Wir starten landeanflug 6000
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:33 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.07 09:23 | von: slimmy | Anzahl Beiträge: | 75 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:33 | von: Kristinrifta | Leser gesamt: | 7.562 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
2.Carry-Trades mit irren Geldmengen
3.Politische Probleme in China
4.Energie-Probleme in China
5.Überhitzung der Kreditvergabe bei MA
6.Nach Bereinigung sehr hohe KGV am Markt
7.Nah-Ost-Konflikt
Diese Reihe geht immer weiter
Und die Menschen pumpen, pumpen, pumpen
Da wird doch auch etwas aufgepumpt, das platzt!
kurzfristiger auwärtstrend ist kaputt - ok - aber das hatten wir doch 100 mal die letzten 36 monate. der anstieg auf 8000 war doch gepflastert mit gebrochenen Aufwärtstrends- oder etwa nicht?
Natürlich hast Du Recht, der mittelfristige Uptrend ist im Eimer.
Im Moment kämpft der DAX und Eurostoxx gerade mit dem (ultra-kurzfrist) Downtrend (im Minutenchart). Dann ist da noch der Downtrend im 10 minuten Chart bei ca. 4335 im Eurostoxx..
Ob man gerade jetzt investieren muss, muss jeder selbst wissen.
Grüsse,
joejoe
das sind die der letzten 4 monate. interessant ist, dass es danach jeweils nicht runter sondern hoch ging. man nennt es wohl bärenfalle *lol*
warscheinlich haste auch paar mal einen hübschen verlust dabei gemacht.
Die Schuldenberge und Staatsschulden gibt's aber schon ewig und ich sehe auch nicht, wie das die Wirtschaft stark belasten sollte. Es sei denn, die Inflation steigt dadurch stark an.
Marktsättigung - vielleicht bei einigen Industrien. Trotzdem liegen doch die Prognosen für Deutschland und den Euroraum bei über 2% Wachstum. Und das freut mich - alleine schon, weil es meine Chancen auf einen guten Job erhöht.
Grüsse,
joejoe
Unter 7500 ist im Moment Short on und ein bullback an diese Marke ist nicht unwahrscheinlich.
Dort wird dann endschieden wie es weitergeht die nächsten Tage!
@f8169
es ist schön dass es an der börse viele verschiedene meinungen gibt und das geld dann zu dem fließt der recht hat.
gruss