Wesleys Flugschule - US Auslese
es sei angemerkt, dass picks wie SSOL gestern nicht gewöhnlich sind und aus dem otc Segment kommen, die machen ggf. viele %te, sind aber teils anspruchsvoll zu traden, da sie volatil sind und teils überraschende Flugmanöver machen, ich hab schon erfahrene Piloten mit Brechtüte gesehen... daher... immer skeptisch bleiben... das zahlt sich aus...
bis dann...
selbst poppige Werte laufen an guten Markttagen ggf. besser, da die Stimmung einfach besser ist und ggf. mehr $$$ auf dem Tisch liegen... das sollte man im Hinterkopf behalten... denke ich zumindest...
Radar ist online... schaunmamal was reinkommt...
trage auch du dazu bei, wenn du magst und stelle deine hot picks ein... wir sind ein offener thread, Empfehlungen willkommen...
Sodele, jetzt aber zu deinen Künsten, wie schauts aus, heute an diesem blutigen (wird haben doch noch garnicht Freitag) Tag noch nix lohnenswertes entdeckt?
BLTI, ich habe nachgesehen, war auch auf dem Radar heute morgen, kroch aber dann recht zügig aus dem Preisfenster :-D dass iauf $2.20 begrenzt hatte... ha, ha! dieser kleine Schlingel...
nö... bin wieder auf Suchmodus...
morgen ist Freitag...
gemütliches durchmustern... ggf. watchlist erweitern... u.s.w.
mal sehen was nach 20.00 noch so läuft, zwischen 8-10 abends ist bei den Amis nochmals eine entscheidende Zeit, momentan verdrücken die Burger... :-D lunch...
Legende: Top Gainer sind die Auslese der Auslese, die sich in der Woche bisher am besten entwickelten, nachdem sie erstmalig erwähnt wurden. Tabellenzeile: Symbol ; Tag der Erstbeschreibung ; Kurs zum Zeitpunkt der ersten Beschreibung ; Performance seit der Erstbeschreibung bis zum jeweilig erreichten Tageshöchstkurs ; dafür benötigte Zeit
so was brauchen wir wieder... :-)
ich hab sie nicht getradet, steht auch nicht im thread, bin aber beeindruckt...
an sich soll die Flugschule von Pinksheets sauber bleiben (aus gewissen Gründen, die jeder versteht, der länger an der Börse war :-))
vielleicht sollten wir eine Ausnahmeregelung einrichten, die für bestimmte Kandidaten greift, da gelegentlich doch recht starke Ausbrüche dabei auftauchen... mal schaun...