Windmaster Nordex
Gruss bigtwin
News von goldmanner sind gute kurs treiber...
Unerwartete news sind die besten news für kurs Bewegungen
Man pusht einfach. KZ 30,- Euro klingt doch einfach besser, als 25,- oder 26,- Euro.
Na klar, wieder GS:
https://www.consorsbank.de/News/CNIDis22066446
Nächste Woche kommt dann ein neues KZ. KZ 50,- Euro.
Bis man Alle aktien losgeworden ist.
Kenne da noch jemand, der das so gemacht hat. Der war zwischenzeitlich im Knast und backt jetzt kleinere Brötchen.
habe den markt und nordex für heute unabhängig von den News für heute anders eingeschätzt..
aber wichtig für mich als Trader ist ein Investment ohne Risiko...und ein möglichst billigerern rückkauf ..
beides war heute möglich..nach verk wie gepostet bei 25,05 am freitag heute wieder über Frankfurt in der vorbörse unter 25,00 rein fette posi...und wie immer alles beweisbar..
die buy Empfehlung von den Gold Männer bringt nordex gut voran..dax hat auch schwung bekommen und kann bis 11,9xx laufen...und somit ist nordex gut aufgestellt
Aber bei dem Hammer wussten wieder welche Freitag von der News... denke bis zu den Zahlen und ggf bis ende August kann man getrost all-in gehen und warten.
Traden je nachdem wie nahe wir an der 28/30 kommen denn die FED Zinanhebung im September könnte einiges aufmischen...
bin noch mit 24.7 drin jetzt und bleibe auch drin
selbst das von mir genannte Lemminge nordex GAP bleibt offen....so etwas ist schon außergewöhnlich...
aber OK wenn die spielen wollen spiele ich mit...
bigtwin..der nordex trader
Wenn es so weiter läuft könnte die nächste Korrektur heftig sein wieder in den 22/23 Bereich.
Bleibe drin und weiter Beobachten/Lernen
gruss bigtwin...
schaue auf die Stückzahl in Frankfurt und du wirst sehen lässt sich gut durch 3 teilen--war leider nicht all in..
aber bin super zufrieden...
meinte nur die stückzahl zur uhrzeit des vorbörse einkauf..um 08:00:10
gruss bigtwin..
der selbe...die Anleger die du meinst...sind schon seit tagen verschollen da sie sich schämen das ihr Long knock mit hebel 7 bzw 15 out gekillt wurde.
gruss bigtwin
euch weiterhin steigene kurse...mir natürlich fallende...
aber sicher bin ich mir da nicht...5 GAP ..ich glaube nicht..
3 posis verk bei 26,2x,26,17x gestern und heute bei 26,7
tschau...wartet auf eine Gelegenheit..
gruss bigtwin
GS erhöht einfach mal so das Kursziel auf 30 Euro? Ohne News? Klar, von 27 Euro auf 35 Euro nach den (hoffentlich guten) Zahlen wäre wohl ein zu heftiger Sprung, aber von 30 Euro auf 35 Euro klingt doch viel seriöser. :-)
Die Sommerrallye läuft schon und bis Mitte / Ende September wird es m.E. kein Störfeuer geben. Und dann sehen wir mal ob Martin Armstrong recht hat...
Allen einen wunderschönen Tag!
aber 26,5 ist ja schon wieder unter meinen letzten verk...
gap Close werde ich nicht handeln...
bigtwin
Nordex hat keine richtigen Wiederstände mehr, Historisch liegt das nächste dicke wirklich bei 32 dann 37/39 von da an the sky is the limit, aber das wird wohl noch etwas dauern sofern keine Übernahme Gerüchte erscheinen
bigtwin ausreichned chash steht bereit..
Wird eng muss mehr korrigieren oder Zahlen kommen.
bin zzt auch am dazu lernen wie so eine hause funktioniert,,,
bigtwin...nur noch zocker posis...die sofort bei 35-40 Cent gewinn raus fliegen..
dann lasse ich lieber bischen Geld liegen...aber Vorsicht ist geboten
aber da ich meine Strategie ja wie geschrieben geändert habe nehme ich die weitaus höher liegende korrektur ziel als ek ziele