukraine und die GUS-Länder, also ging er so oft hierher, sagt einer der Gesprächspartner von The Bell auf dem Zahlungsmarkt. Marsalek war oft nicht nur in Russland, sondern auch in der Ukraine, bestätigen seine lokalen Bekannten: Es gibt ein großes Büro des grenzüberschreitenden Zahlungsdienstes für Freiberufler Payoneer, dessen Karten von Wirecard ausgestellt werden."
The bell, 25.07.2020
https://thebell.io/...yu-chto-yan-marsalek-i-wirecard-delali-v-rossii
So,so.
Egal wie gut oder innovativ!
Wenn sie meiner Partei und mir nicht nutzt, dann werden wir sie bekämpfen ?
Sinngemäß...........
https://www.youtube.com/watch?v=8pHyXPfh57c
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf