Wilex könnte die 10euro erreichen!!


Seite 8 von 55
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30
Eröffnet am:07.10.10 23:25von: Nero.Anzahl Beiträge:2.369
Neuester Beitrag:25.04.21 13:30von: MartinaltbeaLeser gesamt:279.569
Forum:Hot-Stocks Leser heute:60
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 55  >  

9 Postings, 5063 Tage JuriK181Wilex bei 6,11€ ?!

 
  
    #176
04.05.11 08:15

 Hallo Leute, 

kann mir mal jemand erklären was da gestern gegen 17:38Uhr bei L&S abgegangen ist?
Unsere Wilex stand ganz kurz bei 6,11€ und hate somit 29% zugelegt.

 

Leider hatte ich das Pech genau in diesem Moment mein Depot aufzurufen und mich unnötigerweise zu freuen.

Wisst ihr welches Volumen diesen Sprung ausgelöst hat?

Wie konnte das "rorrigiert" werden?

heißt das jetzt, dass da jemand sitzt der bei 6,11€ eine ganze Menge verkaufen will?

 

Gruß an alle Wilexianer

Jurik

 

4148 Postings, 6285 Tage al56hg17.03.2011

 
  
    #177
04.05.11 14:14
Wilex AG, München, Grillparzerstr. 10, 81675 München.

Die Hauptversammlung vom 15.12.2010 hat die Erhöhung des Grundkapitals um 3.200.000,00 EUR und die Änderung des § 5 (Grundkapital und Aktien) der Satzung beschlossen. Die Kapitalerhöhung ist durchgeführt.

Neues Grundkapital: 21.613.035,00 EUR.  

657 Postings, 4845 Tage scott.87@176

 
  
    #178
04.05.11 14:15
bei l&s gibts häufiger mal solche ausreißer.. nichts bei denken.. ;)  

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #179
05.05.11 07:27
Hammermeldung, wenn das klappt gibts einen Tenbagger made in Germany:


DGAP-News: WILEX AG (deutsch)

WILEX AG: Patientenrekrutierung der Phase II-Brustkrebsstudie mit MESUPRON(R) erfolgreich abgeschlossen

DGAP-News: WILEX AG / Schlagwort(e): Research Update WILEX AG: Patientenrekrutierung der Phase II-Brustkrebsstudie mit MESUPRON(R) erfolgreich abgeschlossen


Anzeigen von Google Telekom DSL
Preis runter, Leistung rauf: Jetzt bis zu 16 Mbit/s für mtl. 34,95 €!
www.Telekom.de/Call-und-Surf
.
.
05.05.2011 / 07:15

--------------------------------------------------

PRESSE INFORMATION

Patientenrekrutierung der Phase II-Brustkrebsstudie mit MESUPRON(R) erfolgreich abgeschlossen

München, 5. Mai 2011. Die WILEX AG ( ISIN DE0006614720 WILEX AG O.N. / Frankfurter Wertpapierbörse) hat heute bekannt gegeben, dass die Patientenrekrutierung in der klinischen Phase II-Studie mit dem oral verabreichbaren Arzneimittelkandidaten MESUPRON(R) bei Patienten mit metastasiertem, HER2-Rezeptor-negativem Brustkrebs zur First-Line-Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Der uPA-Inhibitor MESUPRON(R) wird in Verbindung mit dem Chemotherapeutikum Capecitabine (Xeloda(R), Hoffmann La Roche AG, Schweiz) verabreicht. Die doppelt verblindete, zweiarmige, randomisierte Studie untersucht die Wirksamkeit und Sicherheit der Kombinationstherapie im Vergleich zur Monotherapie mit Capecitabine. Es wurden 132 Patienten in 20 Zentren in 5 Ländern (Belgien, Brasilien, Deutschland, Israel und USA) in die Studie eingeschlossen. Primärer Endpunkt der Studie ist das progressionsfreie Überleben. Die Studie untersucht außerdem die objektive Ansprechrate, die Gesamtüberlebenszeit, Sicherheit und Verträglichkeit sowie Pharmakokinetik.


