Drillisch: 555 % Anstieg sind locker möglich!
(kenn nicht wirklich viele)
Kann nicht nur an der famosen Wertsteigerung der Aktie liegen.
Und ich erinnere mich, daß Katjuscha schon vor Monaten/Jahren erklärt hat, daß der Kursabstand zwischen freenet und Drillisch abnehmen wird.
Glückwunsch für eine richtige Einschätzung.
Ich bin bei knapp über 13,-€ noch hastig aufgesprungen. Jetzt wißt ihr, was ihr mir voraus habt. Warschl. nicht nur....
Ich freue mich über jeden Zwischenbericht über die Stimmung in Frankfurt.
Wie ist das Wetter, sind alle AR und Vorstandsmitglieder gut gelaunt, welche Wortmeldungen gibt es, sind die Tupperware Omas auch wieder da, hat man Ideen für neue Investments, sind alle Kurssicherungsgeschäfte passé... ?? Bitte ALLES berichten.
Vielen Dank !!
Damit sind wir nun wieder unter uns!
Und Freitag bring ich die Divi auf meine Insel. Ich brauch nämlich noch straßenbeleuchtung und eine Ampel.
bs
Mornyar, Thomas aus Köln, David und ich haben uns heimlich von Oli Keil ein Tablett Erdbeerkuchen (in der VIP-Lounge) mit Sahne Ariva-Profis drauf gesprüht übergeben lassen.
Dazu die netten GoGo-Tänzerinnen :-D.
UPS - Biergott hat für nächstes Jahr 1,50 Euro mit PC ausgehandelt
Und "Papa" Cidar ist nicht hier :-(
@Biggi wie sieht dein Plan für 2014 aus???
Bitte von der HV berichten.
Seit Ende März hat man ja nun über 600 k Aktien von FNT abgestoßen. Gibt ca 11. Mio. in die Tasche von DRI und 5 Mio Gewinn. Bin immer noch am Rechnen der Zahlen zu Q1/2013, was Verschuldung etc angeht...
Von mir aus dürft ihr die dicksten Komplimente an die Verantwortlichen austeilen. Sie ham's verdient.
Amen.
Hatte auch überlegt, am Vortag anzureisen, war aber leider nicht möglich.
Bin ca. 9.30 am Bahnhof.
Hab schon Hunger^^
Ich kann leider wieder nicht dabei sein....
Bin schon auf Euere Berichterstattung gespannt...
Das hier ist wirklich der beste thread in ariva.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!
Allen viel Spaß, grüßt den Oli und die Griechen von mir und haut ordentlich rein!