Wiederholt sich die Geschichte von Morphsys?
Was bezweckst du von deiner Einseitigkeit? und welche 2. oder 3. ID hast du noch?
Jetzt beginnt die siebente Stufe und die Kurse sacken wieder ab. Diese Stufe wird wieder ein paar Wochen lang andauern. Die nachsten drei Stufen laufen wahrscheinlich erst im Oktober ab.
Also wir erwarten nicht einiges!
Wer weiß, vielleicht strebt er nach irgendwas? Weiß jemand wonach?
Die G-7, die führenden Industrienationen, haben bei ihrem Treffen gegen die Finanzkrise mobilisiert. Sie verabschiedeten einen Aktionsplan, um die gegenwärtige Krise der Finanzmärkte in den Griff zu bekommen. Die ersten positiven Auswirkungen sollen bereits in 100 Tagen spürbar sein. Doch noch ist nicht alles ausgestanden. Die Finanzkrise sei hartnäckiger als bisher gedacht und erst der Anfang. Die G-7 warnen nun: Die Weltwirtschaft stünde "vor einer schwierigen Periode".
Das heißt; diese Krise wird bis Ende des Jahres anhalten. Es kommen also härtere Zeiten für die Kleinanleger. MOR wird auch sicherlich betroffen werden und ist nicht auszuschliessen, dass der Kurs unter 30 Euro rutschen wird!
Hopp hat den Club aus den Niederungen der Kreisliga geholt, er soll jedoch nicht ewig an seinem Tropf hängen. "Ich will dieses Unternehmen in schwarze Zahlen bringen - spätestens im zweiten Jahr Bundesliga. Ich möchte nichts hinterlassen, was jedes Jahr Geld kostet."
Knapp zwei Jahrzehnte später klopft der Verein an der Tür zur ersten deutschen Bundesliga.
Der Aufsteiger liegt in der zweiten Liga nach 27 Runden mit zwei Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach auf Platz zwei. Drei Teams steigen in die erste Liga auf.
Hopp investiert mit Leidenschaft in den Sport: "Anpfiff ins Leben" heißt sein Jugendförderkonzept, über 2.000 Kinder in der Rhein-Neckar-Region rund um Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg profitieren davon - im Fußball, Handball, Eishockey und Golf.
Hopp ließ für 100 Millionen Euro die SAP-Arena in Mannheim errichten, die Spielstätte der Eishockey-Cracks der Adler und des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen.
Hopp hat allein der Universität Heidelberg 40 Millionen Euro zukommen lassen, er hat Pflegeheime und neuerdings ein Hospiz bauen lassen.
Hopp ist mit einem geschätzten Privatvermögen von 6,5 Milliarden Euro neuntreichster Deutscher.
Man mag zu Eckis Posting stehen, wie man will, aber so ein Schwachsinnsposting wie deines habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Und wenn du schon meinst, solche Postings verfassen zu müssen, dann achte wenigstens auf die Rechtschreibung!
Und schliesslich stellen sich die Amerikaner und die Engländer gegen unseren Dauersitz bei der UNO
Seit einer Woche haben wir die achten Stufe der Immobilienkrise (die seit einem Jahr läuft) und es scheint dieses Mal, dass der DOWJONES auf unter 11000 Punkte rutschen wird.
Also bleiben hiermit vermutlich noch zwei von zehn hausgemachten Stufen der Krise, die uns diese amerikanischen Spekulanten bis Ende dieses Jahres bescheren werden. Seit einem Jahr kommen die europäischen Börsen nicht zur Ruhe. Für die Amerikanischen Spekulanten aber gibt es laufend Milliarden-Gewinne! Die Spekulanten spielen mit den Gewinnen ihrer Milliarden auf Kosten der Kleinanleger. Ein Ende für dieses Schauspiel scheint nicht abzusehen.
Eigentlich sind unsere Politiker(die Europäischen Politiker) daran Schuld, die sich das alles gefallen lassen. Ein Furz in der Wall Street verursacht einen Hurrikan in den europäischen Börsen! Das ist unserer Tragik
@schupo
Die Aktie ist keine Scheissaktie sondern ist eine gute Aktie. Warum du immer dieses Müll schreibst, ist mir unverständlich!
2003 war die Aktie unter 5 Euro zu haben und anfang 2006 ist sie um mehr als den 10 Fachenwert gestiegen. So eine Aktie kann nicht schlecht sein! Zeig mir eine vergleichsbare Biotec-Aktie die in dieser Zeit erfolgreicher war oder ist. Also schreibe bitte keinen Unsinn!
Für mich hat diese Aktie 2006 ihren höchsten Wert erreicht und höchstwahrscheinlich wird sie in der nahen Zukunft diesen Wert nicht mehr erreichen können. Nicht weil sie schlecht ist sondern weil die Übersättigung schon damals erreicht wurde.
Dass hier einige von 100 Euro und darüber träumen, ist ihr Recht, aber es wird nur ein Traum bleiben!
Solange MOR keine eigene Medikamente auf dem Markt bringen kann, wird die Aktie zwischen 30-45 pendeln. Das ist meine Meinung die ich immer vertreten habe und noch immer vertrete.
Aber abwarten bis zum heutigen Kursschluß!
Die Börse spielt verrückt!
Einer dieser Zahler, der vom Staat nichts zu erwarten hat ist Morphosys. Die schreiben halt stabil Gewinn, haben viel Eigenkapital in Form von cash und zahlen brav die Steuern. Warum soll MOR an so einem Blasen-Zocker-Paradise-Tag auch steigen?
LONDON (dpa-AFX) - Die europäische Pharmabranche steht nach einer Studie der Ratingagentur Moody´s vor herausfordernden Zeiten. Zwischen 2010 und 2013 liefen wichtige Patente aus, die einen beträchtlichen Teil der Erträge ausmachten, geht aus der am Donnerstag veröffentlichten Branchenstudie von Moody´s hervor. Unternehmen wie Roche oder auch Merck KGaA seien durch ihren Zugriff auf Biotech-Produkte jedoch weniger von der Konkurrenz durch Generika (Nachahmermedikamente) bedroht.
Weiter im folgenden Link,
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2533497.html
Ich persönlich halte von dieser Agentur nichts. Aber für unsere Börse ist sie die Bibel.
Solchen Agenturen dienen nur die Börsengurus in Wall Street. Ihre Meldungen haben mit der Wahrheit nicht dem geringsten zu tun. Für unsere Börsen sind ihre Meldungen heilig! Es gilt nur was sie über unsere Unternehmen berichten. Die Meldungen von europäischen Börsenagenturen sind Wertlos. Deswegen bleiben wir dem Gnaden unseren Lieben Moody’s ausgeliefert.
Es stimmt: Big Pharma laufen jede Menge Patente ab.
Aber aktuell hat MOR 54+2+X Patentgeschützte Projekte in der Entwicklung. Mit Partnern und alleine. Je Größer die Probleme für Big Pharma, desto wertvoller die Pipeline.
Dumm ist, wer sich den Fakten nicht stellen will.
So schlecht sind die Europäer auch nicht, die Schweitzer sind in dieser Branche weltweit führend.