Wird Trump freiwillig das Weiße Haus verlassen?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.11.20 20:49 | von: Dr.UdoBroem. | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:38 | von: Gabrieleltzha | Leser gesamt: | 4.764 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
"hey guys we have to clean the whole damn crap at Washington"
Trumple wird, in seiner üblichen Manier, wie im Kindergarten
einen Kleineren wegschubsen und mit Förmchen werfen.
Dann bekommt er was auf den Hintern und muss ohne Nachtisch ins Bett.
Es kann nicht sein, dass die Zahlen gezogen werden, nachdem ich(!) sie bereits getippt habe! So nun her mit der Kohle!
;-)
https://www.nwzonline.de/politik/...n-den-knast_a_50,4,646157641.html
schaltet den supreme court ein.
Und erklärst dich als Gewinner der Ziehung.
Von Trumpel lehren heißt siegen (oder siechen(?)
Und der Truppenabzug in Teilen der US-Army, an dieser Entscheidung wird sich wohl auch nichts ändern.
Erfreulich - endlich hört die überbordende Berichterstattung in den dt. Medien auf.
Man kann sich nun dem islamischen Terrorismus und dem Thema unkontrollierter Flüchtlingszustrom widmen.
Ob da auch so viele TV-Sonderberichte kommen??
Meine Kaspersky-Lizenz läuft bald aus und warum soll ich dafür bezahlen, wenn doch angeblich der kostenlose Defender einen exzellenten Virenschutz bieten soll.
Hier in Deutschland wäre Trump dabei sein 1000 jähriges Reich zu bauen und würde das deutsche Volk mindestens 13 Jahre beherrschen.
Es ist geradezu lächerlich, wenn sich Deutsche darüber Gedanken machen, ob ein US Präsident vielleicht an der Macht klebt.
Zur Erinnerung, die stärkste Regierungspartie in Deutschland hat weder einen Kandidaten, noch einen uneingeschränkten Vorsitz und hat es vorgezogen die Wahl des Vorsitzenden abzusagen. Zum Glück hat Trump die Wahl nicht abgesagt.
Frag Kollege Major, den alten Golfer --:))
--Er begleitet Joe Biden in den Knast!
--Er begleitet Hunter Biden in den Knast! Knastrologen unter sich. BBEE