Wieder 10.000% oder wieder Totalverlust !
Jeder der mitmachen will muß selber wissen was er macht, und vor allem bei Otc. Werten.
Also mal wieder zock mit großem Risiko,
der kurs wird in den USA gemacht also puschen bringt hier nix.
NEOMEDIA TECHNOLOGIES WKN 910212
gruß Grenke
P.S Ehrlicher weise muß ich aber eingestehen das ich von selbst nicht draufgekommen bin, aber den Namen möchte ich noch nicht sagen, nur soviel einige werden sich wundern.
Ein reines Zockerpapier ist Immune Response zwar nicht,es ist halt kein Pennystock.Aber es ist meiner Meinung nach eine sehr interessante Aktie.Im Sommer letzten Jahres hatte ich sie eine zeitlang beobachtet,da standen sie bei unter 50 Cent.Gekauft habe ich sie mir nicht,mangels Kapital:-).Aber inzwischen stehen sie immerhin bei 1,95.Sie hatten eine zeitlang nach einem Impfstoff gegen Aids geforscht,bei Affen soll er sogar im Versuch gewirkt haben,aber beim Menschen klappte es dann leider nicht und das Projekt wurde beendet.Soviel weiß ich dazu nicht mehr,hab wie gesagt die Artikel dazu vor über einem Jahr gelesen.Aber das Geld ist ihnen zum Glück nicht ausgegangen und wenn man etwas mehr Geduld aufbringt als ein paar Wochen,so könnte sich diese Aktie vielleicht als Depotbeimischung eignen.
Rick Astley
gruß Grenke
P.S man kann auch noch bei 1€ einsteigen
gruß Grenke
5000 Euro 0,101
Kauf Orders
Überhang Limit
10.000 0,101
13.000 0,09
93.000 0,012
- -
- -
Weitere: 0
Best Ask
Quote Volumen
0,11 5000 Euro
Verkauf Orders
Limit Überhang
0,13 7.059
0,28 8.459
0,55 12.459
- -
- -
Weitere
Aber sind das 10.000% nein, also bleib ich drinn.
gruß Grenke
dort wäre ich jetzt im minus, so bin ich jetzt im plus und wenn das ne 2.caly wird von anfang an dabei ...
"noch alle latten am zaun ..." *g*
gruss
goldmarie
was sagt eure kristallne kugel zu usxp?
Egal, ich will mit ner Mini-Position auch mal rein - vielleicht bekomme ich noch welche für 0,11....
B.