Windmaster Nordex
hier ganz bewusst so!
Das ist alles Berechnung, auch die Masse deiner negativpostings und dass du mir immer antworten musst.
diese Masse und Flut an Negativpostings, diese ewigen Angriffe gegen Nordexaktionäre und alle die was Positives geschrieben haben, all das war von dir mit kühler Berechnung veranstalltet.
Und warum tust du das und antwortest mir und allen anderen Positivschreibern direkt?
Weil du es must!
www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...e/WPU_33_DE/flippingbook.swf
Ist aktuell und danke an Dr. Faust aus dem anderen Thread dafür!
Hoffen wir mal es wird nicht gleich weggespamt, weil hier sehr viele positive und teilweise auch neue Dinge drinstehen!
Zufrieden sind mit dir!
Du hast versagt und du hast es nicht geschafft die Nordexaktionäre zu verängstigen!
Meingott hatte es ja gerade wieder weggespamt
Ist aktuell und dort stehen ne menge Positiver Fakten zu Nordex drinne!
( sorry nordexspekulant..dir wünsch ich wirklich keine verluste)
so richtig lieb und nett ein echter Schwiegersohn, mensch dass du alle Nordexaktionären verluste wünschst außer einem, du bist ja echt ein toller!
du bist doch der Typ der hier zusammen mit meingott, thai09, ridgeback, radelfan, thesame und wie sie alle heißen jeden Tag die selbe Negativgrütze hier verbreitet, als reg du dich mal nicht auf!
Franke: harry
bei vestas fast gar keine!!!!!!!!
das ding soll runter warum auch immer...
ARSCHLOCH
( boah das hat gut getan..die sperre ist es mir wert)
DUMMPUSHER und LEUTEVERARSCHER
kuckt euch meine ID an ..von beginn..bin immer ehrlich und offen und stehe zu meinen fehlern
ariva euch typen nie sperrt, und wenn dann wiztigerweise nur für ein paar stunden oder mal von Freitag auf Sonntag, schon lustig, ausgerechnet wenn die Börse zu hat.
Und meingott sperren sie schon garnicht mehr, der darf sich seit Wochen alles erlauben, wenn es gegen Nordex oder Nordexaktionäre ist!
Muecke1 habt ihr hier ja auch schon vergrault und viele andere Nordexaktionäre...
Aktuell und einige interessante Neuigkeiten drin!
PS: Ich hoffe dass jetzt mal endlich Ruhe hier ist.
Umwelthauptstadt lässt Wirtschaft wachsen
Von moneycab– 29. September 2011 06:45
Eingestellt unter: Dossiers, Green World
Hamburg - Europas Umwelthauptstadt 2011, Hamburg, hat wie kein anderer Standort in der Welt vom Wachstum der Windenergiebranche profitiert. Hier ist in den letzten Jahren eine einmalige Konzentration von Unternehmen der Windkraftwirtschaft entstanden. Allein in den letzten beiden Jahren entstanden fast 2.000 neue Arbeitsplätze. Nun hat auch der Siemens Konzern bekanntgegeben, seine Weltzentrale für Windkraft aus dem dänischen Brande nach Hamburg zu verlagern.
Hersteller wie Siemens, Repower Systems, Nordex, PowerWind oder Vestas aus Dänemark sind mit ihren Zentralen oder Vertriebseinheiten in Hamburg vertreten. Der amerikanische Konzern GE hat in ein Forschungszentrum für Offshore-Wind eröffnet, ebenfalls aus den USA kam Broadwind ENERGY. Der dänische Energieversorger Dong Energy erweiterte seine Niederlassung für Offshore-Windparks, der französische AREVA-Konzern hat seine Windzentrale erweitert und der spanische Windanlagenhersteller Gamesa kam mit einem Offshore-Büro.
Auch die weltweit führenden Zertifizierer für Industrieanlagen wie der Germanische Lloyd, Bureau Veritas, SGS oder Det Norske Veritas sind für die Branche ein Argument für Hamburg.
Vom Know how verwandter Branchen profitieren
Die Windenergie profitiert in Hamburg vom Know how verwandter Branchen. Im Flugzeug- und im Schiffbau sind die Ingenieure auf die Anforderungen der Windenergie eingestellt. Bei den angemeldeten Patenten im Bereich der Erneuerbaren Energien liegen Unternehmen aus Hamburg weit vorn.
CO2-Ausstoss seit 1990 um 15 % verringert
Den Titel Europas Umwelthauptstadt 2011 hat die Elbmetropole vor allem wegen seines Klimaschutzkonzeptes gewonnen. Als stetig wachsende Hafen- und Industriemetropole ist es der Hansestadt gelungen, den CO2-Ausstoss seit 1990 um 15 Prozent zu verringern. Die CO2-Emissionen sollen zudem bis zum Jahr 2020 um 40 Prozent und bis zum Jahr 2050 sogar um bis zu 80 Prozent in Bezug auf das Basisjahr 1990 reduziert werden. Die dafür ergriffenen Massnahmen umfassen nachhaltiges Wirtschaften und Bauen, umweltfreundlicher Verkehr, Naturschutz, nachhaltiger Konsum und Bildungsprogramme.
Windenergie hat das größte Potenzial in der Oberpfalz
Nachrichten Oberpfalz, 29. September 2011, 7.41 Uhr
Rund 100 Vertreter von oberpfälzer Landkreisen, Städten und Gemeinden haben in Regensburg über die Energiewende im Bezirk diskutiert. Dabei kamen die Teilnehmer zu dem Schluss, dass in der Oberpfalz in der Windenergie das größte Potenzial liege. Allerdings wurden auch kritische Töne laut. Neustadts Landrat Simon Wittmann wehrte sich erneut gegen den von Umweltminister Söder geforderten „ostbayerischen Windgürtel“. Regierungspräsidentin Brigitta Brunner sieht im Umbau der Energieversorgung eine große Chance für die Oberpfalz, die konjunkturelle und wirtschaftliche Lage weiter zu verbessern
Ich hab nach Fukushima, in der Hoffnung auf die Energiewende, in Nordex investiert, auch in andere Wind und Solaraktien, und jetzt bin ich hoffnungslos im Minus, so ca. 50%
Jetzt hab ich hier was von Übernahme hier gelesen und wollte mal fragen wie eure Einschätzung ist.
Meint Ihr ich sollte noch verkaufen oder doch lieber warten und auf eine Übernahme hoffen?