Windmaster Nordex
völlig IRRATIONAL!!
Nordex ist ein Titel der Zukunft, ein Übernahmekandidat erster Güte und global aufgestellt, nur irre Lebewesen verkaufen in dieser Größenordnung,PFUI TEUFEL!!!
Meine Meinung, in einer Woche haben wir mind. die 24€-Marke wieder!!
2 Wochen ohne Steigende Kurse Leben könnt?
Alles weitere ohne Worte!
Atomi
nur noch schmunzeln können. Nordex wird dann wieder auf dem alten Stand oder höher sein.
Diese gierigen Verkäufer sollte der Blitz beim Sch...........erschlagen!!
Ich halte mein 2000 Stück weil ich von Nordex mehr als überzeugt bin!!
Ich glaube auch besonders mit den Tatsachen im Hinterkopf dass dauernd von Enrneuerbaren Energien die rede .ist und man alles gegen die Erderwärmung tun will und für mich fängt das bei den erneuerbaren Energien an und für viele Politiker eben auch....
Also abwarten und Tee trinken...
gehört hauptsächlich den nordex-akionären?....noe
sie gehört allen....die an sie glauben...
es gibt keinen freien willen....daran zu glauben oder nicht
no choice
dieser glaube kommt nicht erst mit ein paar aktien in der tasche
...er entwickelt sich von ganz allein....und umso einfacher, je klarer die zukunft vor den augen erscheint
Die Aktie würde an Kredibilität verlieren und wurde nur noch Daytrader interessieren.
Wer an Nordex glaubt wird auch nicht entäuscht sein.
Ich investiere in alternative Energie :
1. für die gesunde Zukunft meiner Kinder
2. f!r den gesunden Geldbeutel meiner Kinder
....und werde morgen oder übermorgen weitere Nordex Aktien kaufen.
(Sorry für die Schreibfehlern, ich bin ein Nachbarn)
vielleicht werden sich so langsam einige menschen gedanken darüber machen...beim verkauf ihrer aktien aller art jetzt....dass die zukunft nicht alleine von aktiengewinnen abhängt
Wir alle sind in einem Zukunftsunternehmen investiert und werden dafür belohnt werden.
So ein "Schlachtfest" passiert nur, wenn abartigste Schleuderpfoten an eine Computermaus geraten!!Sorry
noe....in spanien wird nordex erst einmal ein weiteres stück zukunft erneuerbarer energie realisieren
Es wurde auch einiges an Luft hereingepumpt.
Der Anstieg der letzten Wochen war auch abartig.
Mir ging das alles zu schnell.
Ich denke nicht, dass wir jetzt schnell wieder zur Tagesordnung übergehen.
SOlarworld & CO werden lange brauchen, um wieder auf die Beine zu kommen. Auch ist das noch nicht das Ende der Fahnenstange ! Meine Meinung !
Fällt die Aktie noch weiter??? Denn ich will wieder einsteigen.
Es gab einen kleinen Einbruch, aber das ist normal und kommt in regelmäßigen abständen vor. Nordex wird wieder steigen, da gibt es keinen Zweifel.
In diesem Sinne allen einen schönen Tag und hohe Gewinne!
was denkt ihr? alles auf den heutigen tag bezogen!
Läuft´s so? Eher doch Übernahme-Angebot bei schwächelnden Börsen -
garantiert wirtschaftlicher - für den Übernehmer!