Elliott Wave DAX daily
Seite 1815 von 1829 Neuester Beitrag: 19.04.25 19:58 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:55 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.702 |
Neuester Beitrag: | 19.04.25 19:58 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.665.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 587 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1813 | 1814 | | 1816 | 1817 | ... 1829 > |
Wie kommt es, dass im Forum nichts mehr los ist? Hab zum ersten Mal seit Weihnachten geschaut und damals war noch die Hölle hier los :) wo sind alle hin? :)
Grüße
Grüße
Gruppe "versteckt", es ist kuschelig dort weil wir 370 Leute sind. Platz ist noch.
Meinen Nicknamen anklicken und sich dann für die Gruppe anmelden bei Interesse.
Meinen Nicknamen anklicken und sich dann für die Gruppe anmelden bei Interesse.
hast du mich drüben in "unserer" Gruppe gesperrt, ich komm da nicht mehr rein
irgend was stimmt da nicht,
Güße moto
irgend was stimmt da nicht,
Güße moto
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
:
Remote host said:
552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation
552-Quota exceeded.
:
Remote host said:
552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation
552-Quota exceeded.
Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.
<....ach@aol.com>:
Remote host said:
521 5.2.1 : AOL will not accept delivery of this message.
[BODY]
<....ach@aol.com>:
Remote host said:
521 5.2.1 : AOL will not accept delivery of this message.
[BODY]
sogenannte "Master-Plätzchen" (Cookies) die die Informationen des Rechners speichern der sich da einloggt und dessen IP. Diesen Tipp gab mir ein Software-Profi aus meinem Leserkreis. Dank nochmals an ihn.
DOW den Bressert oben haben und den zweiten Versuch unternehmen ihn dieses Mal richtig auf den Boden zu bekommen.
kA, ob ich mich besonders dumm anstelle, allerdings werden bei mir keine Gruppen angezeigt, wenn ich auf Ihr Profil klicke....
Bis jetzt läuft alles nach Plan und die Welle [i] ist nun Bald fertig.
Es gibt auch eine Alternative siehe H4 Chart. Graue Farbe.
Es gibt auch eine Alternative siehe H4 Chart. Graue Farbe.
Dann fiel der DAX auf 9500....
Du musst noch a bisserl üben bevor du den Leuten Geld abnehmen willst.
.
Dax30 findet einfach keine Käufer und befindet sich immer noch in der Welle (b) of [y] of B.Mit dem Heutigem Update möchte ich zeigen das ich die Welle (b) als Komplex-Formation Double Three (Flat-X-Dreieck) zähle.
Wenn die Zählung richtig ist, dann erwartet uns noch ein Lokaler Hoch in den Bereich von ca. 10300 bis 10500 Punkten.
Du musst noch a bisserl üben bevor du den Leuten Geld abnehmen willst.
.
Dax30 findet einfach keine Käufer und befindet sich immer noch in der Welle (b) of [y] of B.Mit dem Heutigem Update möchte ich zeigen das ich die Welle (b) als Komplex-Formation Double Three (Flat-X-Dreieck) zähle.
Wenn die Zählung richtig ist, dann erwartet uns noch ein Lokaler Hoch in den Bereich von ca. 10300 bis 10500 Punkten.
kannst du mal neuste Prognose reinstellen so einmal pro Woche das es hier nicht ausstirbt wehre schade danke lg miki