Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
da bin ich mir sicher und wir werden uns am ende freuen das wir nicht verkauft haben!!!
keine Panik
mfg
da die Partnerschaft mit Amazon und Nokia sicher ist und nur noch Verträge
+ Werbung rausgehen müssen um den Stein ins rollen zu bringen. Paperklick
ist eine sehr effektive methode das Internet mit dem reelen Leben zu verbinden. Das wird vielen Leuten gefallen, und andere Firmen können gut auf dem Fundament aufbauen. USXP ist wie schon erwähnt wurde, von dem Konlin-Letter als Strong Buy eingeschätzt worden. Zwar bin ich mir nicht sicher wo die Reise von USXP enden wird, jedoch schätze ich das Ziel weit über 1e, wenn man mal betrachtet von woher die kam.
Ich denke noch am Montag kräftig nachzukaufen um dann entspannt in
1nem Jahr in Pension zu gehen.......mit 19 ;)
Vielen Dank! :-)
mir fällt nur auf, dass preisfuchs,grenke und schotte, nachdem sie nicht mehr in Neom investiert sind, dieses wiederholt kundtun. Wieso?
Denkt immer daran, dass allgemein Besitzer einer Aktie immer am steigen der Aktie und die anderen daran interessiert sind, noch einmal billig einzusteigen.
Ärgerlich für alle Nichtinvestierten wäre es jetzt natürlich, wenn Neom in der nächsten Woche News herausbringt und die Aktie einen positiven Kurssprung vollzieht!
Gruß, Salomo
http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=NEOM
die beiden obersten filings hier:308,648,500 SHARES OF COMMON STOCK Approximate date of commencement of proposed sale to the public: As soon as practicable after this registration statement becomes effective
Zitate aus RB:"400mil+ shares issued and then reverse split..what a scam.all these OTCBB stocks do that".
"Total net sales for the three months ended June 30, 2003 were
$674,000, which represented a $2,978,000, or 82%, decrease from $3,652,000 for
the three months ended June 30, 2002."
drinksareonme :"The Company recently received requests from the SEC's Southeast
Regional Office for certain documents including those concerning negotiations
and arrangements with certain strategic partners and consultants, patents,
recent issuances of securities, investor relations, and the stock ownership by
the Company's officers and directors.
If we sold to Cornell Capital
Partners all 200,000,000 shares being registered (AND THEY WILL) under the Standby Equity
Distribution Agreement, and if all options and warrants were exercised, we would
have up to 498,573,255 shares outstanding.
The selling stockholders intend to sell the shares of common stock
being registered in this offering in the public market. That means that up to
308,648,500 shares of common stock, the number of shares being registered in
this offering, may be sold. Such sales may cause our stock price to decline.
......"""
http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=NEOM&read=28247
also zieh selber deine Konsequenz!
ich selber frage mich auch, warum Neomedia am 3 november eine Expansion nach Europa(seven Worldwide- england) ankündigt und dann am Freitag den 7 nov Anteile verkauft? entweder die brauchen Geld oder die haben was fettes am laufen, deswegen spekulieren die Amis jetzt auf das was eventuell Montag kommt.
so, hoffe es hilft ein wenig, was denkt IHR DARÜBER?
bin ich hier der einzige der das so sieht???
ps: Natürlich habe ich auch meine Zweifel, aber die Expansion und das Produkt mit den Interessenten stimmen mich positiv.
bzw. sie sich die dinger garnicht erst andrehen lassen.
Gruss RG
so, erstes Posting :-), lese seid ein paar Wochen hier, und wollte mich einfach mal erkenntlich zeigen!
Bin auf Anraten von grenke und preisfuchs auch in NEOM investiert, und finde es erstaunlich welch gute Trades vorallem auch preisfuchs vorgeschlagen hat (siehe PRVH!!), jedem bleibt doch selbst überlassen, wann er wo ein-/aussteigt, und so wie´s preisfuchs gemacht hat scheint´s ideal NEOM raus --->PRVH rein, würde mich sogar nicht wundern, wenn er heute bei Kursen jenseits der 0,30€ (wer kauft eigentlich so hoch?!?!?);wieder raus ist und bei NEOM wieder rein, scheint echt ein Händchen zu haben :-)
Weiter so...
Greets
Ach, übrigens schlau von dir auf leuten Rat zu hören, die grad diese Aktie verkauft haben, die sie dir empfohlen haben, herzlichen Glückwunsch dazu.
Wenn du wirklich vor hast länger in NEOM zu bleiben, solltest du mindestens 6-12 Monate
Geduld haben, da sich Zahlen erst im nächsten Geschäftsjahr auswirken werden, wenn überhaupt, denn es sind ja noch keine Umsatzgarantierenden Verträge am Start.
Für dieses Jahr gebe ich PRVH eindeutig mehr Potenzial, da sich ihr Geschäft schon in diesem Quartal positiv ausgewirkt hat und die großen Verträge auch hier erst grade gemacht wurden.
Das is bei NEOM eben noch das Manko.