Windmaster Nordex
...wie blauäugig muss man sein, um überhaupt den Ansatz einer Hoffnung zu haben, dass wir solche Kurse nochmals wiedersehen?! ...und dann auch zu fragen, ob sich eine Investition auf diesem Niveau lohnen würde. Himmel!
Trotzdem denke ich, dass wir auf jeden Fall Wertr unter 20€ sehen werden. Obs zurück auf 17€ oder doch auf 15€ fällt wird sich zeigen.
Ich hatte Aktien von NORDEX 17.08 ge- und zu 23.62 verkauft ! Mit kurzfristig ist bloß gemeint, dass die Aktie innerhalb eines Montas auf 20€-22€ steigt ! Und nicht ert einaml einen Querverlauf zwischen 14€-17€ aufweist. (Auch das wäre ja ein guer Gweinn)
glaube, dass es heute noch bis auf 19 gehen wird...
danach kommt auch 17-18...
der gesamte markt verharrt einfach in korrektur noch....da kann man nordex "schönreden" solange man will....das nützt wenig
Diese Volatilität tritt in der Regel nur an signifikanten Hochpunkten auf. Diese Volatilität muss also aus der Aktie erst einmal wieder raus. Erst dann kann die Aktie wieder eine mittelfristige Aufwärtsbewegung starten. Im Idealfall pendelt die Aktie nun mehrere Woche seitwärts. Oben sollte die Aktie im bereich 25,00 - 26,47 Euro gedeckelt sein. Auf der Unterseite ist die Aktie bei 17,88 Euro abgesichert. Diese Marken sollte die maximale Handelsspanne für die nächsten Wochen eingrenzen.
Kaufen und langfristig laufenlassen,denn Nordex ist meiner Meinung nach 1000% Kandidat.
Das Orakel hat gesprochen!!! So ein quatsch habe ich selten erlebet!
Wenn z.B. ich die Kurse so genau vorraussagen könnte hätte ich es nicht nötig diese Zeilen zu schreiben ,sondern würde auf den Bahamas mein Bacardi-Cola geniessen!!!
Aber mal im Ernst.
Nordex ist ein solider Titel mit guten Zukunftsaussichten ,das ist Fact.
Wie der weitere Kursverlauf aussieht wird die Zeit zeigen.
Habe schon zu oft mit sogenannten ANALystenmeinungen schlechte Erfahrungen gemacht.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
In diesem Sinne wünsche ich allen steigende Kurse und Rückenwind für Nordex.
ist eben gerade mal ins rollen gekommen....und da rollt es dann normalerweise auch mit dax&co schnäpchenweise....bergab
HUMOR: okay
FACHWISSEN: okay
DÜMMLICHKEITEN und XTRADEREIEN: bitte nicht, das tut manchmal weh, genauso wie die Kursverluste
Apropos Kursverluste
Hier noch eine Weisheit von mir ("das hört ihr bestimmt zum ersten Mal", sagte der Märchenonkel):
Kursverluste und weitere Korrekturen realisieren sich erst mit VERKAUF, also habe ich nichts verloren! Die Daytrader und Shorties ziehen mir nicht die Hosen aus, ich muß nur leider jetzt noch etwas länger warten, bis sich mein gewünschter Ertrag erzielen läßt.
So LONG