Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Der Plan sieht zunächst einen Aufbau von 100 Wasserstoff-Tankstellen bis zum Jahr 2023 vor
Bis 2028 sollen es 400 bis 1.000 H2-Stationen werden.
https://www.electrive.net/2018/06/04/...ff-technik-in-allen-sektoren/
die Meldung von McPhy in Sachen Tankstelle vom 16.07.2020
Dieser neue Auftrag hat ein Umsatzvolumen von 3,6 Millionen Euro.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...sserstoff-20204099.html
gehen wir nur mal von 500 Tankstellen aus bis 2028 und die Konkurrenz bekommt auch was ab sagen wir 250 Tanken für McPhy?
wären 875 Millionen Umsatz......
und dann käme noch die Industrie dazu.............................................
soll ja auch in den Umbau in eine digitalere und klimafreundlichere Wirtschaft investiert werden.
Und dort kommt nach meiner Meinung auch Wasserstoff ins Spiel!
hat "hart ersparte 30k" auf blauen dunst in McPhy investiert; beim Rückgang von EK 27,00 auf 23,xx hat er nur noch 8k übrig (?); erzählt was, dass FC mit Erdgas laufen; hat jetzt noch plötzlich 22k bei Nvidia, die nie verkauft.
Schnacker vor dem Herren!
Peinlich finde ich dabei, dass er eine aut. Kauforder bei 27€ drin hatte und die vergessen hat. Und dann lässt er sich hier aus...dachte ich wäre der Dilettant hier...
2tens finde ich es echt erschreckend wie ihr hier mit Häme gegen Nudnik euch die ganze Zeit beschäftigt, ihr solltet euch schämen! Bis gestern war hier stets ein netter, respektvoller und freundlicher Umgang miteinander, es wäre toll, wenn das so bleiben könnte und wir nicht in das Niveau des NEL ASA Forums abrutschen!!!
@Nudnik: tut mir leid, das zu hören, ich wünsche dir, dass du deine Verluste hoffentlich bald wieder ausgleichen kannst, oft sind leider die kleinanleger die dummen! Aber sei beruhigt, ende der Woche stehen wir wieder bei min 30 Euro, daher, nicht zu früh verkaufen, einfach mal ein halbes Jahr Minimum laufen lassen.
Allen Investierten einen tollen Tag, mit hoffentlich einigen Euros Gewinn, um die Urlaubskasse aufzubessern :)
So long
Einfach mal drüber nachdenken, Wunsch euch einen tollen Tag!
Good trades
Was mir auf den Sack geht (auch in anderen Foren) ist, wenn irgendwelche Nutzer das Forum vollsülzen mit: mein EK ist, ich hab so und so viel gewonnen/ verloren, usw.
Das (Un)Vermögen des Einzelnen an der Börse zu handeln, interessiert mich nicht die Bohne.
Das Forum sollte dazu dienen, Informationen zum UN bereitzustellen, um darauf vielleicht Handelsentscheidungen zu fällen.
Falls ich jmdn zu nahe getreten bin, tut mir das leid.
Dann gibt es die Basher die leider nicht rechtzeitig eingestiegen sind und den Kurs versuchen zu drücken.
Da du nicht überzeugt bist, ist die Möglichkeit die 9x- Mann- Bude ohne Verlust zu verlassen vielleicht schon gleich gegeben.
Du musst ja wirklich verzweifelt sein, wenn Du überall versucht die Leute in Deine Aktie zu ziehen.
Ich würde da keinen müden Cent investieren!!!
Aber zurück zum Thema: schön, dass Mcphy in so kurzer Zeit zu der alten Stärke zurückfindet. Es zahlt sich eben immer wieder aus, auch bei Ausverkäufen die Ruhe zu bewahren.
Aber wie immer, nur ein Tip entscheiden muss jeder selber.
Viel Glück und McPhy wird dreistellig!
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 21.07.20 15:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Nach dem rasanten Anstieg der großen Indizes kann es nochmal schnell 10 % runtergehen also werde ich mal ein paar Schäfchen ins trockene bringen u. Mit gutem Gewinn verkaufen..
Riecht irgendwie nach Rueckschlag an den Märkten....
heute,
Die deutsche Regierung hat ihre Ambitionen mit einem eigenen Budget untermauert. 12 Mrd. Euro sind eine starke Ansage.
Gasunie selbst ist in einer ganzen Reihe von Wasserstoffprojekten engagiert.
Die Projekte realisiert Gasunie zusammen mit Industriepartnern.
https://www.energate-messenger.de/news/204119/...uropaeische-mission-
Das meinte ich in der Vergangenheit
https://www.globenewswire.com/fr/news-release/...-site-in-Europe.html