Wie gehts Montag weiter?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 22.12.08 08:00 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.08 11:37 | von: Candlestick | Anzahl Beiträge: | 93 |
Neuester Beitrag: | 22.12.08 08:00 | von: darthvader | Leser gesamt: | 35.122 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 39 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
nicht auf vw short gegangen zu sein, das wär z.b. schade. das galierdorf gabs nicht und vw gegen die welt auch nicht.
und nacher geben einen teil vom 'Gewinn an dir ab !!! ;-))
Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber schon mal darüber nachgedacht, daß bei extremen Situationen Börsen auch mal geschlossen werden können. Wer will da "NEIN" sagen.
Wenn die Herde erstmal zum Ausgang läuft (..)
Für langfristige Anleger sind im Moment gute Preise bei Einzelwerten zu erzielen.
exzessen in einer Richtung folgen Exzesse in der anderen Richtung :D
Die können die HRE nicht pleite gehen lassen.
Zuerst Rettungspaket, dann wieder Absage.
Das würde das Vertrauen nochmals so dermaßen stören, dass sich die ganzen deutschen Banken ein eigens Grab schaufeln würden!
Weil es über Steuergelder nur zu finanzieren ist , wird es vor allem in Deutschland ein riesengroßen
Aufschrei geben !!!
glaubt es mir!!!
Das ist jetzt vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber in der Praxis wird es kurz oder lang zu soetwas kommen. Abgesehen davon ist die Aktie der Hypo RE derzeit doch eigentlich nur für Trader geeignet. Ich glaube nicht, das ein Dax Wert, der an einem Tag über 40 Prozent steigt und die letzten Tage die Volatielität eines Pennystocks aufweist, überhaupt noch im Dax sein dürfte, geschweigedenn, das sich ein normaler Privatanleger in solch spekulative Aktien investieren sollte.
derzeit ist die volatilität an den märkten aber eigentlich gift für die trader... eigentlich ist es nur für spekulanten interessant. solang der markt kein verlässliches niveau gefunden hat und einzelne werte mal eben deutlich zweistellig an wert verlieren, solange zählt weder eine fundamentale noch technische analyse.
und solange die bewertungsgrundsätze nicht klar sind - sind solide trader sicherlich raus aus dem markt :-)
tstst
hihihih
wie war daß nochmal mit den Pennystock Werten wo nur gepuscht oder geschortet wird !!
die sich ausgebombt in cent Bereich bewegen !!!!
wenn das dem DAX auch so ergeht dann gute Nacht!!!! :-)
wo doch der Daxii dem Dow hinterläuft - wie das Hündchen dem Herrchen hinterherläuft...!!!
und dann noch solche Medungen kommen wie das einer der größten Hypotheken Bank Deutschlands praktisch insolvent ist ! und selbst ein riesengroßes Packet an Stütze immer noch nicht reicht stimmt doch sehr nachdenklich !!!!
So macht man Geld.
Hast Du einen Tip?
Ansonsten empfehle ich die Zurich Financial, Siemens, bayer zu shorten, die sind bisher kaum oder noch nicht genug runter gekommen, im Gegensatz zur Konkurrenz.
Gleichzeitig Calls halten, dann macht es Spaß wenn es in beide Richtungen geht. Und nach seitwärts sieht es ja nicht aus im Moment...^^