Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011
- Daimler erhöht seinen Anteil an MFTBC von 85 Prozent auf 89,29 Prozent
- Investition in Höhe von 30 Milliarden Yen (271 Millionen Euro) für
zukünftiges, globales Wachstums
- Stärkung des Geschäftsbereichs Fuso bei Daimler Trucks
- Unternehmen der Mitsubishi Group bleiben mit einem Anteil von 10,71
Prozent verlässliche Partner
Stuttgart/Kawasaki - Wie die Daimler AG heute bekannt gab, hat das
Unternehmen seinen Anteil an der Mitsubishi Fuso Truck and Bus Corporation
(MFTBC) um 30 Milliarden Yen (271 Millionen Euro) erhöht.
Angesichts der zunehmenden Erholung des globalen Nutzfahrzeugmarktes nach
der Wirtschaftskrise wird Daimler Trucks mit dieser zusätzlichen
Investition die weitere Expansion von Fuso unterstützen. Fuso hat sich in
den letzten beiden Jahren umfassend neu ausgerichtet und positioniert. Vor
dem Hintergund einer stärkeren Integration in den Bereich Daimler Trucks
konzentriert sich Fuso nun auf weiteres Wachstum und nachhaltige
Effizienzsteigerung. [....]
http://www.daimler.com/investor
Das Vertrauen der Anleger oder der die es werden möchten wird in 2011 Durch Zahlen überzeugen! In allen Sparten!
My Opinion!
Wenn man sich die misslungenen Deals der Vergangenheit ansieht, darf man auch nicht nur auf Chrysler sehen, sondern auch beachten, dass mit Mitsubishi Motors ein weiterer Flop gelandet wurde, in dem auch viel Geld verbrannt wurde.
Fazit: Ich hoffe zwar, dass bei DAI die Geschäfte gut laufen, fahre aber hinsichtlich des Automobilsektors nicht eingleisig und bin mit meinen vier anderen Investments in diesem Sektor weitaus besser gefahren und dick im Plus!
Radelfan. Hier glaube ich an doch positivem Handelns seitens DAIMLER! Alles auf dem Weg der Besserung! Schnäppchen MUß man mitnehmen!
BUSSES von Daimler!
Ich bin mir sehr sehr sicher! Wie gesagt , in diesem Jahr! Egal wann die 80 kommt, bitte am 01.01.2012 nicht verärgert sein wenn der Kurs bei 70-80 steht, da eine Kurskorrektur bis dato eingetreten ist! Ich sage nur das wir BIS 01.01.2012 die 80€ durchlaufen haben!
Kursabstand JETZT knappe 3 €!!!!! Das habe ich in diversen Autotreads schon mal angesprochen, das fair wäre wenn Daimler mindestens 5€ höher wäre!!
Daraus kann man natürlich auch ableiten, dass BMW höher bewertet ist als DAI und hier noch erheblicher Nachholbedarf bestehen könnte.
Wie erwähnt, versteh mich nicht falsch, jedoch ist dein Muster an der Börse nicht nennenswert .
Aber lass mir erst die 80€ eintudekn :-)
70 und mehr sollten dann ab 2 Halbjahr in Angriff genommen werden!
Radelfan, grüße dich. DU, hast du was neues von unserem Freund gehört? ;-))))
ThyssenKrupp: Finanzvorstand Alan Hippe geht
Essen (BoerseGo.de) - Der Stahlkonzern ThyssenKrupp muss sich einen neuen Finanzvorstand suchen. Alan Hippe, der den Posten seit dem 1. April 2009 bekleidet, wird das Unternehmen mit Ablauf des 31. März 2011 auf eigenen Wunsch verlassen.[....]
Medienberichten zufolge könnte Hippe zum Stuttgarter Autokonzern Daimler wechseln.
http://www.finanznachrichten.de/...nzvorstand-alan-hippe-geht-009.htm
@Trendi: Zu deiner Frage: bis 21:33 herrscht da Funkstille!