Windmaster Nordex
die leute kaufen was das zeug hält..sind die irre...???
bigtwin..
BT du schreibst so viel, so durcheinander, sorry! Aber da tut man sich manchmal schwer den roten Faden zu finden :-)
aber grundsätzlich sind meine posting intady betrachtet..der abverk bezog sich zunächst bis zu den vom mir geposteten 24,5x und die ja dann auch kammen..dannach hätte ich neue ziele genannt....
bigtwin..
dir viel erfolg...
bin ich flat bei 25,95 in der vorbörse gegangen..all out
und jetzt die ersten stücke zaghaft einsammeln von 25,7x-bis hoffentlich runter bis25,1x
bigtwin
sonst sind die 24, schneller da als wir schauen können
verständlich - dass da nicht alle mitkommen ;-))
aber es gibt bestimmt bald gap-closed *ggg*
wenn nicht, dann kommen 2x,xx dran - nicht wahr ;-))
ps:das beste an dir ist, dass du fast realtime postings abgibst - der inhalt ist jedoch ständig der gleiche:
es geht down, und wenn nicht dann geht es eben up^^
das brauch ich aber nicht alle 10min zu schreiben, das passiert auch so ;-)
so ist es leider..
aber nur weil du es nicht verstehst...ist es kein wirres zeug..
bigtwin
Nun zu Nordex, weiterhin Bullisch und siehe Tages Indizes... wir sind Kurz vor einem Rallye Signal (Wahrscheinlichkeit 87%)
Ich habe mit gestrischelter Linie die Kreuzepunkte bei MACD/RSI als letztes bei 21e losging bis zum 27.8 hoch.
Spannend, ab heute, selbst wenn der Markt langsamer voran kommt, Dax sollte bis 107xx laufen zur 61er zum korrigieren des Absturzes... Nordex ich schon weit über das 61er also auch bullisch.
Ich verkaufe nichts mehr solange wir den peak nicht sehen ca 27.7/27.8
VG
abwarten 10:15 bringt evt die entscheidung
gut möglich aber auch erst 11:15 oder 11:30 - mit sicherheit aber bei xx:xx ;-))
auf alle fälle bitte auf dem laufenden halten *thumbs up*
mal sehen wie nahe ich dem Kursverlauf komme (sofern kein mega Crash stattfindet)
Dax könnte heute noch bis 190/180 fallen bis zum nächsten Impuls, was die USA machen... wieder short und nachbörslich long? Etwas Roulette im Moment
Fibo Ziele jedoch beachten, drehen die Amis/Dax beim 61er der Korrektur dann kanns nochmal tief runter unter 10k gehen :(