Anzeigen von Google Aktien für 2011 kaufen
Jetzt folgende Aktien kaufen, die 2011 explodieren!
Kapitalmarkt-Trends.de
.
.
Dr. Paul Bevan, Vorstand für Forschung & Entwicklung der WILEX AG, kommentiert: 'Wir freuen uns, dass wir in einer kompetitiven Indikation wie Brustkrebs nunmehr die Rekrutierung abschließen konnten und erwarten, dass die Daten aus dieser Studie im Laufe des Jahres 2012 vorliegen werden. Nach den überzeugenden Proof-of-Concept-Daten von MESUPRON(R) in der Indikation Bauchspeicheldrüsenkrebs sind wir sehr gespannt auf die Ergebnisse zur Wirksamkeit unseres uPA-Inhibitors in dieser Indikation.'

Die Studie wird vom US-amerikanischen Verteidigungsministerium (Department of Defense) im Rahmen des Brustkrebsforschungsprogramms (Breast Cancer Research Program) finanziell unterstützt.

Weitere Informationen über das uPA-Programm der WILEX AG Im Rahmen des uPA-Programms entwickelt WILEX mit MESUPRON(R) einen Wirkstoff zur Hemmung des Urokinase Plasminogen Aktivator (uPA)-Systems. Das uPA-System spielt eine zentrale Rolle bei der Invasion und Metastasierung von Tumorzellen sowie beim Primärtumorwachstum von soliden Tumoren wie Brust-, Eierstock-, Magen-, Darm- und Pankreaskrebs. Das uPA-Inhibitor-Programm ist nach Ansicht der Gesellschaft ein vielversprechender nicht zytotoxischer (nicht zellgiftiger) neuer Ansatz in der Krebsmedizin zur spezifischen Blockierung der Metastasierung bei soliden Tumoren.

Im Jahr 2007 ist die Bestimmung des uPA-Gehalts im Primärtumor eines Patienten in die Behandlungsrichtlinien der American Society of Clinical Oncology (ASCO) aufgenommen worden. Danach wird empfohlen, den uPA-Test für die Prognose von neu mit Brustkrebs ohne Lymphknotenbefall diagnostizierten Patienten einzusetzen, um die angemessene Therapie zu definieren. Der uPA-Gehalt erlaubt eine vorausschauende Aussage über die statistische Überlebenswahrscheinlichkeit eines Patienten. Dies wurde auf der Basis einer Metaanalyse von 18 unterschiedlichen europäischen Studien zur Dauer der Überlebenszeit in Relation zum uPA-Gehalt im Tumor mit insgesamt 8.377 Patienten festgestellt. Der tumorassoziierte Proteolysefaktor uPA und sein Inhibitor PAI-1 sind die einzigen tumorbiologischen Faktoren, die den höchsten 'Level of Evidence' (LOE1) für ihre prognostische und prädiktive Bedeutung erreicht haben.

WILEX hat den Wirkstoff in dem oral verabreichten Medikamentenkandidaten MESUPRON(R) zunächst unter der Bezeichnung WX-UK1 entwickelt. WX-UK1 und MESUPRON(R) sind die ersten uPA-Inhibitoren weltweit, die in klinischen Studien bei Krebspatienten eingesetzt werden. Acht verschiedene Phase I-, Phase Ia- und Phase Ib-Studien mit WX-UK1 und MESUPRON(R) in unterschiedlichen Indikationen mit insgesamt mehr als 150 Patienten wurden erfolgreich abgeschlossen. MESUPRON(R) wurde außerdem sehr erfolgreich in einer klinischen Phase II-Studie mit 95 Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs auf seine Aktivität getestet. MESUPRON(R) hat sich dabei nach Ansicht der Gesellschaft als sicher und gut verträglich erwiesen und kann oral als Kapsel verabreicht werden. Dies erleichtert die langfristige Behandlung von Patienten.

Über WILEX Die WILEX AG ist ein biopharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in München, Deutschland. Das auf Onkologie fokussierte Unternehmen verfügt über ein breites Portfolio marktnaher therapeutischer und diagnostischer Produkte zur gezielten Behandlung und zur hochspezifischen Erkennung verschiedener Krebsarten. Die therapeutischen Produktkandidaten von WILEX basieren auf Antikörpern und niedermolekularen Wirkstoffen. Über sein amerikanisches Tochterunternehmen WILEX Inc. in Cambridge, MA, USA, vermarktet WILEX unter der Marke Oncogene Science ein Portfolio onkologischer Biomarker-Tests, die als Companion Diagnostics in klinischen Studien und zur Therapiekontrolle eingesetzt werden können. Durch die Akquisition der Heidelberg Pharma AG, Ladenburg, hat WILEX darüber hinaus Zugriff zu einer attraktiven und vielversprechenden Konjugat-Plattform-Technologie (ADC) für therapeutische Antikörper sowie zu Dienstleistungen rund um präklinische Auftragsforschung. Das Geschäftsmodell der WILEX deckt die Wertschöpfung im Onkologiemarkt von der Forschung, über Technologie und Entwicklungskooperationen bis hin zur Kommerzialisierung ab. Zu den Kunden und Partnern der WILEX gehören führende internationale Pharmaunternehmen. Website: http://www.WILEX.com, ISIN DE0006614720/WKN 661472/Symbol WL6

