Windmaster Nordex
Würdest du mir zu einem Verkauf raten?
Und um es auf den Punkt zu bringen.
Keiner wird dir hier was raten zu Kauf oder Verkauf.
Ausser unglaubwürdige Ids wie Semperaugustus.
Aber der ist ja für immer gesperrt
mUAHHHHHHH
AHHAHAHAHAHA
GGGGGGGGGGGGGGGG
Das ist aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich.
Aufgrund der schlechten Analysteneinschätzungen und der schlechten Zahlen ist bei Nordex das Aufwärtspotential derzeit eher gering.
Der Abwärtstrend der letzten Jahre ist intakt.
Die Firma erwirtschaftet Verluste.
Entlassungen stehen an.
Gerüchteweise werden Aufträge angenommen die keinen Gewinn bringen.
Eine Trendwende ist derzeit nicht erkennbar.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, jeder muss sich seine eigene bilden.
:-)
Meint ihr das wirklich so, wie Ihr das schreibt. Das wäre ja dann ne Verkaufsempfehlung von euch oder warum seht ihr das alles so negativ?
so lange keine richtigen Aufträge reinkommen = keine Kurserholung
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.11 17:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Semper, kommst Du Dir nicht langsam ein bisschen blöd vor, deinen ganzen Tag mit Anlegen von Doppel-IDs zu verbringen?Lass doch einfach mal die Leute im Thread zufrieden und gut is.
Zeitpunkt: 29.09.11 17:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Semper, kommst Du Dir nicht langsam ein bisschen blöd vor, deinen ganzen Tag mit Anlegen von Doppel-IDs zu verbringen?Lass doch einfach mal die Leute im Thread zufrieden und gut is.
Es gibt hier bei Ariva durchaus auch Leute die Nordex für ein Superinvestment halten und seit Kursen von 8 € ständig zum Nachkaufen animieren.
Nun, auch das kann eine mögliche Strategie sein, ich persönlich halte diese Strategie für falsch.
Genauso wie ich deine ID für falsch halte. :-) Aber das ist meien persönliche Meinung. Keine Empfehlung.
herzlichst und bussi
f_
ein paar hundert oder ein paar tausend.
Dann ist die Entscheidung leicht.
was für ein Unterschied macht denn die Aktienzahl?
FtheCat, wie meinst du das denn genau?
also dass mein Kaufkurs nix wahr weiß ich auch, abwer wie sieht es jetzt aus?
jetzt noch verkaufen oder drinbleiben mit 50% Verlust?
.... in deinem Beitrag 16992 hast du es auf den Punkt gebracht.
Ich möchte dich dennoch in einem Punkt berichtigen, und zwar was die Gerüchte mit den Aufträgen anbelangt. Dabei handelt es sich nicht um Gerüchte sondern um Fakten.
"Grund für das Minus ist laut Richterich ein ruinöser Dumpingwettbewerb in der Branche, in der einige Wettbewerber offenbar mit "Kampfpreisen" am Markt agieren. Um im Geschäft zu bleiben, schloss Nordex zuletzt sogar Verträge ab, die von vornherein nicht auskömmlich waren und will nun die eigenen Produktkosten senken"
http://www.infoarchiv-norderstedt.org/...eues-nordex-macht-miese.html
Es sind zu wenig Aufträge!
keine Aufträge = keine Kurssteigerung
ganz einfache Geschichte.
Auslastung nur ca. 60%
Ich würde schnellstens verkaufen. Das ist KEINE Empfehlung, sondern meine persönliche Meinung.
Genauso wie es meine persönliche Meinung ist das du einen starken unangenehmen bekannten Geruch nach SemperAugustus an dir haften hast......
Muuaaahhhhhh
gggggggggggg
hahahahahahahah
ist für mich eine schwere Entscheidung nach 50% Minus.
Würde ich jetzt verkaufen und es würde wieder steigen wäre ich tod unglücklich.