Wie kommt ihr zu euerm Namen?
Ich bereue es, klingt so anonym...
Gruß
hmt
@Ariva: Schade eigentlich, dass es keinen grünen "gute-Idee-Stern" gibt!
Patznjeschniki
ciao,
clovy
die ich ganz gerne mal lese,damit wenn der Bauer mal in die Stadt kommt er auch weiss was los ist.
http://www.prinz.de/homepage/
Habe damals aber nicht daran gedacht das das Pseudo dauerhaft ist..denn eigentlich find ich den Namen für nen Boardpseudo doof..Seis drum.
Patznjeschniki...apropos ....Unser Lateinlehrer hat uns imer auf wörter hingewiesen,die wir uns nicht merken sollten. Effekt:die meisten blöden Dinger weiss ich heute noch wie z.Bsp. Patibulum für Galgen
Gruss
Prinz
Das klappt auch, wenn du möchtest, das eine Sache auf jeden Fall rumerzählt wird, aber nur bei Leuten, denen du nicht zu fast 100% vertraust. Du vermittelst deine Botschaft einfach mit dem Zusatz:"Aber sags bloß nicht weiter!"-Der Mensch hat eben ein großes Mitteilungsbedürfnis und zu dieser Sache kommt ja noch der "verboten"-Kitzel dazu!
Patznjeschniki
mein 1. Satz den ich im Lateinunterricht fehlerfrei übersetzen konnte.
Alle Mitschüler sprangen, angefeuert vom Lateinlehrer, auf Stühle und Tische, spendeten Beifall und riefen: aule,aule,au..
werde von denen heute noch so genannt...:-)
hatte in der synchronisation eine irre geile stimme.
so long
Wulfman Jack
Es gab mal von Daimler Benz einen 190er, der nur 500 mal (!) gebaut wurde. Er war in einem besonderen blau-ton gehalten, mit Sportledersitzen von Recaro ausgestattet und und und. Der Wagen kostete seinerzeit knapp 70.000 DM, (für einen 190er!), und hieß eben "190e Avantgarde 2,3. Und da ich einen dieser Wagen besessen habe, und ich den Wagen über alles geliebt habe, (also neben meiner Freundin!), habe ich mir den Namen Avantgarde gegeben.
Jetzt bitte nicht weinen,... danke
@ Mr. Andersson.
Ich habs mir immer gedacht. Der Name Mr. Andersson konnte nur von Matrix oder der Serie Mr. Ed kommen.
nicht)
Ist mein Spitzname aus der Schulzeit und hat
mit meinem richtigen Nachnamen zu tun.
Löpi
Da ich auch manchmal "zur See" fahre hab ich nen Seefahrer gesucht der mir am ähnlichsten ist und da kam für mich eigentlich kein anderer in Frage und Cap Blaubär war ja schon weg! Seefahrt find ich auch sehr passend für die Börse man weiß ja "Auf SEE und an der Börse ist man in Gottes Hand" oder so ähnlich!!!!!!!!!!!
Ausserdem agiert der echte Hein ähnlich clever wie ich dies Jahr an der Börse.
MfG H.B.
Klingt spannend, tja ich kann meinen Hang für Sci-Fi einfach nicht verbergen. Vielleicht kommt der Name daher das man sich gerne einmal mit solch einem "Romanhelden" identifiziert.
Nicht das ich jetzt den reichen Börsianern alles abnehmen möchte und an die armen Börsianer verteilen wollte. Die Kohle möcht ich schon selbst behalten... :-))))
diGriz
+ außerdem ein guter alter kaufmännischer begriff (wobei ich in der zwischenzeit (auf ariva) gelernt habe, daß so mitunter auch angehörige der finanzämter genannt werden, mit denen ich jedoch keinerlei weitere gemeinsamkeiten habe; sieht man davon ab, daß ich wie jeder brave bürger steuern an sie abzudrücken habe :-/ )
grüße
stiller teilhaber
Mein Nick hat übrigens absolut gar nix mit eros ramazzotti zu tun... ;-)
gruß
ramazotti
Gelobt sei IBM, Dassault sei dein Name ...
Hab also auch an der Börse ein paar Variablen belegt. Leider nicht statisch, sondern zur Zeit ziehmlich degressiv.
catmemme
PS.
An alle Lesenden zu denen ich bis heute auch gehörte, habt Mut und meldet euch.
Mit der Zeit stellte ich fest, daß die Postings "... was ist los mit ..., 100 %, morgen kommt die Rallye ... " ziemlich viel heiße Luft und sehr viel Unsicherheit und Betteln um Bestätigung der eigenen Meinung im Hintergrund hatten.
Ich lese viele Beiträge gern, ärgere mich über verbale Entgleisungen, persönliche Angriffe und freue mich immer wieder über heiße Diskussionen über ethische, wirtschaftliche und politische Themen, die hier mit so großem Ernst geführt werden.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes und gutes neues Jahr, habt Erfolg, aber vergesst darüber das Leben nicht (schon fast weise - oder :-) )
Ich werde auch weiterhin keine Tips abgeben, danke aber allen, die sich so viel Mühe machen.
nobody
nobody
nun nur noch die ersten 4 buchstaben meines nachnamens mit einbauen und schon hat man meinen nic. ;)
schönen gruss
parocorp
@whirl: Coooles Winterbild
Grüsse aus Mainz
motorman