Windmaster Nordex
Dax Kônnte nochmal auf 460 rauschen.
Bin aber sehr oft mit 3/4 oder 100 drin, trade nur nach extrempunkten in RSI/MACD Umkehrkerzen bei peaks zu erwischen.
geduld und kühlen kopf..weiter auf die kerzen schauen...
chash ist als trader wichtig
Posi jetzt aber auf 50% aufbegaut, steht 50/50 entweder verbilligen oder verteuern :)
nun schauen ..hammer und grüne kerze als nachfolge...
abwarten...nun sinkt das neue tages tief. auf 26,2x ........aber die wahrscheinlichkeit der up bewegung überwiegt
MACD flach genug wie du sagtest wenn das auf 26.6, tiefer wohl kaum.
Dat wird mol gezoget hier, Risiko Einsatz vor Vk wenn es wirklich nach süden geht ist der heutige Gewinn am Morgen :)
genau kann ich jetzt auch rechnen vom ek 26,7 kann es 70 cent abgegeben ohne das ich ein tagesverlust fahren...
aber pers SL ist jetzt im kopf um intraday nicht durchzurutschen...
klasse klasse
bigtwin..
macht spass mit dir
Nordex super Bullisch
Niemand aber auch wirklich niemand ist an euren Beiträgen interessiert!
als pöbbel ID bek mann nur mitleid...
ich dachte du hast alle auf grau gestzt...lese hier einfach nicht...oder bist du doch so neugierig..
selber analysieren...kannst du nicht oder...
bigtwin
Ich lese in dem Forum nun schon seit einiger Zeit mit. War davor (leider) in Apple investiert, hatte aber schon lange ein Auge auf Nordex geworfen. Deshalb kann auch ich sagen: Mich stören die Beiträge nicht im Geringsten. Ich finde sie sehr interessant, und beachtenswert! Hut ab! Nur an der Grammatik / dem Satzbau könnte Bigtwin mal arbeiten, ist immer so schwer deine Texte zu verstehen :D Bitte nicht persönlich nehmen :)
Es wurde heute wohl etwas viel gepostet aber es ist halt super spannend, wir wollen alle die 30e aber das ist keine Autobahn.
von 18e Ausbruch bis 23.2 wieder auf 20 rauf auf 24 und wieder 22 usw.
Zwar nicht immer perfekte Drehpunkte getroffen aber das Korrekturtraden hat mir gute 30% mehr gebracht
die 26.7 scheint ein guter Boden zu sein bin teils wieder rein.