Wieder schwerer Übergriff in Berlin.
was kann ich den dafür welche herkunft die aggressoren haben.
soll ich nun darauf achtenm, dass es sich bei den tätern um blonde deutsche handelt.
Dann könnt ich vermutlich nur einen geringen bruchteil von den jetzigen threads eröffnen.
ariva hat doch bestimmt interesse an den klickzahlen und an aktiven usern
Friedlicher wird es in unserer Gesellschaft bestimmt nicht.
Das Thema ist aber jedes Jahr mehrmals in den Medien.
aber hauptsache dem deutschen (jeder ist ein potenzieller Nazi) wird auf die finger geklopft
aber hauptsache dem deutschen (jeder ist ein potenzieller Nazi) wird auf die finger geklopft
"Die Unfallambulanz der Universitätsklinik Odense wird ab sofort
von Sicherheitskräften bewacht, nachdem es dort in der Nacht zu Dienstag
zu schweren Übergriffen von Mitgliedern krimineller Banden gekommen war,
die einen nach einer Schießerei nach einer Ramadan-Feier
im Stadtteil Vollsmose in die Klinik eingelieferten Mann angreifen wollten.
Über 70 Personen hatten die Ambulanz gestürmt."
(...)
"Justizminister Morten Bødskov (Soz.) meinte, dass solche Ausschreitungen
nicht in die dänische Gesellschaft gehörten.
Ein Journalistin von Danmarks Radio musste Dienstag samt Kameramann aus dem Unruhestadtteil Vollsmose flüchten, nachdem beide von Bewohnern mit Messern bedroht worden waren."
Odense - 21. August 2012
http://www.nordschleswig.dk/SEEEMS/10589.asp?artid=47124
oder einen Chefarzt - natürlich zu zweit- zu verprügeln.
Allein trauen die sich wohl nicht, so Mann gegen Mann.
Hab gerade wieder auf dem Bremer Freimarkt solche aggressiven dunkelhaarigen Typen erlebt, natürlich immer mit 10 Leuten unterwegs und wahrscheinlich alkoholisiert.
Fazit : wieder alle Vorurteile bestätigt.
Meine Frau - angehende Juristin- bringt immer ganz interessante Zahlen nach Hause.
Belegung der Justizvollzugsanstalt Bremen : 45 % Auslander, 30 % Deutsche mit Migränehintergrund.....
nazis kann jeder verurteilen. machen gottseidank auch genug.
als Dänemark sagte: Wir machen wieder Grenzkontrollen, um weitere Einreisen von illegalen
Migranten zu unterbinden und um etwas gegen die steigende Kriminalität osteuropäischer Banden zu tun !
Wie blöd sind wir eigentlich, täglich werden Unmengen Diebesgut bis zur Größe von Pkw's, Sprinter (mit, und ohne Leichen), Baumaschinen, komplette Lastzüge usw. unbehelligt in den Osten gebracht.
Wir sind ja so modern und weltoffen-oder nur dumm ?
Ich sehe das so: Modern und fortschrittlich wäre, wenn z.B. von jedem Einreisenden ein DNA-Profil angefertigt wird.
Eine Info an manche user; die hier beliebte politische Eckenstellerei interessiert mich nicht.
2008 saßen 3.000 Menschen mit deutscher Staatsangehörigkeit zudem in ausländischen Gefängnissen. (2)
(1) http://de.scribd.com/doc/328143/World-Prison-Population-List-2007
(2) http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/...eit-inhaftiert/1345884.html
Also kann man mit ca. 82000 Gefangenen bei 82 Mio. Einwohnern rechnen. Macht 0,1% der Bevölkerung, wobei hier ausländische Menschen ohne Wohnsitz in Deutschland mitgezählt sind.
Vergleicht man das mit anderen Ländern, stehen wir in Anbetracht der großen Population und unserer offenen Grenzen nicht so schlecht da.
Deutschland ist insgesamt ein friedliches Land, wenn man nicht jede Medien-Schlagzeile als neues Katastrophenszenario begreift.
Lassen wir ihn also in Ruhe überlegen.
Er braucht schliesslich auch noch ein bisschen Zeit um den Fluchhafen fertig bauen zu lassen ;o)