** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
war nur ein hinweis, wenn du dich mässigst...
bei Solar naja!,.. wurde doch viele Jahre subventioniert!,.... Gewinne wurden auch gemacht!,... nur die Zeit ist nun lange vorbei!,....
es rücken die günstigeren chinesen in den vordergrund!,....
PV - aus Deutschland sit halt nicht systemrelevant!,.... Es gibt genügend Hersteller im Ausland die man wunderbar kaufen kann!,...
Importzölle!,...
Ich lach mich kaputt!,...
Niemals wird Deutschland Zölle auf Importe aus China erheben!,....
Dafür wird die wirtschaft und Politik nämlich sorgen!,...
Glaubst du etwa das man für PV in Deutschland die gut laufenden Geschäfte der anderen Industriezweige aufs Spiel setzt!,..
Ich verstehe wenn es nach dir geht,.. würde Deutschland nur PV produzieren!,. und wichtige Sachen wie Maschinenbau und Co weglassen!,...
der Solarbranche in Deutschland zu helfen geht nur über Subventionen für die Firmen zur Schaffung und ERhaltung von ARbeitsplätzen!,... aber dann hätte man Schlecker auch helfen können!,...
wird also nicht passieren!,... und das ist auch gut so!,...
Weil der Markt sich selber bereinigen muss!,...
deutschland wird natürlich keine importzölle erheben das macht die eu, guten morgen.
so mit aktueller politik hast du es nicht so was oder siehst du deutschland noch als souveränen staat.
Zeitpunkt: 11.06.12 11:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
aus der hand nehmen
schon alleine die ,,logik,,
?????????????????????????????????????????, dass
gratis sonnen- bzw windenergie
den strompreis verteuert
ist doch ridiculous
da stinkts doch schon gewaltig
Zeitpunkt: 11.06.12 11:55
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 11.06.12 11:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Komisch..komisch
mit deiner Posting #12607
"...jeder der gegenteiliges behauptet, sieht den Zahn der Zeit nicht kommen..." jeden hier auf demBoard beleidigst dann ist das ncht ok stimmts?
Wenn du so weitermachst dann kann hier kein normales Gespräch stattfinden.
Was bingt dir denn das wenn du
zu hotrod emins: Willst du mir deine Meinung aufdrängen?
und du selber alle aufdrängen möchtest?
Weisst du denn dass es nchts bringt und du hier das Board kapputmachst.Du weisst doch dass du ermahnt wurdest und auch gsperrt wurdest.
Warum machst du denn sowas? Sei bitte kollegial und lass mal auch die anderen reden und nicht immer bashen.Danke
Zeitpunkt: 11.06.12 12:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Halt du mal lieber ein bisschen still,,,,von wegen Pushen und so...guter Tip von mir
PS: Kannst noch ein bisschen zurück schauen...da wurden noch mehr von deinen Pushversuchen gelöscht...Oki?
ich dagegen habe kein zeit die von moderatoren gelöschte beiträge zu antworten.Wenn ich deine postings melden würde,dann wärst du ganz bestimmt nicht hier auf Ariva.Ich sage dochnur sei Kollegial und nicht JEDER MUSS DEINE MEINUNG HABEN.
Danke
Zeitpunkt: 11.06.12 12:31
Kommentar: Regelverstoß - Streitigkeiten bitte einstellen.
Zeitpunkt: 11.06.12 12:23
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von der Moderation klären lassen.
Zeitpunkt: 11.06.12 12:24
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte auf BEIDEN Seiten einstellen. Ab dem nächsten Regelverstoß erfolgen Sperren, die sukzessiv erhöht werden.
Ich mein hier redest du von steigenden Kursen, hier sprichst du das alles runter fällt
Auf dich sollten die Moderatoren hier ein besonderes Augenmerk legen
kannst dann kann ich auch ichts dafür.Lies zuerst mein Profil dann weisst du für was ich stehe.Wenn du bashen tust dann kriesgt du von mir das gegnteil.Und bevor du was angreifst dann solltest du GUT LESEN um was es zieht.
Danke
Ist das gut genug analysiert für dich?
Ich weis schon, was ich lese...und da steht ALLES!! nicht EURO!!!!
und maus zu spielen.Du schreibst hier behauptungen und dann weisst du nictmal um was es hier geht.Lies meine Postings nächstesmal richtiog durch.Es steht doch euro was?Wnn du nächstesmalks was schriebst dann musst du wissen um was es hier geht.
Kein zeit für Kindische Sachen und besonders für dich,weil du dutzenmdmal gegen boardregeln verstösst.Das sage nicht nur ich sondern auch andere User die schreiben wegen dir hier nicht in diesem Forum.
Bye
Und du versuchst dich nun mir Ausreden zu recht fertigen..was dir aber bei mir nicht gelingen wird...
Nochmals...ich kann lesen und verstehen, was du gemeint hast, auch wenn du es nun anders interpretieren möchtest...
Was ist am Wort ALLES so schwer zu verstehen?
Zeitpunkt: 11.06.12 21:40
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte Doppel ID