Windmaster Nordex
zumindest geht sie jetzt mit gesamtmarkt
Sofern der GEsamtmarkt hält sehe ich das ähnlich wie BT aber ich finde man konnte die letzten tage einen deutlichen Abverkauf der Amis beobachten, wenn wir den gestrigen tag einmal ausklammern, dann wurde die letzte Woche jeden Tag um 15:30 abverkauft.
Dann könnte es tiefer gehen, ob die 61 Fibu hält hängt vom jew. Marktumfeld und der minimalen Unterstütung beim ehem. ATH ab.
Schauen wir mal :-) ich bin gestern bei 21,30 raus, da ich dem BRaten nicht wirklich getraut habe.
Greetz der Bär
Wobei Nordex heute das Tief erstmal gesehen haben könnte, wenn der DAX das Tief vom Mai heute bestätigt, sprich sich von dem Bereich 11162/11167 wieder deutlich löst.
Griechen hin, Griechen her., die Zinsen bleiben bei null.
Und von Draghi kauft derweil Griechenland. Mit Geld aus der Druckerpresse.
Wertloses Papier (Euro) gegen wertloses Land. Ein fairer Deal, nur eben für die europäischen Sparer nicht ....
Kein Stück aus der Hand geben. Zurücklehnen und genießen. Nächste Station 25,- Euro.
Spätestens da musste man auf die Sell-Taste drücken ....
technisch geht es jetzt aufwärts...
obwohl die weiteren tiefs wenn die 1116x falen in der der std ct..dann sehen wird 20,1x und max tief wird dann 19,4x sein...
aber als korrektur würden die heutigen 20,6x auslangen um in einen richtigen bullen markt nordex bis 22,2x und dann als max high 24,8x zu befördern..
tiefere kurse würden dann dies bullen ziele natürlich verändern...
aber nun warten wir mal ab...wie es läuft ...denn das entscheiden nicht wir..
bigtwin
.......
Es entscheiden die Liquiditätsempfänger der EZB, die Banken wie Société Générale SA und deren Bonibanker.
Diese können sich ihre bisherige Position jederzeit zurechtkaufen und die kleineren Marktteilnehmer können nur dumm aus der Wäsche gucken.
Wir spekulieren, die Liquiditätsbanken bestimmen von vornherein, wie weit sie eine Aktie treiben, bis wohin noch Stücke aufgekauft werden.
Dieses Ziel kennen wir nicht. Wir können auch nicht unsere Position pflegen, damit diese nicht noch weiter in den Verlust rutscht.
Draghis Bonibanker von der Uni können das (natürlich mit fremden Geld).
Gordon Gecko würde sich über diese Stiefellecker hier richtig auslassen ...
dann bestätigung am montag abwarten und dann könnte es klappen..
die situation wird sich zum SK klären
gruss bigtwin....der neue EK 20.7x
in Norwegen werden flugabwehr raketen stationiert. ...
Die welt gerät aus den fugen....
der dax ist kurz davor auf 107xx zufallen...
Nordex die 20,30 bzw dann die 19,40 sind in Reichweite. ..
Bigtwin..
kursgewinne absichern. .
trader du bist einer der ganz wenigen der ahnung hat...
bigtwin freut sich über den genauen kurs verlauf
Das scheint mir zu hoch.
20,35 Euro sind zum EK eher realistisch. Im dünnen nachbörslichen Handel wird gerne mal übertrieben. Hatten wir ja auch unlängst beim Rücktritt des CEO gesehen.
bigtwin ..technisch morgen up
morgen wieder 20,70..
Denn nun hat er ja mal ein wenig am Stück konsolidiert. Von 11900 auf ca. 11000 Punkte. Und das ist ja nicht ohne.
Dann zieht Nordex in aller Regel mit. Außerdem veröffentlicht Nordex auch gerne kurz vor Börsenbeginn neue Aufträge (aus aller Herren Länder),
um mal den Kurs zu stabilisieren.
Könnte u.U. auch morgen der Fall sein.
Wie gesagt, bei 20,21 Euro ist die Unterstützung auf Xetra.
Und dann kommt 18,185 Euro. Wobei es wiederum unwahrscheinlich ist, dass wir ohne Gegenreaktion (Zwischenerholung) auf diese 18,185 Euro runterrauschen.
Da ist die Stabilisierungs-News.
Nordex war ja auch das bearishste Vieh heute morgen mit 19,86 Euro ....
In jede Richtung wird der Trend übertrieben. Erst nach unten, nun nach oben.
Miami - Golden Beach - Ocean Boulevard! Property war mal for sale ...
Wenn man 6 oder 7 Mio Nordex Aktien hat, ist das drin ....
Keine blöden Aktien, echte Assets!
prima einschätzung....
nordex tageskerze ist ein invertet hammer und somit eindeutig ein umkehr signal das technisch nordex nun bis in die bearewn ziele.21,8xund wenn es gut läuft 22,4 bereich plus minus10 cent..
kommt zudem denn noch ein bullischer dax hinzu dann sind 25,4 und die fast 26,00 erreichbar...technisch gesehen...und das mittelfristig....
so nun wollen wir morgen das bild des invertet hammer vollendet sehen...
nordex hat mir heute sehr viel spass gemacht wie um 08.00 uhr schon geschrieben wird ein schöner nordex tag....und das beste ist ....die kontraindikatoren haben wieder ihre arbeit gut gemacht...ich habe gehört ,die haben gestern bei 20,65..verk und haben an der 1,40 euro ralley nicht teil genommen..
gönn hihi
gruss und tschau bigtwin...der trader..beweise der trades erfolgen morgen