Windmaster Nordex
dazu bitte formular 2 AUSWERTEN.
Bigtwin
Wir sind auch gut gestiegen da sollten die 23 nochmal kommen falls sich bis news nichts regt, mittlere 22,xx auch aber wohl erst nach der Rallye.
es gibt leute die vorgestern noch short sind bei nordex..ich suche mal das post.
bigtwin
Ich melde mich nach den vola Tagen nun auch mal wieder zu Wort. Und ich muss wirklich fragen ob das eigentlich euer Ernst ist. Manchmal komme ich mir vor wie im Kindergarten... Der hat dies gesagt, der hat das gesagt... Wenn ihr nur die Hälfte dieser Energie die für diese Streiterei eingesetzt wird sinnvoll genutzt würde, stehen wir wo ganz anders.
Wenn einer der Meinung ist Short zu gehen, ist doch ok... Lasst ihn doch. Als positives Beispiel sehe ich denn QV Thread beim Das von Lo-Ah
Und selbst dieses dauernde BM gelabere geht mir mittlerweile auch stark aUf die Nerven. Sind wir jetzt in einem Forum um miteinander zu diskutieren, dass alle etwas davon haben oder wollen wir uns weiter aufstacheln?
Denkt mal darüber nach...
Grüße der Bär
bigtwin
bleibe du bitte bei deinen schulter klopfen anderer user..
das passt besser zu dir..als auf Trader zu machen
bigtwin
KZ erreicht - also nicht verkaufen - neues KZ muss her ?
Wieso eigentlich? Weil Hausse ist? Weil Überbewertungen und Übertreibungen hermüssen?
KZ heißt auch, dass Unternehmen wächst in das KZ hinein.
Keiner kommt mal auf den Gedanken, KZ erreicht, verkaufen - eine Aktie kaufen die ihr KZ noch nicht erreicht hat.
Wenn an Analyst jetzt KZ 1000,- Euro schreiben würde - richtig gehört, dausend (nein, nicht verschrieben), dann würden manche überhaupt nicht mehr verkaufen und ihre Aktien vererben ....
Wo wäre es wohl sinnig einen Stop Loss zu setzen, der kleinere Intraday-Schwankungen zulässt aber bei einem spürbaren Rücksetzer auslöst?
Gibt es abgesehen vom letzten 52W-Hoch im Bereich von ~23,20 noch oberhalb eine Marke?
aber fehlausbruch...daher die kleinere konso am späten.nachmittag...war schon erschrocken...
naja von ist ja nun wieder alles gut...
aber aufpassen nordex sowie der dax zzt überhitzt ..ansich seit 24,40 schon..bzw 11625 -11725 im dax..
habe ein abstauber deulich unter den heutigen TT gesetzt..denke die wahrscheinlichkeit ist gem ct sehr gross das die überhitzung abgebaut wird..dazu kann die nachbörse sehr gut genutzt werden...
bigtwin..
bigtwin
mit der pers kurs einschätzung
....durch ihre leisen Windräder sind sie voll im Trend bei den Genehnemigungsverfahren
http://www.nordex-online.com/de/news-presse/...1&cHash=eea2bd686f
hier stockt gerade ein Verfahren
bigtwin,
Hängt zu sehr von Gesamtmarkt ab, denke nicht das er sonderlich unter 24.3 geschweige 24 fällt
montag GAP down...???
bigtwin..werde weiter abwarten nordex abstauber sind gesetzt für die nachbörse...
bigtwin
Da bastelt Nordex eine Bullische Flage...
Hm dazu kommen wir den Zahlen immer näher... eine Nachricht und schwups sind 25+ wieder da..
sieht nach Ausbruch aus mit riesen Hammer, kommen da etwa News? das ist schon ordentlich...
Schönes We an allen :)