Windmaster Nordex
du an deinem Link siehst, hatte ich ja auch dort gefragt, nur die Antwort kam noch nicht.
Bin immer noch gespannt auf deine Prognose wieviel Umsatz und Gewinn/Verlust Nordex im gesamtjahr 2011 machen wird, denn das alte Halbe Jahr ist ja schon vorbei.
Und?
Prognose für das Gesamtjahr 2011!
Bin mal gespannt wo du Umsatz und Gewinn für das Gesamtjahr siehst.
was sich meingott alles erlauben darf und er wird nie gesperrt!
Unter anderem darf er auch Lügen über Klatten und Nordex verbreiten...
Hier wird seit Jahren Geld verbrannt und die Klatten wird immer reicher..
Hhahhahaah, das hier ist die Verarsche schlecht hin
Semperaugustus ID Sperre für immer
dass hier seine Arbeit macht, aber du hast schone inen Bescheuerten Job, musst Aktionären die Aktien klauen.
es ist nie entscheidend, was man äußert, sondern, wer was äußert (also wie im täglichen Leben)
Bei dem einen wird es geduldet, sogar geklatscht, der andere wird ständig gesperrt! Am Schlimmsten finde ich hier die Mitläufer.......
Meine Erfahrung sagt, dass sich der "Wind" ;-) da manchmal schneller dreht, als man gucken kann!
Als unparteiischer User bin ich ganz klar dafür, wenn man hier sperrt, dann bitte beide "Chaoten" oder keinen! Deine Kritik an Ariva ist durchaus berechtigt, @ Pasdeprobleme!
Zu Nordex - festgemauert bei 3,70 € (paar Cent rauf - paar Cent runter)- wird sich nach dem 14.11. auflösen in die eine oder andere Richtung!
Gruß
Ihrefelder
Sollt man ihn da posten lassen, oder was willst du damit sagen?
Bei einigen Aussage hier kann man nur mehr den Kopf schütteln.
Inhaltlich wirste sicher hier akzeptiert (auch von mir), aber wie kommste darauf, dass Du nicht mal auf der Abschussliste bei Ariva stehen wirst - Deine Unverschämtheiten?
Du magst Dich momentan wie der King hier fühlen - kann sich ändern! Man weiß es nicht!
Noch was, schön fand ich Deinen Dow-Jones-Chart (ganz anderer Thread) - habe ihn nach Deiner Interpretation so verstanden, dass er sich noch oben auflösen wird. Respekt - hat sich bewahrheitet - schön auch für mich ;-)!
Dass sich hier Dein "Busenfreund" jeden Tag lächerlich macht, habe ich mitbekommen! Bist Du (in der Ausdrucksweise) besser????