Windmaster Nordex
bigtwin
Ich bin jetzt mal mit einer kleinen Posi drin :-) 26,7X evtl werde ich nochmal nachlagen^^
Schönen Tag zusammen
26,63 bzw 26,54 stehen für heute noch aus...
aber achtung fallen die 26,54 im std ct..dann weiter zu..25,9x
aber ich trade bis dahin die muss ziele im down lauf...und die max bis --sollte ziele im Up lauf...
danke für deine antwort..hilft immer ..wenn mann qualitäts posting lesen kann..
bigtwin
nach oben...jetzt das absolute bullen max 28,4x-28,6x...aber das kann noch dauern und spiegel dann einen dax von 11.800 wieder...
aber bis dahin die widerstande traden...
bigtwin..
nordex ist wie gesagt sau stark...
aber du weisst selber ...nordex macht soetwas in min...
ersteinmal alle in sicherheit wiegen...bis der sell button gedrückt wird..trailer raus...usw..
aber achtung..nordex hat ein fettes V hingelegt...sehr sehr bullisch...
aber seiten linie ist zzt für mich nach intraday ca70 cent gewinn das richtige..
entweder beim up kaufsignal wieder teurer einsteigen oder abwarten auf intraday konso...
bigtwin
bigtwin
Es hätte eine Bärische Flagge werden können nun sind wir aber draussen und gleich wieder über der Wolke.
im 1M ist MACD wieder bei 0 und RSI wieder abgekühlt, wir werden wohl den peak bei 27.24 nochmal antesten, wenn erfolgreich geht es weiter bis 28.2, max 28.4 wie Bigtwin schon sagte.
Wenn der die Hürde nicht packt werden wir das tief wieder testen und wenn der Dax weiter rauscht sogar neues TT wohlmöglich zwischen 25.9 und 26
Bleibt spannend!
mal schauen läuft sehr gut..
bullen flagge sieht deutlich anders aus...katzen buckel formation mit hängenden schwanz ist es nun
Mal sehen ich setze mal bei 26.5 eine 50% Posi und wenn ich einen Hammer sehe das wird die Flagge bestätigt und all in
26,5 könnte zu tief sein... boden hammer ja mit grüner nachfolge kerze..dann ca 26,6x sicherheitshalber 26,7x
schlimm wird es wenn keine erholung kommt dann weiter down..
dax noch bis 11400
lallaalla
bigtwin sogar die uhrzeit stimmt auflösen der flagge am mast um 13,00 uhr in einer katzen buckel formation..selbst erfunden..lasse ich schützen den begriff