Kontakt WILEX AG Katja Arnold (CIRO) Corporate Communications Grillparzerstr. 10 81675 München Tel.: +49 (0)89-41 31 38-126 Fax: +49 (0)89-41 31 38-99 E-Mail: investors [at] wilex.com

Dieser Text enthält bestimmte zukunftsgerichtete Aussagen, die sich auf den Geschäftsbereich der Gesellschaft beziehen und die sich durch den Gebrauch von zukunftsgerichteter Terminologie wie etwa 'schätzt', 'glaubt', 'erwartet', 'könnte', 'wird', 'sollte', 'zukünftig', 'möglich' oder ähnliche Ausdrücke oder durch eine allgemeine Darstellung der Strategie, der Pläne und der Absichten der Gesellschaft auszeichnen. Solche zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die bewirken könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse des Geschäftsbetriebes, die Finanzlage, die Ertragslage, die Errungenschaften oder auch die Ergebnisse des Sektors erheblich von jeglichen zukünftigen Ergebnissen, Erträgen oder Errungenschaften unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder vorausgesetzt werden. Angesichts dieser Unwägbarkeiten, werden mögliche Investoren und Partner davor gewarnt, übermäßiges Vertrauen auf solche zukunftsgerichteten Aussagen zu stützen. Wir übernehmen keine Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren, um zukünftiges Geschehen oder Entwicklungen widerzuspiegeln.

Ende der Corporate News

--------------------------------------------------

05.05.2011 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de

--------------------------------------------------

Sprache: Deutsch Unternehmen: WILEX AG Grillparzerstr. 10 81675 München Deutschland Telefon: +49 (0)89 41 31 38 - 0 Fax: +49 (0)89 41 31 38 - 99 E-Mail: info@wilex.com Internet: www.wilex.com ISIN: DE0006614720 WKN: 661472 Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, München, Stuttgart

Ende der Mitteilung DGAP News-Service -------------------------------------------------- 122972 05.05.2011
.

Anzeigen von Google Max Otte Anlagestrategie
Lassen Sie Ihr Depot nach der Strategie des Börsenprofis managen
www.max-otte.de
.
.Interessieren Sie sich für Zertifikate auf WILEX AG O.N.?  

204 Postings, 5654 Tage Bodinihier tut sich einiges......

 
  
    #180
1
05.05.11 12:36

........besser können die Nachrichten gar nicht sein....die Kapitalausstattung hat sich deutlich verbessert und alle ausstehenden Programme haben bisher nicht enttäuscht. Ich denke es  ist nur eine Frage der Zeit bis Wilex geschluckt wird, da sie bisweilen billig ist.

Ich bleibe hier mit meinen 3000 Stück drin und werde ggfs. weiter zukaufen. Ich habe den Eindruck, dass die Aktie im Moment gedrückt wird- warten wir es ab.

 

Viel Glück allen Mitinvestierten 

 

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #181
05.05.11 13:01
Hoffentlich werden wir von Hopp nicht billig abgespeist!  

657 Postings, 4845 Tage scott.87für...

 
  
    #182
05.05.11 13:07
unter 8EUR wird wohl kaum einer ein Stück hergeben..
davon sind wir alle (oder zumindest die meisten) schon zu lange dabei..  

362 Postings, 4778 Tage senator-fred...

 
  
    #183
06.05.11 17:43
na langsam aber stetig steigt es doch...sehr schön :-)  

362 Postings, 4778 Tage senator-fred..

 
  
    #184
06.05.11 17:44
im Juni kann man dann zu 8€ verkaufen ;-)  

204 Postings, 5654 Tage Bodini8 Euro

 
  
    #185
06.05.11 19:36

........das wäre schon.......schaun wir mal

 

1138 Postings, 5133 Tage tummmorgen dachte wirklich diese woche

 
  
    #186
07.05.11 10:04
wurden wir die 10 euro sehen
nach den vielen gutn news
möchte mal wissen wer da sooooooo
viele wilex verkauft  

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #187
08.05.11 06:36
Jemand der Geld braucht und nicht an Wilex glaubt!  

