Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
===============
naja, dann ziehst du halt dein Zeitfenster noch etwas weiter auf. Bis da der Tecdax Dri wieder überholen würde dürfte es doch etwas länger dauern ;)
Immer so wie Du es gerne hättest gelle;-)
Drillisch ist in der Vergangenheit auf Jahre gut gelaufen.
Interessiert aber keine Sau von heute die eventuell neu einsteigen wollen.
Da schaut man sich die letzten Wochen an und stellt fest das Drillisch scheiße gelaufen ist und nach den Analystenstimmen ist und bleibt Drillisch ganz klar ein UNDERPERFORMER.
glauben also nicht, dass bisherige Entwicklungen zukünftige voraussagen können? Ich dachte bislang, es sind ausschließlich die historischen Chartverläufe, die den Chartisten die Grundlage für ihre mathematischen und/oder geometrischen Auswertungen geben, auf denen sie ihre Erwartungen für künftige Entwicklungen abstellen. Das war dann wohl eine Fehlannahme. Man lernt nie aus.
Ich denke in Wirklichkeit hat er sogar selbst einige Drillinge im Depot, er will es bloß nicht zugeben:)
jetzt schon "na gut,dann pumpt halt die fed kein geld mehr in die märkte" käufe? .
aktuelle wirtschaftsdaten sprechen ja dafür.
... die 13 morgen? ging ja heut nachmittag ganz schön rauf. die guten konjunkturdaten und die nachrichten mit den verschiedenen interpretationsmöglichkeiten zu den FRN verkäufen haben da einiges "angeregt" seht ihr derzeit irgendetwas auf uns zukommen, was uns wieder auf die 12,50 zurückwerfen könnte, ausser die mögliche seitwärtsbewegung, die es im letzten jahr auch gab?
Das wären ja 2,5% - sowas gibt's bei DRI nicht.
Jesus...
@soulrebel: also ich wusste gar nicht, dass die Hepburn so ne versaute Dame war. Passt irgendwie zu Drillisch, wenn ich so überlege.
... sollten wir ja bei ca 12,94 auf das obere bollinger band treffen. meint ihr das sehen wir heute noch und viel wichtiger, was passiert danach? bisher hielt sich drillisch ja eig immer ganz gut an die "bänder"