Windmaster Nordex
Nur mal so am Rande, ich kenne keine Übernahme an der Börse, die vorher an der Börse mal gespielt worden wäre.
Übernahmen kommen immer überraschend.
Aber hee, Förtsch und Maydorn behelfen sich auch gerne mal mit gestreuten Gerüchten. Aber nicht nur die ....
Die Börsenmedien AG könnte doch Nordex übernehmen. Nordex ist ja billig. Wollen wir nicht mal bei Bernd anfragen? Allerdings befürchte ich, dass der uns den Vogel zeigt.
Was glaubt ihr, was mit Nordex passiert, wenn Draghi zurücktritt?
Denn daran könnte man wirklich sehen, was wirklich Einfluss auf die Kurse hat ....
War ursprünglich mal die Spitze im Chart (u.a. durch Pusherei - Derivate-Musterdepotaufaufnahme),
um danach auf 18,185 Euro zu fallen.
Die Unterstützung ist daher vielmehr bei 18,185 Euro zu sehen, nicht bei der ursprünglichen Spitze.
Die Frage ist allerdings, ob der Markt soviel Konsolidierungsgewalt aufbringt.
Griechenland und Putin arbeiten daran. Draghi hat derzeit sein Pulver erstmal verschossen ...
Das freigewordene Geld nutzt man, um eine dicke Position in Nordex aufzubauen.
Es ist vorgesehen, den Kurs permanent zu pflegen. Mit dem verantwortlichen Investmentbanker wurde eine Boni-Zahlung von 5% der bilanziellen Performance bis zum 31.12.2015 vereinbart.
Kredite an die Bankkundschaft zu vergeben, ist nicht vorgesehen.
Die Gesellschaft hatte zum 31. Dezembe
r 2014
ein Genehmigtes Kapital I von EUR 16.100.000
(31. Dezember 2013: EUR 7.347.052), entsprechend
16.100.000 Aktien (2013: 7.347.052 Aktien), ein
Bedingtes Kapital I von EUR 15.086.250 (2013: EUR
15.086.250), entsprechend 15.086.250 Aktien
(2013:
15.086.250 Aktien), sowie ein Bedingtes Kapital II von
EUR 1.500.000 (2013: EUR 1.500.000),
entsprechend
1.500.000 Aktien (2013: 1.500.000 Aktien), jeweils mit
einem rechnerischen Anteil von
EUR 1 je Aktie.
Durch den Hauptversammlungsbeschluss vom
3. Juni
2014 ist der Vorstand ermächtigt, mit
Zustimmung
des Aufsichtsrats im Rahmen des Genehmigten
Kapitals I das Grundkapital der
Gesellschaft bis
zum 31. Mai 2019 ein Mal oder mehrmals zu erhöhen.
Der Vorstand wurde ferner
ermächtigt, mit Zustimmung
des Aufsic
htsrats dabei das Bezugsrecht der
Aktionäre auszuschließen
Nun hat Draghi wieder genug Geld für sie gedruckt, dass diese erneut zocken können. So schnellt verfällt man wieder in altes Geschäftsgebahren ....
wieder wunderbar sehen, wie blöd die Banken doch eigentlich sind.
Nun, nachdem die Aktie von 2,57 Euro auf 23,26 Euro gestiegen ist, fällt es Société Générale S.A. ein, die Aktie zu kaufen.
Warum wollte die Bank bei 2,60 Euro keine Aktien haben ????????????????????????????????????
Aber daran sieht man auch, dass die Verantwortlichen nicht mit ihren privaten Ersparnissen operieren, sondern natürlich mit Fremdkapital, Mit dem Geld der Bank bzw. der Kunden. Leider sind diese Investoren auch diejenigen, die die Aktie bei unter 3,- Euro erst wieder verkaufen, wenn es mit dem Unternehmen mal nicht mehr so laufen sollte.
Verzockt? Naja, kein Problem. Es ist das Geld der Bank. Zur Not haftet der Staat. Und Draghi sorgt ja derzeit immer wieder für Nachschub ....
Es belegt klipp und klar, was ich immer wieder gesagt habe.
Die ganze Zeit schreibe ich drüber und wupps, muss man die Hosen runterlassen.
Die Bewertungsexpansion kann also dank Mario Draghi weitergehen ....
Und es sind definitiv Banken, die die Kurse treiben.
Da hat nicht Klatten aufgestockt oder Vestas hätte sich beteiligt,
nee, es ist eine Bank, die den Hals vor lauter Liquidität nicht voll genug bekommt und deshalb (zumindest in Deutschland) per Meldung die Hose runterlassen muss. Gewichtungskriterien ignoriert man natürlich auch ....
Wer investiert ist, gibt kein Stück aus der Hand.
Mhm .... und kaufen ? Nee, dass dann lieber doch nicht, trotz der glänzenden Aussichten.
Die wissen auch, dass Nordex kein Schnäppchen mehr ist ...
Und wie man am DAX erkennt, weiß auch der Gesamtmarkt, dass die Kurse nicht die ultmativen Schnäppchen sind ...
zu nordex....wird noch unter 21,00 fallen...
bigtwin
Du und ein Unternehmen!
Du kannst ja richtig komisch sein!
Ach ja, und du wirst es nicht glauben aber Dr. Zeschky ist wirklich ein guter Mann!
Kannst du ganz einfach am Kurs ablesen.
Versuchs mal, ist gar nicht schwer!
Höchstens besitzen !
Aber ich bezweifle eh, daß die den Zusammenhang zwischen Besitz und Verantwortung kennst.
schlafe gut !!
http://www.kulmbach-wir-zocken-nicht-ab.de
http://www.finanznachrichten.de/...garding-projects-in-norway-252.htm
Zeitpunkt: 04.06.15 14:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Und wech....
Nordex wird sowieso ihren Weg nach Norden finden.
Francois
Btw. ich habe einen "Franco-Fanclub" gegründet und extra ein Bild von dir als Avatar gewählt großer Meister! :D
ich warte lieber auf 19,40,,,
bigtwin
61er liegt bei 20.3 also unter altem ATH, keine starke Unterstützung... denke gap bei 19 wird geholt :)
bigtwin ansonsten sieht es böse aus bis 107xx