** News zu SolarWorld ** (SPAM-FREE)
Hallo, wir leben nicht mehr im Mittelalter, auch das Atomzeitalter ist Geschichte, wir wollen Euren Dreck auch nicht mehr im Grünen vergraben, nehmt den Müll selbt mit nach Hause!!
hahahahahahhahahahahahaha
euch nix von meingott kaputt schreiben! meingott ist einer der 365 tage im jahr 24 std am tag postet ! er postet auch 10 mal den gleichen text am tag...
euch hilft nur einen neuer thread mit ner sperre für meingott!
oder doch lieber
AUFTRAGSEINGANG =UMSATZ=GEWINN
Komm steuer was bei hier....Ich bin wieder mal zum lachen aufgelegt ;))
Zeitpunkt: 30.05.12 13:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Ohne Beleg von solchen Aussagen absehen.
man muss die Zeichen der Zeit erkennen, Deutschland verkauft kein Atom, sondern PV und dann danach handeln, dann sieht man die Dinge viel klarer...
Ist dann wohl nur ca eine Verdopplung ;)
Yingli Green Energy Holding Company Limited 22:05:00 2,76 5,34%
Meingott
Zeitpunkt: 30.05.12 16:49
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Zu den ehrgeizigen Zielen der schottischen SNP-Regierung gehört u.a. auch die Abkehr von fossilen Brennstoffen hin zu erneuerbaren Energien, unter denen die Windenergie eine besonders hervorgehobene Stellung einnimmt. Kaum bekannt ist dabei, dass ein Schotte schon im Jahr 1887 erstmals den Wind zur Energiegewinnung nutzt. Weiter lesen
Der von einem User angesprochene Offshore Windpark in den Highlands wird sicher nicht kommen
Für alle die meinen nur Deutschland setzt auf Erneuerbare hier weitere Informatione: The Scottish Government has a target of generating 31% of Scotland's electricity from renewable energy by 2011, and 100% by 2020, which was raised from 50% in September 2010. Quelle
Und neben onshore und offshore Windparks werden vereinzelt auch PV-Anlagen auf die Dächer geschraubt. Ob die von Solarworld kommen, kann ich leider nicht sagen.
Stern aber das ändert nihct meine Meinung und di liegt weiterhin zum Jahresende mindestens über 3Euro.Es ist möglich dass die 3Euro sogar innerhalb 2 Monaten geschafft werden können aber ich orientiere mich langfristg deshalb wäre alles über §euro zum Jahresende genial.
Maßnahmen zur Stabilisierung der Stromkosten eingefordert
Der Sprecher des CSU-Wirtschaftsflügels forderte von Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) zugleich Maßnahmen zur Stabilisierung der Stromkosten. "Vor allem die energieintensiven Unternehmen sehen sich derzeit wegen der Hochsubventionierung sogenannter alternativer Energie massiven Kostensteigerungen gegenüber, die zunehmend ihre Wettbewerbsfähigkeit bedroht", sagte Michelbach. Die Subventionierung müsse deshalb gebremst und zurückgeführt werden
http://www.welt.de/newsticker/news3/...zliche-Solar-Subventionen.html