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #188
09.05.11 09:58
Ich habe meine 2000 Stück mit Limit 50,00 EUR in Frankfurt bis Ende des Monats gesetzt, meine Stück soll keiner zum "Shorten" bekommen!  

141 Postings, 5378 Tage langiefür Wilex - Verhälnisse

 
  
    #189
1
12.05.11 09:33
sind die Tagesumsätze seit Anfang letzter Woche verdammt hoch. Wenn mans zusammenrechnet ist der gesamte Freefloat umgerührt wurden....  Hier kauft sich doch einer ein oder stockt auf, um ein Stück vom Übernahme - Kuchen abzubekommen- oder? Dazu wirds ja balld ne Meldung geben. Auf jeden Fall wird jetzt demnächst richtig spannend und ich glaube nicht, dass es nur allein wegen der anstehenden Zulassungen sein wird.... Ich tippe auf eine Übernahme, noch vor einer erfolgreichen Zulassung...

Grüße
langie

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #190
12.05.11 15:20
Übernahme für welchen Preis?  

141 Postings, 5378 Tage langieich schätze

 
  
    #191
12.05.11 16:45
für uns Kleinaktionäre nicht unter 8 - zum jetzigen Zeitpunkt...

Grüße
langie

657 Postings, 4845 Tage scott.87und wie...

 
  
    #192
12.05.11 17:04
und wie begründest du das?
es gibt überhaupt keinen anhaltspunkt warum ein potenzieller käufer acht euro zahlen sollte..  

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #193
12.05.11 18:11
Die Perspektiven sind weit mehr Wert!
Redectane 100 Millionen jährliche Umsatzerwartung
Rencarex   500 Millionen US Dollar bei Zulassung jährlich

Da sind 8 EUR sehr sehr wenig und ich würde sicher nicht verkaufen!  

141 Postings, 5378 Tage langiedas ist ein Aufschlag

 
  
    #194
12.05.11 18:26
von ca 60% von heutigen Kurs - für mich ein abolut realisitischer Wert für die Übernahme einer Biotechfirma. War damals zB bei Medarex noch wesentlich mehr. Ich denke, Prometheus und UCB sind nicht ohne Grund eingestiegen. Und die Umsätze der letzten Zeit, bei steigenden Kursen sprechen eine recht deutliche Sprache. Vielleicht gibt Hopp ja bereits einen Teil seiner Aktien über den Markt ab.......- nur Spekulation.

Grüße
langie

1138 Postings, 5133 Tage tummhopp ist doch nicht blöd und verkauft jetzt

 
  
    #195
1
12.05.11 18:34
der kauft  

657 Postings, 4845 Tage scott.87ok

 
  
    #196
12.05.11 18:39
wenn 60% realistisch sind, das wusste ich nicht.. ich hatte eher mit 30% auf den jahresdurchschnitt gerechnet.. das wären nur 5,85 und somit eher enttäuschend..  

2170 Postings, 5534 Tage MagnetfeldfredyWilex

 
  
    #197
12.05.11 18:41
Keiner wird jetzt Wilex übernehmen, die Käufer positionieren sich und dann vielleicht kabuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmm!  

141 Postings, 5378 Tage langiescott 87 für mich realisitisch

 
  
    #198
1
12.05.11 18:48
bedeutet nicht, dass es so kommen muss. Das ist nur meine Erfahrung mit Übernahmen im Biotechbereich....Es steht und fällt aber alles mit Hopp. Wenn der nicht will...........

Grüße
langie

141 Postings, 5378 Tage langie@tumm warum

 
  
    #199
12.05.11 18:51
soll Hopp jetzt kaufen? Der hat doch schon über 40% und komplett übernehmen will der WIlex sicher nicht...nur meine Meinung

Grüße
langie

1138 Postings, 5133 Tage tummmeine meinung der hopp wird nicht verkaufen

 
  
    #200
12.05.11 20:14
vorher wurde er kaufen  
das er kaufen wurde glaube ich nicht  
es könnte sein das es einen anderen käufer gibt
war doch  letztes jahr mal ihm gespräch
wo wilex auf 7 euro sprang
wird woll auch bald wieder so weit sein
bin ja einwenig enttäuscht das wilex noch nicht auf 8 euro steht
nach den guten news  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 55  >  
   Antwort einfügen - nach oben