** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
lesen sie auch:
Gina-Lisas Liebesfalle
Constanze Rick
Ihr Ex Arthur Boka behauptet, Gina-Lisa habe Boateng bewusst in eine Falle gelockt.
Lies mehr über Teurer und ungenutzter Strom: Probleme der Energiewende - Frauenzimmer.de bei www.frauenzimmer.de
alter du kannst doch nicht hier die nichtssagende volkspropaganda hier abdrucken und meinen das das noch irgendeiner ernstnimmt, biste auf den link beim schmöckern gestoßen oder hast du die neuesten rezept und diättipps gesucht?
Auch Merkel kann den Siegeszug der PV meiner Meinung nach mit dem Herrn Rösler nicht stoppen, richtig wäre es daher, diesen zu akzeptieren und die notwendigen Rahmenbedingungen zu schaffen, naemlich Strafzoelle und ein Klima der Vertrauensvollen Zusammenarbeit mit den Unternehmen dieser Schlüsseltechnologie des 21. Jahrhunderts...
Zeitpunkt: 11.06.12 10:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Doppel-ID.
http://www.solarwirtschaft.de/preisindex
Wann kommen eigentlich die Q2 - Zahlen?,...
Dann werden einige wieder wach! Die Analysten werden dann wieder eure Feinde werden.
Vorsicht ist geboten!
Zeitpunkt: 11.06.12 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
aber nur einen , der beim Backen nicht so hochknallt.....
gestern hab ich geschrieben..
das die politik keine lust drauf haben,
weil sie der handlanger von dem andern lobby mit
ihrer veralteten rubish energieversorgung
sind
da kannste noch lang hoffen...
absaegen das korrupte pack !
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/...#xFFFD;ses-Erwachen.html
Tja, wer sichs leisten kann....Solarworld Aktionäre alle mal..bei den Gewinnen die letzten Jahre gggg
Was Frau Werner schreibt - wie weiland ihr "Bericht" über die Hauptversammlung der SolarWorld - geht an der Realität vorbei. Sie liebt spektakuläre Überschriften und offenbart dann in ihrem Kommentar ihre Hilflosigkeit. Wenn Strafzölle erhoben werden, um den Markt in vernünftiger Weise zu regeln, bedeutet das doch noch keinen Handelskrieg! Was für ein Quatsch.
dann müssen die solaris nur noch bei den kosten hinterherkommen und schon passt der lack.
ist natürlich blöd für andere energieträger :-)
ne jetzt mal spaß beiseite aber die grafik ist doch nur eine momentaufnahme ist eben wie mit dem aktienkurs, es beweist nichts, sondern ist eben nur ein indiz das man in der branche augenblicklich fast nichts verdient. weil du immer so auf q2 rumtrampelst, hast du schon mal überlegt ob schlechte q2 zahlen schon im kurs eingepreist sind. ich mein jeder anleger der hier gerade drin ist weiß doch das es keine gewinnexplosion geben wird. du agierst immer noch so als hätten die anleger die gemütslage von einem kurs von 6 euro.
und was meinst du eigentlich wie die großen hier technisch überhaupt einsteigen könnten? wenn die kaufen ist der kurs doch sofort bei 3 euro, also braucht man noch einen kleinen selloff, schlechte zahlen wären dafür super, der kurs zuckt kurz nach unten alle denken jetzt gehts los und große adressen sacken ein, und am abend ist der kurs 10 % im plus. bei eon und ihren schlechten zahlen wars so.
Auch Unions-Fraktionschef Volker Kauder sagte: „Strom muss nicht teurer werden, wenn wir die Förderung der Solarenergie senken.“ Das Thema der sozialen Gerechtigkeit werde im Bundestagswahlkampf des kommenden Jahres eine wichtige Rolle spielen, fügte er in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ laut Vorabbericht hinzu. „Deshalb dürfen wir mit den Energiekosten nicht leichtfertig umgehen.“ Der Opposition warf Kauder vor, durch das Festhalten an der „übertriebenen Solarförderung“ die Preise in die Höhe zu treiben.
http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/...ismus_aid_764763.html
aber immer weiter solche vorlagen mach ich jedes mal wieder rein.
Watcher - Du langweilst mit Deinen Wiederholungen - Du hast keine neuen Argumente mehr. Ist doch gut, dass die Preise fallen (wie in jeder Industrie). Das Dumping weg und SolarWorld ist absolut konkurrenzfähig. Und nenn mir mal eine Industrie, die auf Dauer kein Geld verdient? Zur Zeit ist eine Delle, die die nicht liquiden Unternehmen nicht überstehen können. SolarWorld aber ist solide aufgestellt und geht als Gewinner aus diesem Loch heraus. Weltweit entstehen neue, große Märkte. PV ist erst am Anfang einer großen Erfolgsgeschichte, immerhin haben wir es mit einer Energiewende zu tun, in der wir uns von einer zweihundertjährigen (!) fossilen Energieausbeutung Stück um Stück verabschieden werden, dazu von einer viel kürzeren, aber dafür umso gefährlicheren und unendlich teueren Atomepoche ...
http://www.ariva.de/forum/...d-SPAM-FREE-401305?page=499#jump13608980
Zeitpunkt: 11.06.12 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
wenn ich aber seh das es ein posting von dir gibt und dann wieder die vernünftigen schreiben, nehm ich das ignore auch gern mal raus und schau mir an was du wieder mit wachsmalkreiden an die wand gemalt hast.
ich wäre um einiges umgänglicher, freundlicher und objektiver wenn du nicht so "fundamental" negativ wärst.
sorry liebe politiker, liebe shorter aber ihr habt keine argumente und ihr hättet noch heute eine revolution wenn das groß der bürger verstehen würde was ihr abzieht.